Und Dank BR650/001 gibts jetzt auch neue Bahnhofsschilder.
Oben Alt und unten neu.
Und Dank BR650/001 gibts jetzt auch neue Bahnhofsschilder.
Oben Alt und unten neu.
Railtraction hat die Kiste extra für Hagen-Siegen gebaut und nun nutzt die kein Mensch
Da es die Kiste gerade mal für 12€ gibt, wird die halt auf der Strecke als KI kommen. Fährt ja schließlich da. ![]()
Es gibt glaube ich nichtmal ein Szenario bisher. Ich find den garnicht so schlimm, wie manche hier sagen
Noch nicht, hoffe ich mal. So schlecht ist das Teil gar nicht. Man sitzt nur etwas tief was aber schnell geändert ist.
Teil nach Iserlohn eigentlich auch überarbeitet?
Siehst, hab ich was vergessen. ![]()
Mach ich noch.
Ich war mal so frei und hab das deutsche Handbuch im ersten Beitrag verlinkt. Falls jemand danach auf der Suche sein sollte.
Hier gehts weiter:
![]()
Die ersten KI´s sind schon auf dem Weg.
Kannst dich ja kurz halten.
Nee, lieber nicht sonst kommen Fragen auf die man hätte vermeiden können. ![]()
Weißt ja wie es ist. Ebenso bekommt der Ordner ein Passwort. Somit muss man die ReadMe lesen.
Denke das sollte reichen an QD´s.
Jetzt noch die KI und dann ReadMe schreiben. Und genau die zu schreiben hab ich null Bock. ![]()
Siegen-Geisweid
So?
Sind daß jetzt Playerfahrtenmit oder ohne Gegenverkehr
Noch ohne. Erst der Player Weg und dann KI.
Hab aber womöglich den Übeltäter gefunden. Anscheinend war mein Zug zu lang und die Weichen von den Gütergleisen sind alles Handweichen in Plettenberg. Hab die jetzt alle auf Automatik geändert und jetzt läuft es. Vermute das der letzte Wagen einfach zu weit auf der Weiche war und somit der Fehler kam.
Stahlbrammen Presswerk
Wo ist das Werk genau?
Könnte man dann einrichten.
Bezüglich QD. Da muss ich wohl so einige Fahrten streichen. Der Dispatcher macht da einfach nicht mit, warum auch immer.
Es wird dann nur einmal Güter von Kreuztal nach Hagen und wieder zurück geben. Dazu nach Nahverkehr von Hagen nach Siegen, Finnentrop nach Siegen, Siegen nach Hagen und Finnentrop nach Hagen.
Dann passt das ja so. ![]()
Sind die neuen so schlecht?
Vielleicht solltest du mal die ReadMe lesen. Dort steht das wo die ist. ![]()
Soviel zum Thema ReadMe lesen.
Auskennen ja, nur kann man da nix machen weil DTG immer Karriere Szenarien mitliefert. Wenn man in einem Karriere Szenario was ändert, kann man nicht speichern.
Man könnte das Szenario mit TS Tolls in ein Standard Szenario umzuwandeln. Dann könnte man die Zeiten anpassen von den Halten. Sobald man nur einmal zu spät hält, wars das und man bekommt ein X im Fahrplan.
Am besten die ganzen Medaillen im TS vergessen und einfach nur Spaß haben.
Ja gut es tut mir auch leid das ich direkt so reagiert habe.
Hauptsache die Einsicht ist da.
Auf der Tharandter Rampe gibts Fahrpläne, ist ja schön und gut, aber die Strecke hat immer noch das alte ToD. Somit hat man bestimmt wieder diese Chernobyl Lampen.
DTG Jan wird das auch irgendwann mal auf die neuere Version geupdatet? Das wäre mal schön da die Strecke schon gut ist.
Wenn du es nicht weißt kannst du direkt wieder gehen
Du möchtest Hilfe und haust so ein Spruch raus?
Wunder dich nicht wenn dir keiner helfen will.
Ich denke das ice sehr viel Erfahrung im TS hat. So ne Medaille kannste im TS vergessen. Wenn du Medaillen willst, dann hol dir den TSW. Der TS ist dafür einfach nicht gemacht.