Wenn ich sowas wie hier lese, frage ich mich manchmal ernsthaft was manche für Hilfe suchen. Und wenn das Problem gelöst ist, wird geschwiegen und nicht gesagt wie es funktioniert.
Na dann freue ich mich schon auf die unnützen 100 threads mit dem gleichen Problem weil man sich zu schade ist die Lösung zu nennen.
Beiträge von BR-218
-
-
Geht alles.
1. Variante:
Einfach, wie auf dem Bild zu erkennen ist, Steam sagen das du ein anderes Laufwerk willst.
Was du noch machen musst wäre alles was auf dem anderen Laufwerk war da rüber zu kopieren. Beim Start sollte dann nur die Meldung kommen das noch ein paar Sachen installiert werden müssen.2. Variante:
Steam einfach auf dem Laufwerk installieren wo du es gerne hin hättest.
Ist das geschehen, nehme ich mal das Beispiel vom TS, dann die Ordner im alten Laufwerk unter C/Steam/steamapps/common/RailWorks ind as Laufwerk D/Steam/steamapps/common/RailWorks einfügen.
Schon sollte es gehen.Und ja, der TSW läuft auf C und der TS auf D bei mir.
-
Denke schon, die CPU langweilt sich wenn ich den Shop aufrufe.
-
-
Da du oft unterwegs bist, wäre es doch sinnvoll deine Strecke über Dropbox, Google Drive etc. zu sichern?
Ich meine nur, wenn du zu hause baust und den Fortschritt dann uploadest, könntest du dann unterwegs deinen Fortschritt auf den Lapi holen.
Ist nur eine Idee. -
Das muss mit irgendwelchen Szenarios zusammenhängen.
Hab mal Log Mate bei mir mitlaufen gelassen.
Das einzige was @DerLokfuehrer und ich gemeinsam haben sind die ersten 3 Zeilen.
Danach siehts bei mir anders aus. Wenn du keine Szenarien runtergeladen hast oder irgendwelche Upgrades, Mods oder wie auch immer, schlage ich dir vor mit Hand den ganzen RailWorks Ordner zu löschen.
Nicht Hacken raus, sondern komplett löschen mit Hand. Danach Steam sagen er solle eine Überprüfung machen. Schon lädt er wieder alles runter.
Irgendwas hats bei dir übel zerschossen.
Hab dir mal die LogMate angehangen.
[RunTimeError 01:55:03] Trace mdump.cpp : 422 = error handlers have been set
[Content 01:55:03] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore
[Content 01:55:03] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 448 = Blueprint set not found for: Cameras\EditCamera001.xml
[RunTimeError 01:55:26] Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:26] ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:26] cScenarioDatabase::SerializeDatabase()
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:26] cScenarioDatabase.cpp : 1231
[RunTimeError 01:55:26] Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:26] ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:26] cScenarioDatabase::SerializeDatabase()
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:26] cScenarioDatabase.cpp : 1231
[RunTimeError 01:55:26] Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:26] ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:26] cScenarioDatabase::SerializeDatabase()
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:26] cScenarioDatabase.cpp : 1231
[RunTimeError 01:55:26] Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:26] ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());
[RunTimeError 01:55:26]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase::SerializeDatabase()
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase.cpp : 1231
[RunTimeError 01:55:27] Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase::SerializeDatabase()
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase.cpp : 1231
[RunTimeError 01:55:27] Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase::SerializeDatabase()
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase.cpp : 1231
[RunTimeError 01:55:27] Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase::SerializeDatabase()
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase.cpp : 1231
[RunTimeError 01:55:27] Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase::SerializeDatabase()
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase.cpp : 1231
[RunTimeError 01:55:27] Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase::SerializeDatabase()
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase.cpp : 1231
[RunTimeError 01:55:27] Duplicate Scenario GUID in SerializeDatabase
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] ASSERT(mScenarioMap.find( scenario->getScenarioID() ) == mScenarioMap.end());
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase::SerializeDatabase()
[RunTimeError 01:55:27]
[RunTimeError 01:55:27] cScenarioDatabase.cpp : 1231 -
Mal wieder das Szenario: FZ31 Stop and Go abgefahren.
Habe mal ein paar Änderungen vorgenommen.
Da musste die vR 189 mit 3DZugs Facns herhalten.
Das Szenario hat wirklich den Namen Stop and Go verdient. -
Mal eine Steam Überprüfung schon gemacht @DerLokfuehrer ?
-
"v60.4c Szenariodatenbank wird aktualisiert..."
Lösche mal die SDBCache.bin und die SDBCache.binMD5 Dateien.
