Ist das nicht der k der so hoch geht @Gurkonaut_2000?
Beiträge von BR-218
-
-
Dein CPU hat zwar 6 Kerne @3,2GHz, aber das nützt dem TS sehr wenig. Der TS profitiert eher von einem schnellen Kern als von mehreren.
Hatte vorher auch eine 3,2GHz CPU. Da lief der TS auch nicht so gut. Ging zwar aber bei der nächsten Kachel hat man eine Diashow.
Ist der TS auf einer SSD oder HDD installiert? SSD bringt dir nochmals etwas Ruhe mit dem Ruckeln in den TS rein. -
Könnte es nicht sein, wobei ich mir eigentlich sicher bin, das es Venlo-Mönchengladbach ist?
Gab schonmal eine Ankündigung von 2016.
[RT] Venlo-Mönchengladbach - WiP -
Sorry, mein Fehler. Die Fahnen gibt's ja nur im Szenario nicht im QD. Meinte eigentlich das du nicht nur Bahnhöfe als Wegpunkt markieren sollst sondern auch Markierungen auf der Strecke damit der Dispatcher auch weiß wo du langfahren willst. Ab und an will der halt dich übers Nebengleis schicken oder meint dann das das Ziel nicht gefunden werden kann.
Bist du mal an die Koordinaten gesprungen wo der TS dir sagt das da was nicht stimmt? -
Mal versucht die Streckenführung zu ändern mit den roten Fahnen? Manchmal will der Dispatcher über Gleise die man selber nicht will.
Wenn du willst, schick mir das QD mal und schaue mal drüber. -
Steht da ein Fehler wenn du das QD laden willst? Diesel geht aber?
-
In der 32 oder 64bit den TS gestartet? Was hat den dein PC so verbaut? Wie hoch ist der RAM beim Crash?
-
Dank dir @143er. Funktioniert wunderbar.
@HappyNiki bei mir sind keine selbst erstellten bin Dateien verschwunden. Hattest du vorher alles gelöscht? Einfach drüber Bügeln und läuft. -
@taurus 1216 wieso stellst du die Frage nochmal, dann noch im falschen Bereich, wenn du die Frage Hier schonmal gestellt hast?
Verschiebe dieses jetzt in das richtige Unterforum und lass das mal hier offen.
Und achte mal auf deine Schreibweise, das wurde dir schonmal nahe gelegt! -
@SÜWEXhat schon alles gesagt.
Deswegen
-
Wie hast du das gemacht @julian frank?
Zuerst die Ansagen etc. erstellt und dann die ScenarioScript.lua in den Szenario Ordner geschoben? Wenn ja, dann kann keine Ansage abgespielt werden da die Lua überschrieben wurde.
Die ScenarioScript.lua von AP braucht man aber nur wenn man Dynamisches Wetter von AP einfügt.
Oder man friemelt in die vorhandene ScenarioScript.lua, wo die Ansagen gesteuert werden, die von AP mit ein. Nur wie das weiß ich leider nicht. -
Ist schon ein Unterschied ob man mit 100% oder 200% Bildschirm Prozente rumfährt. Dank neuer CPU ist das jetzt auch möglich. Sieht einfach Hammer aus.
-
Geh mal oben links im Flyout auf das Bildschirm Symbol. Dann müsste sich rechts ein Flyout öffnen wo dann überall was angehakt ist. Wenn da was fehlt, anhaken.
-
Schönes Szenario von @99 245 auf Freiberg-Sachs mit der BR 50. [99 245] Schwere Last nach Freiberg (Musste ein paar Wagen und Loks tauschen)
Fast wäre ich die Steigung nicht hochgekommen. -
Das mit dem Fahrgäste aufnehmen würde ich mal weglassen.
Abkuppeln, umfahren, ankoppeln und dann Fahrgäste aufnehmen. -
Vorhanden müssen die sein. Bei mir zumindest sind die vorhanden oder hast du unter Karriere geschaut?
-
Etwas E40 und BR 150. Geht doch nix über Altbauloks.

-
Am Sonntag hab ich die E40 128 mal Live gesehen in Koblenz an den Sim Tagen. Natürlich auch mit ihr mal mitgefahren.
Die darf dann natürlich nicht im TS fehlen samt der Beigen BR 150. -
Ist erschienen. Hier geht's weiter: [Wilbur Graphics] DR/DB Baureihe 56 & 58

-
Mach mal eine doppelte Steam Überprüfung.