Hallo ,
ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen , habe den TS18 gerade erst gekauft und habe dementsprechend auch nicht viel Ahnung , ich bitte dies zu berücksichtigen .
Mein Name ist Marcel und ich hoffe das sich hier einer findet der einen blutigen Anfänger helfen kann .
Mein Problem gerade ist , ich habe auf der 3D Zug Seite das Fahrzeitpack vol.34 gekauft und in der Beschreibung stand das ich dazu die Addons , Mittenwald ,den Talent 2 , ÖBB 4020 und 4023 benötige .
Hatte zuerst aber nur die Strecke und die Hamsterbacke und habe alles soweit installiert , wurde mir auch im Menü angezeigt und habe mir gedacht naja für die erste Aufgabe benötige ich ja nur den Talent . Spiel hat geladen und schwupps wurde mir angezeigt das irgendwelche Schienenfahrzeuge fehlen bzw nicht geladen werden konnte.
Nunja dachte mir nagut da kaufst du dir eben die 2 Öbb Addons halt noch , gedacht und auch direkt getan .
So und nun zeigt mir das Spiel immernoch den selben Quatsch an , jetzt habe ich nun alle Addons und es geht trotzdem nicht .
Muss ich da noch irgendwas installieren oder was ist das jetzt ?
Wie oben erwähnt habe ich keine Ahnung da ich das Spiel erst seit gestern besitze , ich hoffe mir kann wer helfen den die von 3D Zug melden sich leider nicht bzw haben sich noch nicht gemeldet .
Vielen Dank schonmal für eure Antworten