Auch erst E dann A? Hab den zwar nicht, aber so ist das beim IC2 und Twindexx.
Beiträge von BR-218
-
-
Es geht voran.
Ne 3 Baken wurden gegen die Ne 3 Baken von den RLB Formsignalen getauscht.
Verschiedene Signale zurecht gerückt. Könnte man jetzt ewig fortführen. -
Danke @Amisia.
Das hatte ich auch versucht, getrennt und neugebaut. Ging aber irgendwie nicht. Trackrule war auch die selbe.
Backup drauf und dann war es wieder gut. War halt mein Fehler. Wusste halt nicht das man nicht einfach so die Gleise markieren und ändern kann, speziell im Weichenbereich. Aber aus Fehlern lernt man.
Hab jetzt mal so gebaut wie du in Bild 3. Funktioniert super.
Nicht schlecht für einen Anfänger im Gleisbau.
Aber an sich läuft der TS unter 64bit recht stabil. Macht echt Bock was zu machen ohne das man Angst hat das er dir gleich um die Ohren fliegt.
-
Dann bitte mal diese Schritte durchführen: https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
Das sollte den Start unter 64bit ermöglichen. -
Laut deinem Crash report hast du die 32bit exe benutzt.
Sieht man schön an der ersten Zeile: "Dumping info for module C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\RailWorks.exe"
Bei der 64bit Variante sieht das so aus: "Dumping info for module D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\RailWorks64.exe"
Ich würde dir raten mal den TS in 64bit auszuführen, sollte dann das Problem beheben.
-
Eine fahrende PZB.

-
Aber du musst dich auch hier an Regeln halten. So wie jeder hier.
Falls du mal meinst, irgendjemand hat dich Beleidigt oder sonstiges, kannst du es gerne melden und wir kümmern uns darum.
Ansonsten, nach einem etwas holprigen Start, auch von mir ein Willkommen im Forum.
-
Mal eine Runde Berlin-Leipzig.
-
Achso. Ja das eine hat LZB und das andere nicht. Trotzdem ein Witz das so was nicht möglich ist. Dann muss ich nach der Weiche alles ohne LZB verlegen.
Aber danke für die Aufklärung. Dachte immer das so was möglich ist. -
Hat jetzt zwar nix mit dem Access Violation zu tun, aber mir ist da ein Bug aufgefallen was es im TS 18 noch nicht gab, vielleicht ist der mir nicht aufgefallen.
Beim ändern der Gleise, sprich von LZB auf nicht LZB passiert es öfters das die Weichen danach kaputt sind wenn man diese mit markiert. Vor oder nach der Weiche ist es Wurst ob man da was ändern, aber sobald man die Weiche mit ändert ist die Weiche kaputt. Neu bauen kann man vergessen, die Weiche lässt sich nicht mehr anständig bauen. -
Dann erzähl mal wo es genau hängt?
-
Also @DennyW.
Um welche Strecke geht es denn? Ein paar Infos mehr und man kann dir besser helfen.
Dir wurde auch schon nahe gelegt mal die ReadMe zu lesen. Das würdest du hier alles jetzt umgehen wenn du mal die ReadMe gelesen hättest. Dafür ist diese schließlich da.
Da du dich, so scheint es, mit dem TS etwas überfordert fühlst, haben wir hier eine Wiki wo sehr nützliches drinnen steht.
Das hat nichts mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun, eher damit, das man auch etwas Eigeninitiative mitbringen sollte wenn man Freeware installieren will, speziell beim TS.
-
Sollte jetzt da sein.
Hab es von Privat auf Öffentlich gesetzt aber vergessen zu Speichern.
-
So, da ich keine Lust hab Bilder zu zeigen, da sieht man immer nur einen kleinen Ausschnitt, hab ich mal ein Video gemacht.
Die Fahrt geht von Leipzig nach Wittenberg mit der vR 101.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vergess aber nicht das Netzteil. Wenn da so ein billig Teil verbaut ist, kann es dir schon den PC zerstören.
-
@jenssito wenn du Bilder von deinen Fahrten im TS zeigen möchtest, dann bitte ich dich dies im Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) zu tun.
Da ja der Thread ins nichts führt, hab ich ihn mal geschlossen.

-
Wenn man sich mit dem TSW befasst, merkt man schnell das der potenzial hat. Auch ohne Editor.
Wäre aber mal nett seine Züge selber zusammen zu stellen.
Wünschenswert wäre aber mal eine Deutsche Diesellok. Die fehlt noch. -
Die 155 macht schon Spaß, aber irgendwie geht bei mir der hintere Stromabnehmer nicht runter wenn ich den vorderen ausgewählt hab.
Sind dann immer beide gehoben. -
Testfahrt bestanden.

-
Mal die Bäume neu installiert?