Wir schauen uns das später an mit den Strom dateien die unter Kuju liegen. Diese sind bei mir vorhanden, warum auch immer.
Na ja, was man so die Jahre über alles ansammelt, kommt man ab und an durcheinander. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Beiträge von BR-218
-
-
Stelle mal alle Regler nach rechts. Das sollte die Graka packen. Szeneriedichte muss immer ganz nach rechts, sonst siehst du ein paar Sachen nicht. Dann sollte es auch besser aussehen.
-
Genau. Ohne die Berlin-Leipzig vR Tracks.rwp werden dir keine vR Tracks installiert.
Eigentlich Frage ich mich gerade, warum ich das so gemacht habe?
Denke das ich das mit in die Strecken rwp mit rein packe, dann hat man alles in einem.Sorry für die Fragerei
kein Problem.

-
1. WOP-Hectometer..... fehlen mir einige, dürften von Konstanz-Villingen sein, werden mir aber nicht angezeigt.
Sollten bei KoVi dabei sein.
2. einige Strom. Bäume fehlen
Die sollten unter Vegetation in der ReadMe zu finden sein.
3. Morava~Scenery~Auta --> fehlen mir die Autos
Kann sein das die von @99 245 verbaut wurden. Müsste er was dazu sagen können.
Sind das dann die von Münster - Bremen?
Ich hatte diese erst von Freiburg-Basel mit drinnen, war aber Blödsinn da schon Münster-Bremen gebraucht wird für die Strecke. Darum sind diese vR Gleise von Münster-Bremen. Also braucht man kein Freiburg-Basel.

-
Erstmal Willkommen im Forum.
Die Steam Version der vR 151 liegt in einer .ap Datei. Diese kann RW Tools nicht lesen.
Mit 7zip kannst du diese Datei entpacken. Wichtig ist, du musst mit 7zip diese Datei im selben Ordner entpacken. Rechte Maustaste und auf "hier entpacken" klicken. Danach sollte RW Tools diese Lok finden. -
Ehrlich gesagt hab ich an die Steam Version Besitzer gar nicht gedacht.
Mein Fehler.
Da lässt sich aber was machen.
-
Münster-Bremen und Konstanz-Villingen von Steam
Das wird das Problem sein. Da stimmen dann nämlich die Pfade nicht mehr, da die Steam Versionen zwar identisch sind mit den jeweiligen Shop Versionen, aber die Pfade anders sind.
Mal schauen was sich da machen lässt.Der Fehler bestand schon immer, seit dem die Strecke erschienen ist. Der wurde nie gefixt.
Ich dachte ich hätte was falsch gemacht
. Jetzt hab ich den mal gefixt. Das kommt in einem Update. -
@Capricorn hast du auch alles was in der ReadMe steht installiert? Besitzt du auch alles was in der ReadMe steht?
Die vR Gleise fehlen dir komplett. Das sind noch die alten DB Tracks. -
Danke @Edgar114.
Da ist mir tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Statt 50 km/h, hab ich da 5 km/h eingetragen für Güterzüge. Habe ich schnell gefixt. Sieht man gut an der Farbe der Gleise. -
Ab und an Laden die nicht schnell genug nach, fällt gut auf wenn man die nächste Kachel geladen wird.
Vielleicht lässt sich da noch was machen.
Bei dem QD ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, Gesundbrunnen heißt nicht Gesundbrunnen, sondern Gesundrunnen.
Wenn ich es packe, lade ich heute noch 2 QDs hoch. Nahverkehr brauch man ja auch.
-
Das kann ich dir leider nicht sagen @Knoedel.
-
habe jetzt die aus dem Hekl Ordner
Genau da sind sie drinnen. Das sind die von Hekl. Einfach das installieren was in der ReadMe angegeben ist, und schon sollte das nicht mehr fehlen.
@Capricorn das mit der Utilities ist immer so eine Sache. Mal Installiert er es ohne Probleme mal zickt der rum. Einfach das ganze dann per Hand installieren und schon sollte es laufen.

-
Eine Frage habe ich noch, laufen alle alten Szenarios von Berlin - Leipzig nicht? Oder muss man nur die alten Szenarios in den neuen Content Ordner kopieren?
Da musste nichts kopieren, da die alte Strecken überschrieben wird. Das ist kein Klon. Alte Szenarien sollten laufen, so sind unsere Erfahrungen, aber eine 100% Garantie können wir nicht geben. Einfach versuchen.

-
Ach, bevor ich es vergesse, den Abschnitt zum BER ist noch nicht ganz fertig. Gut, der BER ist auch noch nicht fertig.
Das kommt aber noch.
-
Hier gehts weiter: [erhältlich] Berlin - Leipzig Remastered

-
Ab sofort steht das Upgrade zur Strecke Berlin-Leipzig zur Verfügung!

Wir bedanken uns recht herzlichst bei:
@BR480 für die tatkräftige Unterstützung.
@Thaddäus Für die Bereitstellung seiner getauschten Vegetations Dateien.
@luckygod für das hervorragende Szenario.
@Maverick für deinen super Stream.Unser größter dank geht an @bahnjan für die Unterstützung und die Genehmigung das hier zu Veröffentlichen. Ohne seine Vorarbeit, würde es diese Strecke nicht geben.
Hier habt ihr die Möglichkeit Fehler oder Probleme zu melden. Support anfragen, wegen nicht lesen der ReadMe, werden nicht beantwortet!
Nun Wünschen euch viel Spaß mit der neuen, alten Strecke.
-
@SÜWEX, leider bin ich auf der Arbeit und konnte nur kurz rein schauen in den Stream.
So wie es aussieht, stimmt bei @Maverick seiner Installation was nicht. Normal sieht das anders aus.
Bitte unterstelle nichts, was du nicht schon selbst gesehen hast. Glaub mir, es sieht anders aus.Vielleicht kannst du es dir später mal selbst ansehen? Wer weiß.

-
Es fehlen dir die PZB Magnete.
-
Unten ist das Schloss offen? Wenn das zu ist kann man nichts ändern.
Hast du mal den Schreibschutz mit RW Tools entfernt? Kann sein das der drinnen ist. -
Lese dich mal da durch: https://www.pcgameshardware.de…en-Anleitung-1164963/amp/
Das kannste mit Steam direkt machen. Geht wunderbar. So hab ich das auch schon gemacht ohne Probleme .