Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@AbsolutesChaoz das dachte ich mir auch gerade das ich nur noch Windows Defender benutze.
    Jedesmal diese "angeblichen" Malware, Viren etc. geht mir auch auf den Keks.
    Obwohl ich sagen muss, bei dem Problem mit der vR Seite hat der Defender nicht angeschlagen. Der Bitdefender hingegen schon.
    Wie man es macht ist falsch und da mit dem Rechner auch Bankgeschäfte gemacht werden ist mir der Defender aber irgendwie zu unsicher.

Möchten Sie die Installtion fortsetzen? Ja/Nein/Vielleicht"

Noch nicht mal das kam. Nur im Menü vom AV konnte man sehen das er was blockiert hatte und das habe ich Rückgängig gemacht sowie gesagt er soll das ausschließen.
    Ging nicht. Also Deinstallation und jetzt geht es.
    Das fande ich bei Norton besser, da sagt man dem es ist ok und ruhe war. Das Problem was ich mit Norton habe, es Freezt mir den PC komplett ein.
    Sprich Bluescreen.

Ältere Version hab ich jetzt nicht probiert, werde ich mal tun. Danke.
    Habs auf C,D und F probiert. Ohne Erfolg.

Edit:
    Habs hinbekommen.
    Das Problem ist der AV Bitdefender. Hab ihm eine Ausnahmeregel verpasst für RW Tools. Trotzdem verweigerte er den Zugriff.
    Bitdefender deinstalliert und man schaue da, es läuft wieder.
    Seit gestern mach ich da rum und es geht nicht wegen dem AV Programm.
    Meine Güte. *facepalm*

Moin erst mal.
    Hab gerade versucht RW-Tools wieder zu installieren.
    Normal klappt das ohne Probleme.
    Aber nachdem ich probierte das Backup von RW-Tools zu installieren, kommt laufend eine Fehlermeldung. (siehe Bild)
    Gut, dachte ich, lädste mal neu herunter. Hab ich gemacht.
    Schon wieder der Fehler.
    Dann noch den Bitdefender ausgeschaltet und trotzdem das Problem. Immer die selbe Fehlermeldung wie auf dem Bild.
    Hat da jemand einen Rat wie ich RW-Tools zum laufen bekomme?
    Als Admin gestartet > selber Fehler.
    Neu Heruntergeladen > selber Fehler.
    Backup installiert > selber Fehler.
    Windows Kompatibilitätsprüfung > ohne Erfolg, selber Fehler.
    Es ging immer, nur jetzt aufeinmal nicht mehr. Komisch.

Bevor ich es vergesse, hab Win 10 mit dem Creators Update drauf.

Ist das im vorigen Beitrag ein sogenanntes Aufräumprogramm (Tuning Tool).

Wenn du Afterburner meinst, ja. Damit kann man, wenn man sich auskennt, die Graka Übertackten. Man kann es aber auch gut zum Auslesen benutzen, Temperatur Graka, CPU etc. Und wenn man zu viel Übertacktet knallts halt gerne mal bis hin zum Abrauchen von den Komponenten ist alles möglich. Man sollte Vorsichtig damit Umgehen.
    Riva Tuner kenn ich mich nicht so aus, aber ich weiß das man damit die FPS im Spiel anzeigen lassen kann. Mehr auch nicht. :D

MSI Afterburner läuft auch bei mir ohne Probleme im TSW.
    Der RivaTuner hingegen könnte Probleme machen, das weiß ich nicht da nicht installiert.
    Im Ordner vom TSW gibt es doch auch, wie beim TS, installations Dateien. Ich glaub vcredist oder so heißen die. Schaue später mal.
    Die mal installieren, vielleicht hilft es. Wenn nicht, alles löschen samt Reste imoOrdner und neu installieren.

@BeastBR52 hast du die Anfänge des TS mitbekommen?
    Ich hab die auch nicht so richtig mitbekommen, erst mit TS 2012. Aber da war das beste was man haben konnte die Strecke Hagen-Siegen. Nein, nicht die die es hier im Download Bereich gibt.
    Sondern die Originale. Aller Anfang ist schwer. Und wenn du denkst das man von jetzt auf gleich 10 Addons raushauen kann, dann haste dich geirrt. Denn das ist kein Shooter oder sonst ein Game wo man immer das gleiche benutzen kann. Für Beschwerden wende dich bitte an diese Adresse: https://dovetailgames.kayako.com/

Austeilen seit Ihr Profis mit Einstecken sieht es dunkel aus.

Wenn du so anfängst, brauchst dich auch nicht wundern.
    3, 2, 1 *popcorn*

Da liegste falsch @Loco-Michel
    Hatte einen System Crash, Windows neu gemacht. Da der TS und der TSW vor kurzem noch auf der Platte D lagen, dachte ich auch das alles da sein müsste.
    Ende vom Lied, alles weg, obwohl die Platte D mit C nix zu tun hat.
    Sprich, wenn du jetzt die SaveGames Datei wonders hin verschiebst um den TSW neu aufzusetzen, wird es trotzdem so sein das dein Profil weg ist wenn du die Datei später wieder einfügst.
    Der TSW war vor dem Crash auf Laufwerk D, habe den TSW aber nach dem Crash auf C installiert und die Daten Kopiert. Ganzer Fortschritt weg!
    Klar kannste dich wieder so nennen wie vorher, aber der Fortschritt ist weg.
    Dann musste alle Tutorials nochmal machen. Das nervt. :ugly:

@Freimanner
    ich meine das so wie auf Bild 1. Dort mit der Maus auf TS2Protype.exe gehen und mit der rechten Maus anklicken. Dort sollte dann die Problembehandlung stehen und diese ausführen.
    Und was du noch machen kannst, wäre auf Bild 2 zu sehen. Dort ist das DirectX und das VCRedist gespeichert, was der TSW braucht. Diese könntest du auch mal Ausführen lassen.

Wenn das alles nicht hilft, denke ich auch das man komplett Neu Installieren sollte.

Der steht auch im Marker. Klar das es nicht geht.
    Man kann Loks auf den Marker stellen, aber nicht direkt in das Teil wo rausschaut. Das mag der TS nicht.

auch nach 100000 Rechtsklicks nicht.

Jetzt glüht die arme Maus und der Finger ist abgefallen. :ugly:
    Das mit dem Rechtsklick ist auch gemeint wenn man den nicht anklicken kann und er nicht im Marker steht. ;)
    Es ist halt Situationsbedingt. Klappt nicht immer, aber oft genug.