Schwer zu sagen woran das liegt.
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Wenn das ein Problem der Strecke wäre, hätten alle das Problem.
Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp.
Schwer zu sagen woran das liegt.
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Wenn das ein Problem der Strecke wäre, hätten alle das Problem.
Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp.
Problem nicht gelöst
Ist es bei anderen Strecken genauso schwarz?
Am ToD hab ich nix gemacht. Ich kann mir eher vorstellen das ein Wetter ausgewählt ist was du nicht hast.
Am besten mal das Upgrade samt original Strecke aus dem Railworks Ordner löschen. Dann von Steam die originale installieren und dann das Upgrade. Sollte helfen.
Was fehlt mir?
Dir fehlen Gleise.
Dazu bitte mal die ReadMe Lesen von der Hagen Siegen V3.

Innsbruck war ne Nummer. 3 mal Backup einspielen weil nix mehr ging und einige Weichen repariert. Alls Signale auf der Strecken stehen soweit. Jetzt kommt das Feintuning dran.
Alles nochmal kontrollieren, QD bauen und hier und noch was ausbessern.
Per Hand oder wie ?
Abgerissen und neu gebaut. Drauf geachtet das die selbe TrackRule und auch das selbe Gleis ist. Anders ist es nicht möglich.
Die haben das sicherlich richtig gemacht für den Bereich
Klar, aber erst mal der ganze andere Kram der noch zu tun ist. In Innsbruck waren 2 DKW die kaputt waren.
Auch nachdem ich die .bin mit dem Gleis getauscht hab, waren die defekt.
Also dann Gefühlt den halben Bahnhof zerlegt um die 2 zu reparieren.
Denke das kann sich dann sehen lassen.
Innsbruck Westbahnhof ist auch soweit fertig. Die Signalbrücke steht auch und neue Verschubsignale sind auch gesetzt.
Gestern Abend noch etwas weiter gemacht. Heute gestartet und direkt hat sich der TS aufgehangen. Öfters probiert aber keine Chance.
Backup drüber und schon läuft es. Irgendwas hat den TS gestört. Keine Ahnung. Aber das von gestern direkt in einer halben Stunde wieder fertiggestellt. Läuft jetzt wieder.
Gibt es da eine Möglichkeit das umzusetzen oder scheitert es da an den Signalen?
Ich denke das es an den Signalen scheitern wird. Die RSSLO Dinger sehen zwar optisch gut aus, aber technisch nicht gerade das beste.
überschreibt auch die Kuju-Vegetation. Wird das unter HA-SI 4.1 noch in Ordnung sein?
Ist genau das selbe wie bei HaSi v4. Also sollte keine Probleme machen.
Ich habe erst normal TS gespielt stürtzt aber nach 7 minuten ab (Bei der Strecke Südast)
Nur auf der Strecke oder generell bei jeder?
also starte ich TSC neu hat alles geklappt selbes Problem wie eben Steam stürtzt auch ab computer stürtzt auch ab
Ist doch logisch. Wenn Laptop/PC ne biege macht, dann stürzt alles ab, auch Steam.
starte den Computer neu,lädt erst normal Dann Blackscreen man sieht nur die Maus.
Dann hängt er sich auf.
Lenovo Think pad T430
Du weißt schon das der Laptop weit unter den Spezifikationen liegt die Steam vorgibt? Noch nicht mal ne Grafikkarte hast du.
Du hast gerade mal eine Quad-Core mit 2,6 GHz. Der TSC sollte aber mit mindestens 3,5 GHz betrieben werden. Also nicht wundern das nix läuft.
Der Absturz und der Blackscreen zeigen dir einfach nur das du was neues brauchst. Machen kann man nix. Auch mit irgendwelchen Tricks wird's nix.
Den Original Marker kürzen/ verschieben und zusätzlichen Marker dazusetzen
Das funktioniert? Ich dachte immer das wenn man ein Marker kürzt das dann die Szenarien nicht mehr gehen.
Ich probiere das mal.
Es funktioniert ja alles so wie es soll. Es gibt eine Stelle wo ich wahrscheinlich an den Marker ran muss da dort das Signale nicht reagiert. Und das liegt am Marker.
Aber ich schau mal ob ich das vielleicht so geregelt bekomme.
Mittlerweile baue ich auch so das ich keine neunen Signale erstellen muss sondern alles über Dummys läuft. Und das funktioniert auch super.
Das Signal hat nur einen Link aufs Nebengleis. Dort liegt dann ein Dummy mit Geschwindigkeiten eingetragen. Das Signal gibt dann das aus was der Dummy ihm übermittelt.
Ich muss aber sagen das ich Compact GUI nutze um den Ordner zu verkleinern.
Will the upgrade have the same markers as the original?
Da bin ich mir noch nicht sicher. Die Marker liegen von RSSLO richtig schlecht. Überlegt hab ich mir ob ich die ganzen Bahnsteige nicht unterteile weil dort auch Schutzsignale stehen. Somit hätte man eine bessere Aufteilung der Gleise. Dadurch werden aber die ganzen Szenarien die es gibt nicht mehr funktionieren.
Geschmack gekommen, Upgrades zu erstellen.
Irgendwie schon. ![]()
Wie vielleicht schon einige gesehen haben, bearbeite ich die Arlbergbahn von RSSLO.
Bisher wurden folgende Dinge geändert:
- Signale gegen die von CMD.Cornflakes getauscht. (Danke dafür
)
- KoVi Tracks getauscht.
- Fahrdraht gegen die von KoVi getauscht.
- Kurvenüberhöhung angepasst. (Beta)
- etliche Weichen repariert.
Vorher:
Nachher:
Waren viele Weichen die defekt waren.
- Schottertextur unter den Gleisen hinzugefügt.
- Kleinigkeiten wurden noch gemacht.
Im Anhang mal ein paar Bilder vom Upgrade.
Das ganze baut auf dem Upgrade von Thaddäus auf. Hier der Link dahin: https://mega.nz/file/HlwxybrT#…b25L6NizBmpy8UGe_muQmms2I
Das ganze ist jetzt von Bludenz bis nach Innsbruck fertig. Innsbruck muss noch umgebaut werden. Sollte also nicht mehr so lange dauern.
Falls ihr Fehler findet, immer her damit. Das ist das erste mal das ich mit den ÖBB Signalen Arbeite. ![]()
Steam wird bestimmt eine Überprüfung anstoßen. Am besten vom Asset und Content Ordner ein Backup machen.