Gratulation auch von mir an euch 3.
Die Bilder sind wirklich schön geworden.
Beiträge von BR-218
-
-
Seltsamerweise hat es mich direkt nach Zoo aber aufs Abstellgleis geschickt?
Versuchs mal mit Markierungen, dann sollte der Dispatcher richtig leiten. Manchmal hat er seine Macken.
-
Liebe Community,
nach einer spannenden Abstimmung, freuen wir uns sehr die Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs bekannt zu geben!
Die Gewinner sind:Platz 1 @Baureihe 420
(Bild 8 )Platz 2 @Amisia
(Bild 16)Platz 3 @031010-2
(Bild 13)Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch viel Spaß mit eurem Gewinn!

Wir danken allen für die rege Teilnahme. Zudem möchten wir uns nochmal recht herzlich bei:
(virtualTracks)@bahnjan für die großartige Unterstützung und die Bereitstellung der Gewinne bedanken!

Gleich im Anschluss werden wir die Namen der anderen Teilnehmern zu den Bildnummern bekanntgeben!
Liebe Grüße
Euer Rail-Sim.de Team -
Hab den marker jetzt zum dritten mal gesetzt und jetzt geht es. Kein Plan warum, aber es geht.
Wobei ich schon öfter festgestellt habe, dass der TS nicht immer alle AI Züge erzeugt im QD, dies war aber auch schon vorher so, nicht erst im 2020ger.
Das wusste ich jetzt nicht, ist mir auch nicht aufgefallen. Alle AI Züge Spawnen ja, außer dieser eine der jetzt ja Spawnt.
Ich würde nach dem Update mal sämtliche upgrades neu installieren, weil es bei mir durch das Update Hamburg Hannover Deluxe killt hat.
Ich glaub das werde ich mal Vorsichtshalber auch tun. Man weiß ja nie.
-
Gerade beim QD erstellen auf Hamburg-Hannover Deluxe aufgefallen.
Wenn man den AI Spawn Punkt genau auf den weg vom Spieler platziert, erscheint dieser AI Zug nicht. Egal ob da 10 oder 50 Kilometer dazwischen liegen.
DTG hätte doch mal wenigstens das Handbuch vom TS aktualisieren können, so weiß man nie was genau geändert wurde.
-
Ihr habt noch Zeit bis 23:59 Uhr für eure 3 Favoriten abzustimmen! -
Hamburg-Hannover Deluxe bekommt KI im QD.

-
Das mit dem beschädigten Zugverband kann ich bestätigen. Manche Szenarien spucken diese Meldungen aus, obwohl nix fehlt laut RW Tools.

-
kann man sich irgendwie KI Verkehr dazubasteln?
Arbeite dich mal da rein: https://rail-sim.de/forum/lexi…php/Entry/39-Quick-Drive/ Wenn man mal den dreh raus hat, ist es leicht.
Mit RW Tools hab ich den QD von Freiburg-Basel Reloaded gemacht. Eine Sache von 3 Stunden. -
heißt dass dann das auf Strecken wo ich bisher kein Ai traffic hatte,
es nun Ai traffic gibt oder muss ich den zuerst im Editor freischalten?Das ist nur der KI Verkehr. Wagen die rum stehen bleiben auch, rein nur der KI Verkehr wird abgeschaltet. Kann man gut auf Freiburg-Basel Reloaded beobachten.
Strecken die von Haus aus keinen KI Verkehr eingebaut haben, werden auch keinen KI Verkehr haben. Man muss das schon selbst anlegen. Das soll nur für Spieler sein die nicht so groß Leistung unter der Hauben haben. -
Bevor ich hier jetzt zig Bilder reinstelle, mach ich das mal anders.
Der RW Enhancer PRO kann Daten importieren, geiles Feature. Einfach die xml Datei aus der zip rausholen und auf den desktop ziehen, RW Enhancer Pro Starten und dann auf Importieren. Datei suchen und auswählen, fertig.
So sieht es dann bei mir aus: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=624458#post624458
Ansonsten mal probieren was einem so gefällt. -
Dirt Rally gab es ja vor kurzem umsonst bei Steam. Ich glaub ich geb den Führerschein ab.

-
Mach das mal bitte.
-
Laut Log, hängt er bei Assets\TrainTeamBerlin\TTB_BR232_KI\Engines\TTB_shared\TTB_BR232-Emitter3.bin appears to contain invalid data
Hast du da etwas verändert? -
Unter Steam/steamapps/common/RailWorks/Content gibt es 2 Dateien die heißen SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5.
Diese beiden mal löschen und den TS starten. Dort sind die Strecken gespeichert die er beim Start abruft, fehlen diese, muss er schauen was installiert ist. Der erste Start vom TS wird etwas länger dauern als normal, einfach warten und schauen ob die verschwundenen Strecken wieder da sind. -
Eine Neuinstallation ausgeführt?
-
Du kannst LogMate mitlaufen lassen. Der befindet sich im RailWorks Ordner. Vielleicht hilft dir das. Aber Konstanz-Villingen ist installiert?
-
Man weiß ja nie.
Auch das mal mit dem Wiki Eintrag durchgeführt, was ich oben verlinkt hab? -
Auch im 64bit gestartet?
Das mal versucht: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/ -
Das Upgrade ging ohne Probleme. Der erste Start dauert halt etwas länger als normal, der muss erstmal alles wieder Sortieren.
Ansonsten Top gemacht mit der FOV.
Jetzt mal ehrlich, wer hätte Gedacht das der TS mal so eine Auffrischung erhält? Dachte eher, das durch den TSW, der TS in Vergessenheit gerät, aber dem scheint nicht so.
So kann der TS gerne bleiben.
In Kombination mit dem RWE Pro und AP Wetter, macht der richtig was her. FPS mäßig läuft der irgendwie flüssiger. Das Ruckeln ist bei niedriger FPS weniger geworden.