Filebase-Eintrag
Regio-S-Bahnnetz Bremen Version 1.2 bis nach Hude erweitert
Hier ist sie nun also, meine erste eigene Strecke. Naja, eigentlich ist es "nur" ein Upgrade zur Strecke von PushingTin . Ich…
Solange schon die Arlberg auf der Platte aber nie richtig gefahren. Dafür machts jetzt mehr Spaß. ![]()
Ja ich weiß, sind noch ein paar Fehler drinnen.
Das schlimme ist, dass es einfach zu viele Unterordner gibt, die teilweise die gleichen Inhalte der Assets enthalten
Stimmt wohl. So ein Ordner existiert bei mir nicht. Deswegen ist das doch etwas verwirrend wenn es das doch so gibt. ![]()
diesen Link https://mega.nz/folder/Fl5n1CCD#FBOMjzmvHlPYqwEBfwA2ng dort sind die fehlenden Dateien enthalten.
Ich wusste gar nicht das es doch so ist wie du es geschrieben hast. Wird anscheinend wohl kaum genutzt?
Sind alles diese 4 Assets
Mir kommt es so vor als ob da etwas schief gelaufen ist.
Assets/radiomaster/Scenery/vegetation/Vegetation sollte so nicht passen. 2 mal Vegetation in der Adresse sind doch etwas zu viel. ![]()
Normal ist bei Radiomaster das so mit der Adresse: Assets\Radiomaster\objekt\scenery\vegetation
Assets Scenery von der Trat'020 nicht besitzen
Die sollten doch hier mit dabei sein: Vegetation komplett von Thaddäus
Sollte ich alles richtig gepackt haben, so wird sie wohl in kürze veröffentlicht werden.
Ist nun verfügbar.
Man könnte auch den Wagen dazwischen setzen.
umgestzt werden sollte im TSW
Wird aber nicht passieren. Eher wird es wieder ein Mod geben den man runterladen kann damit man Kuppeln kann.
Es gibt doch die Scharfenberg adapterkupplung.
Ist aber nicht umgesetzt im TSW.
Was mir noch fehlt ist das man die br 218 und die ICE's noch nicht Kuppeln kann
Wie soll das auch gehen? Die haben halt unterschiedliche Kupplungen.
Das diese Assets von der ur-Köblitzer-Bergland Route sind, aber diese gibt es nicht mehr zum Downloaden.
Und wie siehts mit dem aus?
Schon versucht?
Danke auch an BR-218 für sein Update für Frankfurt-Koblenz
Kein Ding.
Tunnel sind doch was schönes. Speziell dann wenn man was machen will. ![]()
Den Arlberg hinauf.
Was ein wenig Bodentextur ausmacht. Sieht gleich viel besser aus.
Zirkelschottergleise auf Golfrasen
Ist doch bei jeder Strecke von RSSLO so. Etwas Farbe tut dem ganzen nicht schaden und es sieht gleich viel besser aus.
Hier mal 2 Vergleichsbilder. Für Payware sollte das schon so sein mit der Schottertextur unter den Gleisen.
Ich denke das Thema ist durch.
Das weißt du bestimmt auch das es ChicagoExpress ist. Ich weiß das aus sichere Quelle. Macht euch um die OL mal keinen Kopf, da wird noch was kommen. Dauert nur halt.
Wir alle kennen seine hervorragende Arbeit von der Strecke Hamburg-Hannover remastered.
Du meinst das hier?
Ich schaue heute Abend oder morgen früh Mal was da los ist.
Welche Strecke von RSSLO
Arlbergbahn Upgrade von Thaddäus.