Sorry Leute! Asche auf mein Haupt!
Ach was. Passiert halt mal.
Hauptsache es läuft wieder. ![]()
Sorry Leute! Asche auf mein Haupt!
Ach was. Passiert halt mal.
Hauptsache es läuft wieder. ![]()
noch immer kein Erfolg
Was spuckt den Log Mate jetzt aus?
Das ist zwar eine Suche wie die Nadel im Heuhaufen, aber wenn wirklich nix mehr geht, kannst du mit RW Tools QD Verbände erstellen.
Influenzo ist eigentlich auch eine Version ohne Schneeschieber geplant?
Das die Blueprints.pak Datei Null Byte groß war, habe ich auch bei mir so gesehen
Wenn du auch eine 0 Byte Pak Datei hast, dann hast du auch dort den Fehler wo die Pak Datei ist. Der Fehler sagt ja aus das Shader XYZ nicht gefunden wurde oder geladen werden konnte.
Hatte auch mal das Problem mit Line 1181. Bei mir war es auch eine Pak Datei mit 0 Bytes. Das war damals ein Repaint. Konnte wohl der TS nicht mit umgehen. Nach dem löschen lief er wieder.
Bevor ich jetzt stundenlang suche, vielleicht kennt jemand dieses Problem?
Problem wurde schon mal behandelt.
Installiere die Strecke nochmal neu. Kann sein das irgendwas zerschossen ist. Passiert manchmal.
Kleine Sammlung.
Im Assets Ordner. Sollte mit ccotto anfangen.
Dort zu finden: Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets
Das ist die Log die er ausgespuckt hat wie du den QD Editor laufen gelassen hast?
Er hört bei
2024.06.30 15:22:49.254 - [Content] - Trace D:\RGBuild\CoreRelease\Code\DLLs\RailVehicleManager\cRailVehicleDatabase.cpp : 735 = Building ccotto\Brockenbah
auf.
Es könnte sein das genau dieses Asset den Crash verursacht. Nimm mal das Asset raus und schau ob es dann geht.
Mit dem Log kann man nix anfangen.
LogMate laufen lassen. Findest du im Railworks Verzeichnis. Den starten und dann den TSC. Wenn der TSC crasht, dann diese Log als Text Datei abspeichern und hier anhängen.
Wenn der Bahnsteig links ist, dann Rechts öffnen. Schließen aber links. Falls der Bahnsteig Rechts ist, dann mit links öffnen und Rechts schließen. Dann geht's.
wie bekomme ich bei der 612 das Rollo hoch. Im Handbuch habe ich nichts gefunden
War bei mir auch so. Nach einer Neuinstallation war es wieder normal.
Irgendwie finde ich das der Motor im Stand zu leise ist. Sobald man mit F2 in die Außenansicht geht, muss man nah ran um überhaupt was zu hören.
Was auch etwas Schade ist, jetzt hat die Lok schon n-Wagen dabei, nur hat man fast immer Dostos hinten dran im Fahrplanmodus.
Hat sonst noch jemand den Bug, dass wenn man den Fst wechselt die Lok nur in die Richtung von Fst 1 fährt, egal welche Richtung man vorwählt?
Auch wenn man den Richtungswender auf Rückwärts legt, so fährt die Lok Vorwärts.
Da wurde im Führerraum ein Drehschalter eingebaut
Den hab ich schon gefunden, nur schaltet damit nur die PZB ein oder aus. Ich schaue später nochmal nach.
Tastenkombination kann ich die Zugart der PZB ändern?
Das würde ich gerne auch mal wissen.
Warum fügt man keine ReadMe hinzu? So würden einige Fragen sich so klären lassen.
Bzw was verstehst du/ihr unter "beschleunigt langsam"?
Wenn man anfährt ist einfach diese Beschleunigung zu wenig. Die sollte schon bis 60 ungefähr stärker anfahren. Und nein, kein Hebel in the Table, sondern so wie es soll. Erst bis maximal Stufe 12, dann ab 20 Vollgas.
bei mir mit 5 Dosto hat es sich sehr realistisch angefühlt
Kann ich nicht bestätigen. Die zieht normal schneller an. Die braucht sehr lange um überhaupt in fahrt zu kommen, alle Bremsen sind gelöst.
Die Zugheizungssteuerung also die beiden Schalter sind wohl auch noch etwas Buggy?
Bei der Lok wo man fährt funktioniert es das man die abschalten kann. Nur die Lok die hinten dran hängt geht die Zugheizung nicht aus, obwohl der Schalter für Lok 1 u. 2 ausgewählt ist.
wurde gestern schon gesagt
Nur wenn man sich keine Videos anschaut, weil einfach keine Zeit dazu, weiß man es nicht. Aber danke für die Erklärung. ![]()