Ja die OL. Hab damit leider 0 Erfahrung.
Aber mal schauen was die Zukunft bringt.
Ja die OL. Hab damit leider 0 Erfahrung.
Aber mal schauen was die Zukunft bringt.
Mittlerweile ist soweit alles durch mit den Signalen. Es war zwar alles getauscht, aber es hat sich doch einiges geändert.
Zwischen Plettenberg und Letmathe sieht es jetzt ganz anders aus. HV Sind rausgeflogen und dafür haben KS Einzug gehalten. Leider gibts die neueste KS Signale nicht im TS, somit mussten halt die von CMD.Cornflakes herhalten.
Nicht Wundern, in Altena gibst bei den Einfahrsignalen Zs3 aber keine Weiche. Eine Bauen kommt nicht in Frage da dort Überhöht ist. Und laut dem Video ist da auch keine Weiche.
Nach dem Video bin ich gegangen:
Von Plettenberg bis Letmathe sieht es dann jetzt so aus.
Das ist Wurst ob eine politische Partei oder sonst was. Such mal was im Netz und du wirst mit Werbung von dem gesuchten zugemüllt.
Am besten Werbeblocker installieren und man hat Ruhe.
Nicht gerade ein positives Bild fürs Forum.
Du weißt aber schon das nur Werbung angezeigt wird was auch deiner Suche entsprechend ist? Suchst du nach irgendetwas, wird dir auch dementsprechend Werbung angezeigt. Das hat mir dem Forum nix zu tun.
Plettenberg wurde dann auch mal Modernisiert.
Testen, testen, testen...
Dabei mal den Hauptschalter fliegen lassen. Funktioniert. ![]()
Wie ist denn eigentlich der Sound von den Wagen? Das würde mich mal interessieren.
Du solltest auch den Nvidia Treiber restlos vom System entfernen. Danach den AMD Treiber neu installieren.
Wenn alles fertig ist, dann im Install Ordner alles installieren was es dort gibt. Auch die AMD graka braucht PhysicX.
änder doch einfach deine Tastenbelegung
geht aber nicht da die Türen verkehrt herum öffnen und schließen. Das sollte man schon fixen.
Danke Raptor. Passt schon besser. ![]()
Aber die von vR bleiben im Boden versenkt. So reagieren dann die Fahrzeuge von vR darauf.
Weiß jemand wo es diese Ein und Ausschaltsignale als Schilder gibt?
Von vR die passen da nicht so recht dahin.
Von Kirchhundem nach Altenhundem wurde alles modernisiert, soweit es geht. Normal stehen da 2 Signalbrücken, aber der Platz lässt es leider nicht zu so das nur eine steht.
Auch wurden die Gütergleise von Gestrüpp befreit.
Ich habe mir den Thread zwar komplett durchgelesen und meine, nichts in die Richtung gelesen zu haben, sollte ich aber etwas übersehen haben, entschuldigt das bitte
Das wird auch so bleiben. Die Strecke bleibt in diesem Zustand wo sie erbaut wurde. Das einzigste was geändert wird sind Signale, Gestrüpp und Kleinigkeiten die auf den neuesten Stand gebracht werden.
Das ganze würde einem Neubau gleich kommen und irgendwann muss und will ich die Strecke auch mal veröffentlichen. Jetzt mache ich schon wieder viel zu viel. ![]()
kollidiert das irgendwie
Das einzige was passiert ist das die alte V3 die selbe Bodentextur hat. Ich werde das aber so in die ReadMe schreiben.
Schreibe dann auch rein wie man das ganze rückgängig machen kann.
StS du bist der beste. ![]()
Deshalb ist es immer gut jemanden wie dich zu haben mit deiner Erfahrung. Hab jetzt mal auf Konstanz-Villingen verlinkt in der Textures.bin.
Es ändert aber auch auf der originalen HaSi die Bodentexturen, was aber noch in der ReadMe erwähnt wird.
So ist das Ergebnis.
Sieht gleich viel besser aus wie das hier.
Dank die StS. Ich probiere das gleich aus. ![]()
Doppelter Thread: RailForge released their new EANOS wagon
![]()
Textur unter dem Gleis
Das wäre kein Problem wenn ich was brauchbares finde.
Ich hab jetzt mal mit Freiburg Basel experimentiert. Problem ist nur, ich habe in der Auswahl keine Bodentextur. Es erscheint alles in der Auswahl, nur die Textur erscheint nicht. ![]()
Ich schau mal woran das liegt.
die Gleis-Schotter Textur
Unter dem Gleis die Textur zu ändern wäre nicht das Problem, einfach Malen, aber die Textur vom Schotter ändern ist nicht so einfach da man die EZY Gleise komplett Repainten würde.
Jetzt ist die Frage wo ich eine her bekomme? Freeware sieht da eher mau aus oder hat da jemand ein Tipp wo ich was finden kann?