Komisch, es tritt bei mir auch auf nach dem Update.
Es gibt aber eine Lösung dafür.
Bild 1 den Ordner Preload kopieren und nach
Bild 2 Preload verschieben, schon sollte es gehen.
Jetzt sieht man die auch wieder.
Beiträge von BR-218
-
-
Im QuickDrive ist die 628.2 verschwunden
Ja, die gibt es auch nicht als vorgefertigten Preload von Railtraction.
Es gibt nur die 628.4 als Quick Drive zum auswählen. Außer man macht sich die 628.2 als Quick Drive Verband.Wenn er die 628.2 hat, dann tritt ein ähnliches Problem auch bei mir auf
Hab schon seit die 628 erschienen ist, beide Versionen und noch nie damit Probleme gehabt.Egal jetzt auch,
ich muss mal das Update von @linusf installieren. Hab ich ja noch nicht.
-
Oh man, das ist ein Spiel.
Sorry, es ist zwar schön und gut die Idee, aber wollt ihr lieber nicht warten bis der TSW mal fertig ist mit Multiplayer? Den dann würde das ganze auch Sinn machen.
Aber wie wollt ihr den das weibliche Geschlecht dazu bringen den TS zu spielen?
Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg. ich glaube wenn ihr da hintendran bleibt, könnte es was werden. -
Wie Handbremse?
Normal ist die gelöst am Anfang.
Oder es ist die Kaltstart Version, die hatte ich noch gar nicht probiert. -
jemand aufgefallen das der Lichtkegel schwach ist wenn dunkel ist?
Man kann auch ohne Licht im Dunkeln fahren, ist genauso gut.
-
Das Gefährt macht mal richtig Laune.

-
Also ich seh da nix, außer verblaste Farbe.
-
Sorry @Berliner079.
Das ist das erste mal das ich überhaupt davon höre das die Strecke Erweitert wird.
Wusste ich gar nicht. -
Ich hoffe das man diesmal Kurvenüberhöhungen einbaut?
Bei dem Video von @Janh schaut es bei Minute 1:29 nicht so aus oder ich bin blind.
-
@TalbotTalent guck mal, das funktioniert auch mit dem StW der vR 101.

Trotzdem finde ich die 181 das geilste Gefährt von vR.
Genauso die Güterwagen von @Line59_Joachim, einfach spitze.
-
Also die 181.2 ist mal richtig geil geworden.
Genauso wie die Slps-u 725 von @Line59_Joachim.
Und mal zur 181.2 zurück zu kommen. Also normal gibt es keinen Steuerwagen für diese Lok, aber im TS schon.
Klappt super mit dem Wittenberger von der 110. -
Ja @flow250
falsch kann man damit nix machen. ich denke bei dir dumpt es weil der RAM einfach zu voll ist. -
@flow250 besitzt du die TTB Plus Packs?
http://www.trainteamberlin.de/produkte_szp02
oder
http://www.trainteamberlin.de/produkte_szp01Da ist Rollmaterial und KI dabei. Spart auch RAM und lohnt sich meiner Meinung nach.
-
Kann man wirklich mit den sahlmmps-t 713 beladen 100 und ungeladen 120 km/h fahren?
Dachte immer das die Beladen nur 80 km/h dürfen.
Sitzen die Coils so sicher auf den Wagen? -
5 Minuten?
Ich glaube nicht. Eher stellt sich mir die Frage obs eine Beladenen und Unbeladenen Version gibt?
Das würde mir vollkommen langen.
-
Und Warum stürzt er ab?
Mehr Infos bitte.
Mensch, ist das so schwer mal Infos über PC, Aufgabe oder mal zu schreiben wo es denn knallt?
Ich muss @Safter recht geben, Glaskugel besitzen wir nicht.Wenn man helfen möchte kann man ja auch gezielt nach den erforderlichen Informationen fragen und nicht voraussetzen das jeder weiß was damit zusammen hängen könnte. Aber gut nun
Das ist so ne Aussage wo mir die Harre zu Berge stehen.
Ihr möchtet Hilfe, also müsst ihr auch sagen wo es hängt. Sind wir hier im kindergarten und müssen euch alles aus der Nase ziehen wo es hängt?
Aber gut.Meine frage an euch 2:
Wo genau hängt es? -
Ich frage mich warum ich nicht schon früher auf World of Warships gekommen bin.
Meiner Meinung nach finde ich es besser wie World of Tanks. -
Wäre es eigentlich nicht Sinnvoller gewesen auf eine andere Engine zurückzugreifen?
Unreal 4 kenne ich halt von Shootern etc. Hat kaum was mit Zug Simulation zu tun.
Ich weiß das es Zeit und Geld kostet eine Engine zu erstellen, aber wäre es nicht besser gewesen für eine Simulation, extra eine zu erstellen?
Aber Danke @Matze L für die Ausführliche Erklärung. -
Das soll gut sein?
In Anbetracht das die 1080 kaum mehr als 50% und der i7 aber dafür auf knapp 90% steigt ist das aber dann, für mich, schlecht Programmiert.
Das einzige was mich heute übel an der Games Industrie nervt ist, alles rauskloppen egal obs fertig ist.
Patchen kann man ja später noch.
In dem Sinne, Geld regiert die Welt.
Es müsste wieder Spielekassetten ala Nintendo geben. da is mit Patchen nix.
Das waren noch Zeiten mit Mario und co.
-
Ich glaube die Lok hat es hinter sich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.