Die sind unter: Steam / steamaps / common / RailWorks / Content zu finden.
Das hört sich so an, als ob die Szenarien etwas mit dem Dump zu tun haben. -
Schau dir an wie die im Editor heißen.
Dann weißt du was was ist. Ganz einfach. -
So, das Problem ist vR bekannt, es wird daran gearbeitet.
-
Dankeschön. Werde mich mal an vR wenden und denen mal bescheid sagen.
Edit:
E-Mail ist raus. Werde berichten an was liegt. -
Hallo erstmal,
gestern fiel mir auf, dass wenn ich die Seite Virtual Railroads aufrufe, mein PC in die Knie geht. Besser gesagt die CPU.
CPU läuft ohne Probleme, kann jedes Spiel was ich besitze, TSW, TS, Rainbow Six Siege, BF 1, 3, 4 usw. ohne Probleme zwischen 40 und 80% Auslastung spielen. CPU ist der i5-44560 @3.2 Ghz
Was könnte das sein?Gemacht habe ich folgendes schon:
-Spywarebyte laufen gelassen. Ohne Erfolg.
- MS eigener AV laufen gelassen. Ohne Erfolg.
-System auf Fehler überprüft, spezielle die CPU einem Stresstest unterzogen. Alles normal.
Sogar Windows 10 Neuinstalliert da der Verdacht auf Spyware, Virus etc. bestand. (Geht ja schnell, wollte auf Nummer sicher gehen)
Es passiert mit dem MS IE und dem Edge.
Hat das auch jemand?
(Will zuerst hier Fragen, bevor ich den vR Support Kontaktiere)
Danke euch schonmal im voraus.Hab mal die Auslastung vom IE, Edge und Chrome angehangen. Ist komisch das alle über 50% CPU gehen, nur der IE reist aus.
-
Im Warenkorb befinden sich die Addons Berlin-Leipzig und Seddin. 25€
Da würde ich dirSchwere Fracht für SeddinEmpfehlen. Da haste Berlin- Seddin - Leipzig alles dabei.Sorry, dafür brauchst du Berlin-Leipzig.Ich benötige das Asset-Pack (Europa)
Kauf dir diese Route: http://store.steampowered.com/…tor_RuhrSieg_Route_AddOn/ (ist gerade im Angebot) Da ist das ELAP schon dabei.
BR 112
BR120
Da kann ich dir diese Empfehlen, ist zwar teurer aber es Lohnt sich: http://www.virtual-railroads.de/db-br1121-verkehrsrot.html
was der Unterschied genau ist, kann ich leider nicht beantworten.
Und hier die 120: http://www.virtual-railroads.de/db-br120-bpmbdzf.htmlDispolok BR 189
Die gibt es auch hier: http://www.virtual-railroads.de/db-br189-el.html
Ich will jetzt nicht sagen das du die Unbedingt kaufen musst, aber besser als das was DTG liefert schon.Hoffe das ist jetzt nicht zu viel.
-
Es gibt ein Heilmittel wenn man auf dem Dach landet. Einfach abspeichern und neu laden. Schon ist man wieder im Zug. Probiert das mal aus.
-
Hmm, ich hab auch schon mal den AddOn05_BR-18_shop umbenannt in AddOn05_BR-18 und hab dann dort die Repaints installiert, leider wurde mir dann die 18er gar nicht mehr angezeigt.
Das ist auch kein Wunder. Bin leider nicht zu Hause, Schau mal in der bin worauf das repaint verweisen tut. Da steht nicht AddOn05_BR-18_shop sonder AddOn05_BR-18.
Da musst du die komplette bin ändern vom repaint damit das funktioniert.
Im neuen Jahr guck ich mir das an. Das sollte so dann funktionieren.
Am besten mit Notepad öffnen und mit "suchen und ersetzen" alles tauschen.
Hoffe ich liege jetzt nicht falsch? -
Oh, dachte das gehört hier rein.
-
Also müsstest du dich an den Verkäufer/Ersteller wenden.
-
@loli0505 versuch doch mal das selbst auszubessern.
Frankfurt liegt zwar bei mir in der Nähe, aber so recht sagt mir die Strecke doch nicht zu.
Das mit Hamburg-Hannover finde ich auch nicht so gut.
Somit sind Neueinsteiger gezwungen H-HH zu kaufen um die Strecke zu fahren. Somit ist man schnell über 50€.
Bei Freeware ist das ja normal, aber bei Payware sollte das nicht sein. -
Beim Eisenbahnwerk gibt es ein komplett Paket.
Statt 45,40€ nur 22,70€.
https://eisenbahnwerk.de/epage…d91f33fa7e1/Products/0010