Also startet der TS gar nicht mehr.
Verschiebe mal die SDBCChache.bin und die SDBCChache.md5 Dateien. Die sind in dem Content Ordner. Dann startet der TS und muss die Szenariodatenbank neu erstellen.
Geht das auch nicht, verschiebe mal die PlayerProfiles.bin. Die ist auch im Content Ordner. Dann sollte der TS mit default Einstellungen starten.
Beiträge von BR-218
-
-
Hast du auch wirklich die Schritte befolgt die in der Wiki stehen? Normal sollte der TS dann Starten.
Hänge mal bitte die Dump Textdatei hier mal an. Der sollte unter Steam\steamapps\common\RailWorks\TempDump\Logs zu finden sein. -
Kannst dort bestimmt auch mit PayPal zahlen. Falls du dann nichts bekommen solltest, einfach an PayPal wenden, die machen dann was.
-
sondern unter anderem auch den Jungs mit ihrer E40 beim 'durch die Gegend rangieren' zusehen, oder einfach selbst mit auf den Führerstand. Eine tolle Gelegenheit Altbau mal Live in Action zu erleben. Da hat man noch eine ganz andere Aussicht und Geräuschkulisse als auf dem ganzen Neubau kram der möglichst leise sein muss
Oh ja, das war ein Erlebnis.
Da hat man gemerkt was die für Power hat.
Die komplette Anlage ist auch sehr schön. Es lohnt sich alle mal da hin zu fahren. Bin das nächste mal wieder da.
-
Versuch das mal bitte: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Danach sollte es normal wieder funktionieren. -
Was genau gelöscht oder besser gesagt wo?
Im Content oder Assets Ordner? -
Nach den Erfahrungen die ich schon mit dem QD gemacht hab, geht das nicht.
Das Problem ist halt, man kann der KI keine Prioritäten setzen. Du kannst aber Überholen, dazu muss aber die KI vor dir auf dem selben Gleis sein und Ausweichen können. -
Diese stehen auch Richtung Ausbesserungswerk. Sprich man fährt dort zu den Abstellgleisen.
Du fährst aber nach links auf die Hauptstrecke. Das ist schon richtig das du erst nach Bitterfeld in die LZB kommst. Es stehen auch keine LZB Marker vorher. Deswegen erst sehr spät. -
Dann aber am besten direkt von virtualTracks kaufen. Hat der Entwickler mehr davon.
Wie @Gainmaster schrieb, sie lohnt sich. -
Jetzt noch einmal zum mitschreiben für einige!
Das hier ist der Screenshoot Thread und keine Meckerecke. Wenn ihr Quatschen wollt gibt's dafür den Small Talk. Wenn euch was stört dann die Meckerecke.
Wenn ich hier nochmals so eine Diskussion lesen sollte, wird es mit Sicherheit Sanktionen geben! -
-
Nee, bei den neuen KS-Signalen sind halt leider keine neuen Zwerge dabei. Am nächsten kämen halt die Kompakt Zwerge. Die haben ja nur eine rot Optik.
Die HV haben halt 2 rot Optiken. -
Jetzt mal eine Frage. Ich weiß, dem original wird es nicht entsprechen.
Es geht um die Zwerge die auf Berlin-Leipzig stehen. Das sind ja die Uralt Kuju dinger. Funktionieren tuen sie ja aber die Optik von denen ist auch nicht mehr so Zeitgemäß.
Uns kam jetzt die Idee die Kuju Zwerge gegen die Zwerge von den [SBS] H/V Kompaktsignale zu tauschen. Ich weiß das es dem original nicht entspricht. Es würde dem Upgrade nicht schaden.
Es wurde sehr viel verändert, dank meinen Testern die auch Erfahrung in der Realität mit dieser Strecke haben.
Jetzt ist halt die Frage, entweder die alten Zwerge da lassen oder die von @Schienenbus verbauen?
-
Bei einem läuft es und beim nächsten läuft es nicht. Hab auch keine Probleme.
Mal das hier versucht: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/ -
Hast du die Gleise gelegt?
Edit:
Falls du die nicht gelegt hast, brauchst du auch die Track Tiles. Zu finden im Ordner wo die Tracks.bin liegt. Denn eine Tracks.bin hat nur die Eigenschaften eines Gleises. Die Track Tiles hingegen sagen wo ein Gleis liegt. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege). -
Wurden die Gleise neu verlegt?
-
Hab die 112 schon lang nicht mehr aus der Garage geholt. Kommt davon wenn man neues Zeug fährt.

-
Kann man eigentlich nicht mit SHIFT +5 Die Sperre umgehen? Beim IC2 und Twindexx geht das.
-
Hier nochmals eine Fahrt von Berlin-Südkreuz nach Zahna. Diesmal mit PZB/LZB.
In Niedergörsdorf, bei Minute 42, sieht man schön wenn das Asig auf halt steht das man langsam heruntersignalisiert wird. Ist so gewollt weil zwischen ZS und Asig der Bremsweg zu kurz ist. Das schaffste nicht von 200 auf 0 zu Bremsen. Ist eigentlich überall so geregelt wo man es nicht schaffen kann zu halten.
(Die Lücken zwischen den Gleisen werden noch aufgefüllt, das aber zum Schluss.)
Alles noch WIP.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und was war es jetzt? Wäre nett das zu wissen.