Hauptsache das wichtigste wurde nicht gefixt.
Gleich nochmal ein Ticket auf machen.
Beiträge von BR-218
-
-
Toll für DTG, aber das wichtigste haben se vergessen.
Da bekommt man das
-
Hat da jemand Ahnung ob da was von TSC noch kommt an Videos?
-
Raumaufteilung
-
TSW braucht Geld.

-
Auf die Wertung geb ich nix. Minus Punkte bekommt man nicht wie im TS.
Von daher, Hebel auf den Tisch und ab geht's.
-
Mal ein wenig die Mosel abgegrast.
Endlich kam ich dazu [TEW] Fast wie in alten Zeiten (Teil 1) zu fahren.
Und morgen kommt Teil 2 dran. In genau 8 Minuten.
-
Steigerungsfähig ist der Thread.

-
Sichtweite
-
So, Fehler gefunden.
Sowas hatte ich noch nie.
Hab im Install Ordner alles wieder installiert, außer dem PhysikX. Wollte mal sehen ob es wirklich am Treiber liegt, da der immer mit Neu Installiert wird.
TS gestartet und HaSi v3 dumpt wieder. dann PhyikX aus dem Install Ordner installiert und siehe da, es läuft wieder.
Aber wie kann es sein das ein Treiber Update die PhysikX vom TS versemmelt?
Das versteh ich nicht.Trotzdem nochmals Danke an alle.
Ich glaub ich muss mir mal eine Liste machen, dass wenn es irgendwo hängt, erst so zu versuchen.
-
0 byte Dateien hab ich jetzt keine gefunden.
Das einzige was mir gerade noch einfällt, im LogFile steht ja Runtime Error.
Kann es sein das mein Runtime was hat? Heute kam ein neuer Treiber für Nvidia.
Hab das über den Geforce Experience installiert.
Ich versuch mal den Install Ordner im RailWorks Verzeichnis. -
Bei mir hat es nach dem Löschen einiger Szenarien funktioniert
Das habe ich schon versucht, alle Szenarien im Ordner rausgeholt, danach die SDBCache.bin und die SDBCache.binMD5 gelöscht. Ohne Szenarien, die dabei sind, zu installieren. Wenn ich erstelle dumpt es sofort.
@Norman habe mir nochmals alles aus der ReadMe runtergeladen und neu installiert. ELAP ist dabei, da TS 2012 Version. Steam Überprüfung ergab zwar fehlende Dateien, aber das kommt auch durch die Modifikationen von so mancher Strecken. Waren an die 3000 Dateien, trotzdem noch dump beim Laden. Andere Strecken laufen ohne Probleme.
@Prelli das mit den 0 byte Dateien wäre mal ein Anfang. Ich schaue mal ob ich was finde.
-
Hallo erst mal,
wollte gerade eine Runde auf der HaSi V3 fahren. Ende vom Lied, bei ca. 700 MB ist Schluss mit laden.
Gut, alles, laut Read Me nochmals installiert samt Strecke. Trotzdem dumpt der mir bei ca. 700MB. Immer an der gleichen stelle.
Das einzige was ich in der LogFile sehe, dass er irgendeine Trackrule nicht findet. (So kommts mir vor)
Ich hänge mal die LogFile mit an, blick da ehrlich gesagt nicht durch.
LogMate wurde kurz vor dem Start der Strecke gestartet. (2. Monitor machts möglich)
Egal wie man die Strecke startet, ob QD, Szenario oder Erstellen will, dumpt es.
Alles ist installiert. RW Tools spuckt auch nix fehlend aus.
Hoffe ihr wisst rat? -
Ich fasse zusammen @Marius:
Tasten reagieren nicht und der macht was er will. Richtig?
Laut dem Vorschlag von @SimulatorenUnion funktioniert die Tastatur. Richtig?Ich hätte da vielleicht ne Möglichkeit:
Windows + R Taste. Dann "devmgmt.msc" eingeben. Auf die Tastatur Navigieren und den Treiber mal entfernen. Kurz warten. Dann Stecker von der Tastatur ziehen und wieder rein stecken. Jetzt sollte Windows den Treiber erneut installieren. Hat er das gemacht, dann zur Sicherheit Neustart machen.Was ich auch noch kenne wäre eine komplette Windows Überprüfung.
Siehe hier: https://support.microsoft.com/…ssing-or-corrupted-system
Kann dein System, bei Problemen, wieder auf Vordermann bringen. -
Das ist die OEBB 4020 von RW Austria/RSSLO.
In dem Ordner ist bei mir nur die 4020 drinnen. -
Bis ich das geschnallt hab mit dem Heruntersignalisieren.
Im Grunde ganz einfach. -
Das ist die DTG Kiste, dann ist das normal.
Da knallts bei mir auch immer.
Aber Moment, wie schnell warst du? Kann es sein das du Wechselblinken hattest? -
In der jeweiligen Engine.bin der Lok kann man es einstellen.
Hier mal ein Auszug aus der BR 181 von vR.Code<MaxPermissibleSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000006440" d:precision="string">160</MaxPermissibleSpeed>Einfach mit der Serz.exe aus einer bin eine xml machen, ändern und zum Schluss wieder in eine bin umwandeln. Fertig.
-
Und hier an der Stelle käme wieder der Vorschlag rein, eine "Objekt-Datenbank" à la "Ich suche... /Ich biete..." zu erstellen
Gibt's doch schon: http://rail-sim.de/forum/index…bungen-User-helfen-Usern/
-
Kurzer Nachtrag, vielleicht interessiert es jemanden.
Gestern Abend ganz normal den PC runtergefahren.
Heute morgen dann beim Hochfahren Bluescreen. Gut dachte ich, kann mal passieren, sollte aber nicht.
Gut, dann Neustart, PC macht Reparatur. Startet nochmal, wieder Bluescreen.
Ok, jetzt ist was faul.
Nochmals Reparatur und was war? Bluescreen die dritte mit der Fehlermeldung: "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE"
Gut, dann mit der Wiederherstellung von vor 3 Tagen das System zum laufen gebracht.
Wollte nach dem Fehler suchen, ging aber nicht. Explorer, Chrome, Firefox und edge sagen, egal welche Seite, "Zugriff verweigert".
Dann war das Rätselraten.
Tablett geschnappt und den Fehler gesucht warum ich keine Verbindung ins Internet bekomme. Da kam halt nur das man das Skriptdebbuging ausschalten soll. Trotzdem kein Zugriff.
Dann überlegte ich weiter. Wollte dann den Bitdefender deinstallieren, ging nicht. Andere Programme hingegen schon.
Habe als versucht den irgendwie zu deinstallieren, jedesmal ohne Erfolg bis ich merkte das die CPU auf 70% im Leerlauf rumgurkt.
Laut dem Task Manager war es das Windows System und Bitdefender. Hat so ausgesehen das die sich Streiten wer von denen die Oberhand hat bis ich dann die Streithähne mit einem Neu Aufsetzen des Systems beruhigen konnte.
Jetzt läuft alles wieder wie geschmiert und am besten lass ich jetzt die Finger von den AV Programmen. Norton war Jahrelang mein Begleiter bis er ein Bluescreen beim Scannen verursachte, andauernd.
Bitdefender geht mir auf den Sack mit "alles was du runterlädst ist eine Maleware/Virus".
Somit geh ich jetzt zum Defender. Und der beste Schutz sitz vor dem Rechner.Und wegen dem Fehler, "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE", hab ich hier noch ein Link:
https://answers.microsoft.com/…-9bde-37817aeb9f40?auth=1
ist zwar schon etwas älter, aber das Problem scheint noch in Umlauf zu sein.