Du meinst unter dem Gleis?
Beiträge von BR-218
-
-
Paypal ist für sie irgendwie illegal
PayPal wird von vielen als bevorzugte Zahlung genutzt.
PayPal bieten Käuferschutz dazu kommt noch hinzu das niemand meine Bankdaten hat.
Kreditkarte hab ich, aber nutze die nicht.
Deswegen kommt mir das Addon leider nicht ins Haus ohne PayPal.
-
Ja, die sehen schon gut aus.
Nur sind die Bezahlmöglichkeiten mau. Kein PayPal, kein Sofort Überweisung sondern nur Kreditkarte. Schade eigentlich.
-
Scheinbar funktioniert es nur im Sommer nicht
Dann stimmt das ToD vom Sommer nicht. Um welche Strecke geht es denn?
-
Beim QD kommt es allerdings mal so mal so
Das ist normal. Beispiel Bewölkt. Manchmal hat man viele Wolken und manchmal wenige, was auch so vorgesehen ist.
Hier sind mal 2 Beispiele.
Die Trigger funktionieren nicht im QD, soweit ich weiß. Ausprobiert hab ich es noch nicht.
-
Bei mir war das Problem das ist das erste Wetter von AP installiert hatte.
Geholfen hatte da nur alles neu zu installieren.
Erst das AP Wetter 2.0 und dann die Wolken. Danach alle ToD Dateien von der frischen Installation in die jeweiligen Strecken eingefügt.
Seitdem geht es.
-
Nach meinem Geschmack musst Du es mit dem Gestrüpp aber nicht übertreiben
Das Gegenteil ist der Fall. Hab vieles gelöscht an Gestrüpp. Manchmal ist weniger, mehr.

-
Einfach mal ein paar bunte Blumen ins Gestrüpp
Sieht doch gleich besser aus.

Dazu noch neue Lf Tafeln, H-Tafeln und ein paar Kleinigkeiten.
-
Erstmal ein Dank an alle die mir wertvolle Tipps gegeben haben. Eigentlich wollte ich "nur" die Signale tauschen, aber dann wurde ich doch überredet mehr zu machen.

Daraus ist dann das hier entstanden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[Kurze Fahrt von Finnentrop nach Werdohl]
Man sieht das da noch einiges gemacht werden muss. Ist aber nicht mehr viel.
Ebenso möchte ich mich beim derdoctor bedanken das er die Strecke damals neu zum Leben erweckt hat. Ohne ihn würde die Strecke immer noch im Zustand von 1860 sein.
Dazu noch ein Dank an ihn das er mir die Erlaubnis gegeben hat das ganze etwas zu verändern. Nochmals vielen Dank.

-
Einfach mal ein paar bunte Blumen ins Gestrüpp ..so als i-Tüfflchen
Ich schau mal was ich machen kann.
Ich muss auch sagen das ich das zum ersten mal mache mit dem Ausgestallten. Ich hab überhaupt kein Auge dafür. Ich versuch mein bestes.
-
Hagen nimmt auch langsam Gestalt an.
So langsam kann ich kein Kraut mehr sehen. Ausgestalten ist schon echt viel Arbeit. Man denkt man hat alles und im nächsten Moment sieht man wieder was. Ein Fass ohne Boden.
-
Dann Hype ich auch mal die 101 mit Steuerwagen.

Eins der schönsten Lackierungen die es für die gibt.

-
Da hat doch jeder nicht alles
Lohnt sich aber. Das sind mittlerweile dir besten Fahrzeuge im TSC.
Dazu noch die schönen Repaints von RDF. Pass perfekt.
Und wie schon geschrieben, wenn man was nicht hat, ist nicht schlimm. Man hat halt nur keine KI auf der Strecke.
-
Railtraction hat die Kiste extra für Hagen-Siegen gebaut und nun nutzt die kein Mensch
Den hab ich nicht. Ein QD soll ja da sein um einfach mal so zu fahren. In Szenarien kann man den einsetzen.
-
Bahn braucht halt immer was länger in der Werkstatt
Realistischer geht's nicht mehr.

-
Wird sich auf diesen Zeitraum bezogen?
Zeitraum im QD ist eigentlich nicht so wichtig, da man im QD ja die Strecke einfach mal so abfahren kann.
Ich hatte an die 143, 151 und 111/112 gedacht. Es werden halt wenig GZ unterwegs sein, da ja nicht so viel los ist auf der Strecke mit Güter.
Die Anschlüsse hören sich aber schon mal gut an. Da könnte man schon was machen.
Bestünde eventuell die Möglichkeit, die Fritz-Berg Brücke in Altena über die Penne etwas in Richtung Bahnhof zu verschieben?
Muss ich mal gucken wie einfach das zu realisieren ist.
-
Schau mal das hier an. Ist zwar schon älter aber immer noch aktuell:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hört sich doch mal gut an. Damit kann man was anfangen.

-
Hier mal ein kurzer Blick auf vorher und nachher.
Vorher:
Nachher:
Hagen ist auch schon ganz nah. Danach werden ein paar Kleinigkeiten noch gemacht und dann gehts an das QD mit KI.
Ich hab folgendes vor:
Hagen > Siegen > RE
Hagen > Finnentrop > RE
Hagen > Kreuztal > GZ
Hagen > Finnentrop > GZ
Hagen-Kabel > Kreuztal > GZ
Hagen-Kabel > Finnentrop > GZ
Siegen > Hagen > RE
Siegen > Finnentrop > RE
Kreuztal > Hagen > GZ
Kreuztal > Finnentrop > GZ
Kreuztal > Hagen-Kabel > GZ
Habt ihr noch ein paar Vorschläge?
-
Es scheint wirklich so das die Backup Dateien von Loco Swap oder TS Tools Probleme machen.
Ich vermute mal das der TS versucht diese zu Laden und kommt damit nicht klar.
Natürlich sollte man auch drauf achten das was Broflugo geschrieben hat. Nur Rollmaterial Tauschen was auch ungefähr gleich ist.
Dann funktioniert das ganze auch.