Wo kommt das her?
Was mich wundert warum die angezeigt werden als fehlend? Sind keine Formsignale mehr vorhanden. ![]()
Wo kommt das her?
Was mich wundert warum die angezeigt werden als fehlend? Sind keine Formsignale mehr vorhanden. ![]()
Mir fehlt etwas an alle diese KS Signale
Dir fehlen die Masten der KS Signale. Was mich wundert ist das die kleinen Masten da sind aber die großen nicht.
Installiere das nochmal:
Fehlen mir folgende
Stimmt, im Upload vom Schienenbus sind die nicht dabei. Keiner hatte das Problem mit denen das diese fehlen. Dann müssen wir die irgendwo her haben.
Egal, ich hab die jetzt in den Upload gepackt. Lade das bitte nochmal runter. Ebenso ist der Fix vom QD mit dabei. ![]()
Ich hab das PW zum Öffnen nicht benötigt
Eigentlich nicht. ![]()
Wichtig ist halt das die ReadMe gelesen wird.
Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen im QD. Man fährt aufs falsche Gleis und es geht nicht weiter.
Im Anhang ist der Fix, der kommt demnächst noch mit in die Strecke.
Wurde aktualisiert. Bitte erneut herunterladen. Somit sollten die fehlende Vegetation Geschichte sein.
Leider fehlen bei mir einige Kuju Assets...Ruhr Sieg ist installiert, die APs sind entpackt bzw. bei Kuju\RailSimulator gibt es bei mir keine AP.
Oh Mist, hab ich vergessen mit reinzupacken. Mach ich gleich. Sorry.
Hier gehts weiter:
![]()
Hier ist der Support Thread von dem Upgrade der Strecke Hagen Siegen V4
Die Strecke Hagen-Siegen stammt noch aus den Ursprüngen vom TS.
Dies wurde dann von derdoctor aufwendig zu neuem Leben erweckt. Da diese Strecke mir schon seit dem Upgrade gefällt, wollte ich sie auf den neuesten Stand bringen.
Somit wurden auf der Strecke folgendes verändert:
Vielen Dank an Trip Tucker, @RBD Erfurt, DennyW und Maverick für eure wertvolle Zeit.
Dazu noch ein Dank an BR650/001 der die Bahnhofsschilder neu erstellt hat.
Hier habt ihr die Möglichkeit eure Probleme, Bugs oder sonstiges loszuwerden.
Ansonsten viel Spaß. ![]()
Schau mal ob deine Graka auch eingestellt ist. Kann sein das die von der CPU genutzt wird.
Der "Günni" sollte heute auch noch ankommen. ![]()
Durch urheberrechtliche Probleme (wieso war das im TSC nie ein Problem?)
Einfach anfragen, schon hat sich das Problem erledigt. DTG gefragt, kein Problem. Ist ja auch eine Win Win Situation.
Auf den Community Strecken bzw. Drittanbieter Paystrecken wie Münster-Bremen im TSC gibt es sehr gute Signalisierungstechniken inkl. mal ZS1, ZS6, ZS7, ZS8 Fahrten, was derzeit im TSW leider nicht möglich ist (hoffe im TSW 5 endlich drauf).
Da ist schon das Problem. Es wird auch nie so kommen. Szenarien für den TSW zu entwickeln ist ne reine Qual. Man kann einfach nicht so bauen wie man es gerne hätte.
Kann ja jeder sehen wie er will, für mich ist der TSW einfach ein Sim wo man einfach mal von A nach B fahren kann zum entspannen. ![]()
Kommt drauf an wo, ich sage nur DTG Strecken wie Frankfurt-Koblenz, grauenhafte Signalisierung.
Generell hat DTG eine grauenhafte Signalisierung. Egal ob TSW oder TSC. Aber im TSC kann man sich helfen. ![]()
DTG Standard
Der ist gut. Was für ein Standard denn? Mal wird so gebaut und dann wieder so. Ich sehe da keine gleichbleibende Leistung.
Man ist nicht gezwungen sich TSW 5 anzuschaffen, wenn einem TSW 4 reicht
Wenn man aber eine Strecke/Lok haben möchte, muss man zwingend die neueste Version vom TSW kaufen. Wenn ich jetzt den TSW 2 hab, will aber die Vectron, muss ich den TSW 4 kaufen. Also bin ich doch gezwungen den TSW 4 zu kaufen.
Seit dem Erscheinen von TSW sind die Ansprüche der User an Funktionalitäten, Optiken, reale Abbildungen und perfekter Immersion permanent gestiegen
Wenn ich mir alleine schon die Signale im TSW anschaue, sind die Welten von denen im TSC entfernt. Die ganzen Funktionen sind im TSW nicht möglich.
Wäre der TSW so aufgebaut wie der TSC mit dem Editor, würde das ganze sehr wahrscheinlich anders aussehen.
Engine Wechsel auf UE5
Glaub ich kaum.
Komplette Überarbeitung des Lichtsystems mit dem Enginewechsel
Solange schon ist alles Überbelichtet. Ob da was passiert, glaub ich kaum. Eher sollten die mal das ToD auf den älteren Strecken Updaten.
Überarbeiten der kompletten Signalanlagentechniken im TSW
Da hab ich die Hoffnung aufgegeben. Deswegen hab ich auch den TSW an den Nagel gehängt.
Den Flirt 1 von Railtraction ist jetzt auch auf der Strecke vertreten.
Man hat jetzt zur Auswahl beim Installieren ob man den Flirt 1 als KI haben möchte oder doch die BR 143/111 von vR.
AB > Flirt 1 Abbelio
DB > BR 143/111
Entferne mal den Szenario Ordner und starte dann mal die Strecke. Ich vermute ein Script schießt die Strecke ab. So lese ich das auch dem Bild von dir. Versuchen kann man ja es mal.
Ebenso hat man jetzt die Wahl zwischen Abellio oder DB KI.
Näheres später morgen. ![]()
Quick Drive ist auch soweit fertig. Mehr kommt nicht hinzu.
GZ_D heißt das man das nur mit einer Diesellok fahren kann. Wenn man eine E Lok auswählt, sieht man diese nicht, was auch logisch ist da man kein Fahrdraht hat.
Danke Alexander L. für die Erklärung.
Mir kam halt die Idee ob sowas nicht möglich wäre, scheint wohl nicht so zu sein.
Kohle zum Kraftwerk steht.
Jetzt aber mal eine eine Frage an die Experten unter euch. Beim setzen der Bahnhofs Schilder kam mir die Idee ob man nicht Schilder erstellen könnte die man mit einem Link versieht. So das man in die ID dann den Namen schreibt vom Bahnhof.
Mit den Schildern von den KS Signalen geht das, nur würde das auch mit Bahnhofs Schilderrn funktionieren? Dann würde dann das Repainten wegfallen und man könnte so schneller im TS arbeiten.