Danke Alexander L. für die Erklärung.
Mir kam halt die Idee ob sowas nicht möglich wäre, scheint wohl nicht so zu sein.
Danke Alexander L. für die Erklärung.
Mir kam halt die Idee ob sowas nicht möglich wäre, scheint wohl nicht so zu sein.
Kohle zum Kraftwerk steht.
Jetzt aber mal eine eine Frage an die Experten unter euch. Beim setzen der Bahnhofs Schilder kam mir die Idee ob man nicht Schilder erstellen könnte die man mit einem Link versieht. So das man in die ID dann den Namen schreibt vom Bahnhof.
Mit den Schildern von den KS Signalen geht das, nur würde das auch mit Bahnhofs Schilderrn funktionieren? Dann würde dann das Repainten wegfallen und man könnte so schneller im TS arbeiten.
Seit einiger Zeit stürz mein TS ab, sobald ich die Strecke Münster-Bremen starte
Immer das selbe Szenario oder ist es egal?
Testen ist angesagt. ![]()
Zum einen wurden zb die EZY-Strecken mehrfach geupdatet, sodass die meisten Leute sich die Strecken mindestens 2 oder 3 mal runtergeladen haben, was die Zahlen etwas verfälscht
Stimmt so nicht.
Wenn ich jetzt die hochgeladene Datei lösche, springt der Zähler wieder auf 0.
Also fängt er wieder von vorne an und alle Downloadzahlen sind dann weg.
Was hältst du davon, ein QD für die Kohlependel zum Kraftwerk Mark-E in Werdohl-Elverlingsen zu machen
Ich könnte von Hagen-Kabel zum Kraftwerk machen und zurück. Würde gehen.
Alles wieder soweit Rückgängig gemacht.
Von Kreuztal bis Finnentrop ist alles fertig. Reicht für heute.
Kreuztal
Habs zu spät gesehen.
Kurz vor Kirchhundem Richtung Hagen sind die neuen verbaut. Finnentrop wusste ich, nur ich hab noch im Kopf gehabt das irgendwo noch die alten KS stehen. Jetzt weiß ich es wieder. ![]()
Dank dir. ![]()
Und als wären die Signalschirme nicht schön hässlich genug, gibt's dazu auch noch so richtig hässliche Platte Zusatzsignale
So hässlich sind die nicht. Finde die haben was. Der Vorteil im TS ist, egal ob die Sonne drauf scheint, man sieht was.
Wer mit den KS Signalen Arbeitet sollte die Signale von CMD.Cornflakes und 143er kombinieren. Super Signalbrücken zum Basteln, sehr schöne Signale und dazu noch eine große Vielfalt.
Beide bekommen von mir ein fettes ![]()
Ein paar Nachtbilder.
Im Dunkeln hat sich auch schon was getan.
Ich denke mal es liegt an den Lensflare-Effekten.
Auch ohne wird's nicht besser. Man sieht Zs mit Kennlicht 6 nur ganz leicht.
Besonders im Bereich 10-20m vor dem Signal ist es nur schwer zu erkennen
Selbes Problem hab ich auch. Hab schon mit 143er geschrieben. An RW Enhancer oder AP Wetter kann es nicht liegen.
BR-218 kann nicht alleine den Train Sim retten.
Will ich auch gar nicht. ![]()
Wenn ich ein Upgrades mache, dann weil ich Lust drauf habe. Es wurden viele Dinge hier angesprochen die man ändern muss um die Strecke auf den Stand von jetzt zu setzen.
Ich bin halt kein TS Pro der sich mit allem auskennt und alles bauen kann. Das will ich auch nicht.
Aber dank einigen Leuten hier hat die Strecke jetzt das aussehen wie sie es jetzt hat. Ich wurde dazu genötigt die Vegetation zu tauschen. ![]()
Kannte mich mit dem Tausch auch nicht aus, habs mir halt dann beigebracht.
Worauf ich hinaus will, man müsste wirklich viel mehr machen als Vegetation und Signale zu tauschen, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit und das nötige Know How. Und derdoctor hat schon sehr gut die Strecke gebaut.
Die Strecke bleibt von der Gleisinfrastruktur so wie sie ist. Also Bahnhöfe, Anschlüsse etc.
Es wird nur neue Signale, Vegetation, etc. geben. Weder wird irgendwas dazu gebaut oder abgerissen.
Und wegen den neuen KS Signalen von 143er, das wird dann später noch kommen. Nur wann, kann ich nicht sagen.
Ich muss mich auch mal öffentlich bei den Testern, Tipp gebern und Helfern bedanken. Ohne die würde es anders aussehen. ![]()
Was alles in diesem Sim möglich wäre, wenn statt gefühlt 5 Leuten mal 50 Leute Content machen würden.
Meine Worte. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ![]()
Und als wären die Signalschirme nicht schön hässlich genug, gibt's dazu auch noch so richtig hässliche Platte Zusatzsignale
Du meinst diese? ![]()
Jetzt gibt es welche von 143er. ![]()
Diese werden aber erst später kommen. Will ja auch irgendwann mal fertig werden.
Kannst du mal ein paar Beispiele geben, wo die in der Realität so herumstehen?
Hagen-Siegen und Frankfurt Koblenz fallen mir da ein.
Werden auch die Stationen noch auf halbwegs aktuellen Stand gebracht
Lese mal hier.
Die Strecke bleibt so wie sie ist in dem Zustand.
Bw in siegen Auch Überarbeitet
Nein. Die Strecke bleibt so wie sie ist in dem Zustand.
Hab noch etwas an den Schildern geschraubt und etwas kleiner gemacht. Dazu noch die Lampen gegen die RLB getauscht.
Dazu noch LED Monitore aufgehangen und neue Uhren gesetzt.