Moin,
die Fehlermeldung verweist auf ein Verzeichnis / Ordner, welcher nicht vorhanden ist. Bevor ich jetzt stundenlang suche, vielleicht kennt jemand dieses Problem?
Gruß
Moin,
die Fehlermeldung verweist auf ein Verzeichnis / Ordner, welcher nicht vorhanden ist. Bevor ich jetzt stundenlang suche, vielleicht kennt jemand dieses Problem?
Gruß
Nope,
die Fehlermeldung müsste doch auf ein Verzeichnis innerhalb von
D:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\ ...
verweisen
Muss ich halt suchen!
Gruß
Da hast du irgendwo einen Fehler in deinen Dateien.
CCP Dateien ist Quellcode, welcher in der Objekt-orientierten Programmiersprache C++ geschrieben wurde.
Diesen Pfad wirst du nicht auf deinem Rechner finden.
Kann es sein das du eine GeoPcDx Datei geändert hast, das hatte ich nämlich vor kurzem auch.
Versuch mal vorher ein anderes Szenario zu laden was funktioniert.
Wird vermutlich an einem Asset im Asset-Ordner liegen. Welches mußt Du rausfinden.
Bevor ich jetzt stundenlang suche, vielleicht kennt jemand dieses Problem?
Problem wurde schon mal behandelt.
BR-218 ,
hi, danke Dir! Habe diesen Thread durchgelesen und es gibt dort auch keine Lösung. Das die Blueprints.pak Datei Null Byte groß war, habe ich auch bei mir so gesehen. Die Fehlermeldung kommt ja ziemlich schnell. Diese Anzeige im Ladebalken rast ein- bis zweimal durch - dann ZACK: Fehlermeldung. Es muss also was sein, was gleich zu Anfang rumzickt.
Gruß
Das die Blueprints.pak Datei Null Byte groß war, habe ich auch bei mir so gesehen
Wenn du auch eine 0 Byte Pak Datei hast, dann hast du auch dort den Fehler wo die Pak Datei ist. Der Fehler sagt ja aus das Shader XYZ nicht gefunden wurde oder geladen werden konnte.
Hatte auch mal das Problem mit Line 1181. Bei mir war es auch eine Pak Datei mit 0 Bytes. Das war damals ein Repaint. Konnte wohl der TS nicht mit umgehen. Nach dem löschen lief er wieder.
Habe bei den Fehler / Ursache finden können!
Hatte vor 2 Wochen an einer GeoPcDx Datei gearbeitet und umbenannt nach GeoPcDx.bin, um diese mit serz.exe umzuwandeln zu GeoPcDx.xml - um bestimmte Elemente dort auszulesen
ice3cab.GeoPcDx.bin ==> ice3cab.GeoPcDx.xml
Diese beiden Dateien sind nun für die ERROR-Meldung ursächlich gewesen. Meine Schuld!
Sorry Leute! Asche auf mein Haupt!
Hatte diesen Zug ICE3 nicht mal aufgerufen, sondern wollte die BR425 fahren.
Alles gut
Gruß
Sorry Leute! Asche auf mein Haupt!
Ach was. Passiert halt mal.
Hauptsache es läuft wieder.
Dann war mein Tipp mit der geänderten GeoPcDx ja gar nicht so abwägig.
Freut mich das du den Fehler schnell finden konntest.