Ist im Content Ordner keines der oben genannten Dateien?
Beiträge von BR-218
-
-
starten lässt es sich allerdings immernoch nicht in 64-Bit
Vielleicht mal die PlayerProfiles.bin aus dem Content Ordner entfernen.
Dazu noch die
RVDBCache.bin
RVDBCache.bin.MD5
SDBCache.bin
SDBCache.bin.MD5
löschen.
TSC starten und schauen was passiert oder ob was passiert.
-
Man darf Screenshots zeigen wie man will. Egal ob das dann privat bleibt oder Veröffentlicht wird.
Und wenn jemand was zeigt und einer möchte es, warum geht dann derjenige nicht hin und versucht es selbst? Je mehr was im TSC machen, desto mehr haben wir alle davon.
Ja es kostet Zeit, ja es kostet Einarbeit, aber wenn man was will dann macht man es doch auch. Es gibt so viele Tutorials hier. Wenn man es dann doch nicht versteht, stehen hier Mitglieder mit Rat und tat zur Seite.
Aber das meiste was man hört ist nur: "Ich kann das nicht".
-
Laut der Fehleranzeige scheint es so das die Railworks.exe und die OpenAL32.dll einen weg zu haben.
Diese 2 aus dem Railworks Ordner rausziehen und eine Steam Überprüfung machen. Am besten alle 3 Railworks Exen raus und Steam Überprüfung machen.
-
Und ein Screenshot heißt noch lange nicht, das es auch veröffentlicht wird.
Richtig. So sehe ich das auch.
Anstatt zu fordern, soll mal sich jemand dahin setzen und machen. Wenn viel mehr an Repaints, Upgrades oder sonstiges ran gehen würden, würden die Leute auch mal sehen was das für ne Arbeit ist.
Es ist ja nicht so das man einfach ein Bild drauf klatscht und das Repaint ist fertig. Aber so stellen sich viele das vor.
-
Stresstest schon gemacht? RAM, CPU und Graka?
Könntest du mal unter Ereignisanzeige den Abschnitt Ereignisanzeige (Lokal) und Zusammenfassung mal schauen ob du Kritische Fehler hast?
Normal darf da nix sein. Es ist zwar immer was, aber kritische Fehler deuten auf einen defekt oder aber nicht richtige Installation hin.
-
Also da muss ich Torsten Figura schon recht geben. Beim genaueren betrachten von deinem Bild, kann man erkennen das Windows so einige Problemen hat.
Du sagst dein PC läuft rund ohne Problemen bei anderen Spielen? Wie schaut es aus mit einen Stresstest? Schon gemacht?
Bei den Problemen die du hast, solltest du mal vielleicht mit einem neu aufsetzen von Windows versuchen.
-
So habe ich es bisher getestet
Also ohne irgendwelche Drittanbieter Addons?
-
Das hat dann mit dem TSC nix zu tun. Irgendwas blockiert den TSC.
Geht der TSC auch nicht wenn der die reine Steam Installation hat? Also kein Drittanbieter Addon?
-
Erstell doch selbst eins. Ist nicht schwer: Quick Drive
-
Wenn hier keine normale Diskussion geführt werden kann, mach ich das Ding zu! Ich hoffe das ist jetzt angekommen?
Bleibt sachlich!
-
schon über 20 mal gemacht in den letzten 2 Wochen.....
Und du bist auch sicher das du es richtig gemacht hast? Kann es sein das dein PC ne Macke hat?
Und nochmal, keine Vollzitate!
-
Wir wissen langsam das du 3DZug nicht magst.
Dann wohl eher was für die Kiddies unter uns
Und so langsam denke ich das du mal einen Gang zurück schallten sollst.
-
Sicher den Content und Assets Ordner und schmeiß den TSC runter. Aber komplett!
Nix darf mehr von dem drauf sein und installiere nochmal neu. Was anderes bringt nichts außer Frust.
Und bitte keine Vollzitate mehr nutzen. Ein @ und Usernamen reicht auch aus.
-
Komplette Vegetation überarbeitet und jetzt mal schauen wie es aussieht.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht.
-
Ein oder zwei DTG Strecken habe ich, allerdings privat gemoddet, das es für mich passt
Worauf ich hinaus will ist ganz einfach. Man hat 1a Wagen und Loks, aber Strecken die überhaupt nicht der Realität entsprechen.

Ich will einfach damit sagen, nimm es doch nicht so ernst. Es ist und bleibt ein SPIEL!
In der Realität, weißt es ja besser, ist halt alles so wie es sein soll. Hier ist das nur ein Spiel.
Und wenn du 3DZug nicht magst, ist das deine Sache.
-
Heißt das jetzt nur weil es ein Spiel ist, soll man alles nicht so eng sehen
Das sag ich doch gar nicht. Es ist aber immernoch ein Spiel. Und was haben spiele, richtig, Fehler. Die werden, sofern es 3DZug machen kann, sofort gefixt.
Ich hab noch keine Payware Hersteller so erlebt wie 3DZug. Wenn was war wurde sich darum gekümmert.
Erwarten kann man viel, nur ob es so ist, ist die andere Frage.
Ich frag dich mal was. Hast du DTG Strecken?
-
Ja in der Tat bin ich das und auch Lokführerin
Das ist ja schön und gut, nur muss man sich vor Augen halten das der TSC immer noch ein Spiel ist. Das da mal nicht alles zu 100% ist, sollte einem klar sein.
Für mich persönlich ist es halt so. Ist halt ein Hobby.

-
Ich hab die ganze Diskussion mal ausgelagert: [ausgelagert aus][3DZug] Nightjet 2
Hier bitte beim Thema bleiben, danke.
-
ice ich versteh das voll. Der eine sieht es so, der andere so. Darum sind wir auch hier.

Ich kann auch gut verstehen wenn man sagt das die Beschriftung falsch ist. Es wird ja eigentlich Zeitnah gefixt, das ist nicht das Problem.
Nur kann 3DZug nix machen wenn am Script was falsch ist, wie der ICE1 als Beispiel mit der LZB. Nur das müsste dann RWA machen. Wenn die es nicht machen, dann kann 3DZug auch nix machen.
Aber jetzt zum IC Mod. Das zu korrigieren kommt eigentlich einem Neubau gleich, denke ich.
Aber ich denke ich lagere die Diskussion mal aus.