@matthias.gose wie wäre es, wenn du diese Wagen mal baust?
Die fehlen noch im TS.
Die Wagen sehen nicht schlecht aus und dann wollen wir mal hoffen das das Unternehmen erfolgreich wird und mehr Anbietet.
Beiträge von BR-218
-
-
Wieso fehlerhaft?
Gerade nochmal alles gelöscht und neu installiert ohne irgendwelche Modifikationen.
Läuft wie es soll.
Den TS hatte ich vor ca. einem Monat komplett gelöscht und neu installiert. Den Installer neu runtergeladen und es lief auf anhieb.
Gabs/gibt's da wirklich ein installations Fehler?
Dann ist der mir noch nie aufgefallen.
So wie ich das gelesen habe, wurde an dem Fehler gearbeitet. Ob er nun behoben ist, weiß ich nicht.
Bei mir läuft die Version 1-1-5 -
Was mich interessiert, ist die den unter schnellem Spiel zu finden?
-
Installiere nochmal neu so wie es @Cotten Eye Joe es schrieb.
-
Hi, und Willkommen im Forum.
Bist du wie folgt vorgegangen?
1. Im Editor auf Szenrioeditor klicken.
2. Auswahl des Providers
3. Auswahl des Zuges oder Verband.
4. Das Lokführersymbol nicht vergessen, schon ist es geschafft.Ich vermute du warst im Streckeneditor, deswegen hast du den Zugverband nicht gesehen.
-
Also die LED Röhren gehen bei mir in der Firma öfters kaputt wie die normalen.
Soviel zum Thema die halten länger. -
Ich glaube auch das die Strecke nicht mehr kommt.
Ist zwar schade, aber es ist nun mal so. -
Was ist mit LED?
Aber recht hat schon @lol515
Man kann eine Ähnlichkeit feststellen. -
Bei Bild 2 ist das normal das RW Tools meckert.
Der ICE-T steckt auch in einer ap Datei.
Mal komplett (Strecke und FZ 22) neu installiert? -
Man könnte meinen, das einige sofort sterben, wenn sie keinen Zugang zur Beta bekommen ..... als gebe es nichts wichtigeres

Genauso schaut es aus.
Klar ärgert man sich, aber wie kann das Forum helfen?
Klärt das doch mit Steam/DTG ab. -
Aber die erforderlichen Pay und Freeware besitzt du?
-
Lass mal Steam drüber laufen. Ist halt ein Szenario was nicht richtig geladen werden kann.
Das ergibt dann eigentlich immer den berühmten dump.
Was hast du als letztes Szenario den heruntergeladen/installiert? -
Dann lassen wir das jetzt mal und warten bis die Strecke da ist.
Im Kontext mit GBE, ja - ist es
Kein Kommentar.

-
Wenn man das Zitat liest, ist es am Anfang Kritik, das ist auch gut. Aber den Schluss hätte man sich sparen können.
Da wird dann wieder gestichelt bis es wieder zum Eklat kommt.
Das muss nicht sein.
Darum geht's doch eigentlich.Man kann sich doch auch mal Riemen reißen. Ist das so schwer?
-
@widfek das ist lustig, ne?
So wie das @rschally sieht sehe ich das auch.Ich persönlich habe keine Zeit für den Bau einer Strecke, muss arbeiten und hab noch eine Familie. Deswegen bin ich froh das andere (Free oder Payware) Strecken für den TS bauen.
Mir ist es auch Wurst ob es GBE, DTG, Aerosoft oder Privatpersonen bauen.Obwohl man sagen muss, das Freeware Strecken mit viel Liebe zum Detail gebaut sind. Da merkt man das der Erbauer richtig Lust hatte.
Trotzdem bin ich froh wenn immer eine neue Deutsche Strecke erscheint.Vorsichtig Ausgedrückt hat GBE nicht den besten Ruf, aber warum dann immer weiter auf denen rumhacken?
Muss das sein? Kann man sich nicht wie Erwachsene benehmen und einfach mal die Finger von der Tastatur lassen?
Kritik ist immer gut, aber manchmal ist es echt zum
.Wie sagt man immer so schön, der Ton macht die Musik.
Nigelnagelneuer Bahnsteig 0cm über Schienenoberkante und gleich daneben ein Haufen 2D Büsche... Mich beeindruckt eure Weiterentwicklung immer wieder.
Das ist dann wieder so Beispiel wo man es hätte anders oder besser gesagt freundlicher Formulieren können.
Da frage ich mich immer wieder, Wieso?
-
@ice recht hast du aber man könnte auch ein Bild vom Addon drunter setzen, dann sieht man das man es besitzt.
Und mit dem Bild könnte man auch zeigen wo es einem nicht gefällt oder richtig umgesetzt ist. -
Wie @Engelbert schrieb, müsste jeder der was Bewerten will auch ein wenig dazu schreiben.
Man kann im Moment gar nicht richtig ausmachen was an dem Addon gut oder negativ auffällt.
Deshalb mal eine frage an das Rail-Sim Team @BlueAngel und @Mods , wäre es möglich das man auch einen kleinen Text schreiben muss um eine Bewertung abgeben zu müssen? -
Zur Lok kann man sagen das sie vom Aussehen her einfach Top dasteht.
Die Ucs Wagen passen eigentlich zur Lok, müssten aber den alten DB Keks haben, würde besser passen.
Die Shimms Wagen passen nicht zur Epoche wo diese fuhr.
Sind Kleinigkeiten, deswegen habe ich mit "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" gestimmt.
Was noch positiv auffällt, die Wagen haben ihr eigenen Sound und die hören sich auch noch gut an.
Man hätte vielleicht andere Wagen für diesen Dampfer benutzen können, aber es gibt genügend andere Wagen wo in dieser Epoche zu Hause waren. Von daher sehe ich das nicht so streng.Für Dampf Liebhaber ist diese Lok sehr interessant und ehrlich gesagt wollte ich sie zurück geben, aber konnte mich doch nicht von ihr trennen.
-
Da kann man nicht viel sagen, außer das diese Wagen wirklich Top sind.
Einfach ein Must Have für ältere Epochen.
-
Mal von Lübeck nach Hamburg gefahren.
Danke nochmal an Rail.Sim für das tolle Geschenk.