Jeder fängt mal klein an, aber das wird schon. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
einfach mit H durchschalten. Sollte funktionieren.
-
Hi @Mayday und Willkommen.
Also, so wie ich es verstehe, hast du IKB v3.
Den Steuerwagen willst du auch im Schnellen Spiel fahren.
Das ist kein Problem.Und zwar, gibt's den Steuerwagen insgesamt 4 mal. 3 mal davon ist er nicht fahrbar. (Also die in Bild 1 unter Wagon nicht nehmen.)
Dann gibt's den noch unter Electric. Diesen kannst du an den Anfang setzen und die BR 143 vom Köblitzer Bergland hintendran hängen. (Bild2)Nicht vergessen das der Steuerwagen nur auf Elektrifizierten Strecken funktioniert.
So, hoffe konnte dir helfen.[color=#000000]Viel Spaß mit deinem TS. Lass dich von ihm nicht ärgern.

-
Und? Was hat das jetzt mit dem Start Post zu tun?
Die 189 von VR muss es schaffen.
Es liegt 100% an den Wagen.
Was sind das den für welche? -
Um was geht's den jetzt eigentlich, was die 189 darf oder kann?

-
Das war eigentlich immer eine nette Geste seitens VR das sie z.B. die 111 Verschenkt haben.
Aber ich muss auch sagen, die Addons die VR Produziert, sind wirklich jeden Cent wert.
Und wenn man dann noch meckert , bei einem Kostenlosen Addon, kann ich VR verstehen.Entweder hat man Geld dafür oder man lässt es. Jedes Hobby kostet nun mal.

-
Dann scheint die vR 189 dezent übermotorisiert zu sein
Wieso?
Schau mal hier, da sind 1400t nix gegen das was 2 BR 189 ziehen können.Ich wette das es die Waggons sind.
-
Habs gerade mal probiert, fast 1400t am Haken mit der VR 189. ohne Probleme sogar die 100 geschafft.
Mir kommt gerade ne Idee.
Das sind doch auf den Screenshots doch DTG Wagen?
Die mal gegen VR oder 3DZug Wagen tauschen, schon dürfte es keine Probleme geben. -
Nach langen und ausgiebigen Tests von Bitdefender bleibe ich doch bei Norton. Der Bitdefender ist echt eine Bremse. Auf meinem PC merke ich den nicht da er auf der SSD installiert ist.
Mit meinem Laptop gab's sogar durch Bitdefender beim starten ein BlueScreen.Hab mir jetzt bei Amazon den norton für 17 € geholt.
Trotzdem danke an alle die mit Rat und Tat zur Seite standen.
Aber wie schon einige sagten, der beste Schutz sitzt vor dem Rechner. -
Danke für die Erklärung @StS
Wusste ich gar nicht.
Na dann hoffen wir mal das mit dem TS alles besser wird. -
Ja sind Schuster Signale. Die komplette Strecke.
Aber gibt's da ne Möglichkeit, wenn möglich ohne Trigger, die Rückwärtigen Signale in der Gegenrichtung auf Rot zu stellen?
Oder ist das ohne Trigger nicht möglich?
Ist zwar eigentlich kein Problem, eher hat das was mit der Optik zu tun.Das ist auch so auf der Moselstrecke.
-
Hey mal ne Frage, ist das normal das die Signale vom Gegengleis auf Grün schalten obwohl nur der Zugverband stand?
Ich meine damit die Rückwertigen Signale.
Hab ein QD gestartet von Andernach nach Köln. Da fiel mir direkt das Asig in Andernach auf was auf Fahrt steht.Kann man das irgendwie unterbinden das Signale vom Gegengleis auf Fahrt schalten?
Mir fiel das auch schon auf der Moselbahn auf das Rückwertige Signale Fahrt zeigen. -
@SilverStrikerX also ich hab nur die IC Version, bei dem StW funktioniert das heben und senken des Pantographen.
Aber normal müsste doch der ICE StW der selbe sein (vom Grundaufbau) wie der IC StW? -
Wieder ein schönes Szenario von 3DZug gefahren.
Dammbruch auf Hamburg-Hannover. (FZ 15)
Die Funksprüche sind echt Unterhaltsam.
Hab mich kaputt gelacht.
(Die BR 294 hab ich gegen die Gravita getauscht, kann die 294 einfach nicht mehr sehen) -
Die AS 189 gefällt nicht wenn man die VR 189 hat.
Kurzer Hand getauscht und von Koblenz nach Trier gefahren.
Toll, vor Trier gabs dann den dump.
Na ja, dann halt nochmal von vorne.
-
Schnell ist die Dame auch noch.
@yellowdoor das ist auch eine richtig schöne Dampflok. -
Konnte mich doch nicht von der BR 86 trennen.
Wollte sie zurück geben, aber dann konnte ich es nicht.
Und nun bleibt sie.
-
Das erste Szenario von 3DZug gefahren. (Fahrzeit 21)
So, nun weiter mit dem zweiten. -
Danke für den Tipp @Erdnussbauer aber ich habe schon Rückerstattung beantragt bei Steam.
Schade um die Lok, aber ich komm mit ihr nicht klar.
Na ja, für den zehner gibt's dann halt ne Fahrzeit von 3DZug.
-
Hier ist mal die 01,03,24,44,86 und die 95 zu sehen.
Langsam wird's mehr an alten Schinken.
Das einzige was nervt ist die 86. Mit der fahren ist die Qual. Wie fährt man die richtig.
Schneller wie 30 wird's net.