Dann würde oben, statt in Entwicklung, erhältlich stehen. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Ich habe das mal Ausgelagert, finde das Thema interessant. Vielleicht hilft das dem ein oder anderem.
-
@Rene132 wie schon @StS geschrieben hat, einfach den Assets und Content Ordner auf der anderen festplatte sichern. Dann passiert auch nix mehr, falls was schief geht.
Ansonsten brauchst du nix sichern. Bei Payware Sachen, die logischerweise einen Installer haben, kann es durchaus vorkommen das man die Addons nochmals mit dem Installer installieren muss, aber nur wenn diese deinstalliert wurden.
Sprich, du hast jetzt was zerschossen an Payware, dann kannst du diese einfach von deinem Backup wiederherstellen. Tust du aber deinstallieren, musst du nochmals die Payware sachen installieren. -
Für das sichern deines Assets und Content Ordner, brauchst du normal kein RW Tools.
Einfach den Assets und Content Ordner kopieren und auf das Laufwerk, oder sonst wohin, kopieren. Fertig. -
Das stimmt @faber2311. Mein TS läuft auf einer Kingston 250 GB SSD. Klar hat man diese nachladeruckler, aber den TS nochmals auf eine HDD umziehen will ich gar nicht mehr. Man merkt halt das diese Ruckler nur von kurzer dauer sind. Nicht so extrem wie bei einer HDD. Es hat schon Vorteile den TS auf eine SSD zu ziehen.
-
Was soll das ?
Ganz einfach, Thomson/Rivet Games haben sich halt auf solche Strecken/Fahrzeuge "Spezialisiert".
Gibt so viele schöne mal Berlin Rostock oder Rostock-Rügen
Kannst ja Anfangen zu Bauen, die Werkzeuge dazu haste ja im TS.
sehe nur bis jetzt ausländische züge die keiner kauft
Wenn das keiner Kaufen würde, hätte man schon lange nix mehr gelesen von denen.
Sorry für das
-
RitschieLP hat aufgrund beruflichen und privaten Stresses sich komplett zurückgezogen und alles gelöscht.
Ist zwar schade, aber seine Entscheidung.
Tipp für alle die es interessiert: Im Discord von @Maverick gibts mehr Infos.
Dann hat man eine Adresse wo man sich hin wenden kann. Somit ist alles gesagt.

-
@TrainFW kann es sein das du eine HDD statt SSD verbaut hast? Genau so sieht das aus, wenn der TS nachladen muss. Die HDD, falls verbaut, kommt da einfach nicht schnell genug nach mit dem Laden.
PS:
Entschuldigung angenommen.
@Tyrrell es zwingt dich niemand das Upgrade herunterzuladen. Im Gegenteil, du musst es ja nicht, aber schlecht reden obwohl man es nicht komplett gesehen hat, ist schon etwas dreist.
Ich weiß, das wird jetzt ins OT gehen, aber dann brauch man sich nicht Wundern, bei solchen Aussagen, das keiner mehr Bock hat was zu machen! Das ist einfach meine Meinung.
Gerne können wir das in der Meckerecke, unter beachtung der Forenregeln, fortführen.
Sorry, musste jetzt mal sein.
-
Signalupdates getrennt von Vegetationsupdates zu installieren
Das Problem wäre, man muss nochmals größtenteils Hand anlegen, da die Scenery Dateien auch Masten und Signalbrücken enthalten. Es kommt so wie es ist.
Ich kann nur nicht verstehen das einige Denken das es nicht laufen wird oder nur mit einer Ruckelpartie. Das kann keiner Wissen, da nur wir die Strecke haben und sonst niemand.
Wartet einfach bis die Strecke draußen ist und schaut dann selbst. -
dass er an die Nutzer mit schwachen Rechner denkt
Genau daran denken wir auch. Bringt ja nix wenn man da einen NASA Rechner braucht. Es muss auch auf schwachen PCs laufen.
Wir haben uns wirklich Mühe gegeben um das zu verwirklichen.Nochmals ein kleiner Überblick was gemacht wurde:
-Vegetation von Hand getauscht.
-Signale gegen die von Schuster getauscht.
-Weichen wurden neu verlegt, da die Geschwindigkeit nicht passte.
-Gleise eggen die vR Tracks getauscht
-LZB von Münster - Bremen verlegt für ein realistischeres verhalten der LZB etc.Auch wenn das nach wenig aussieht, dann müsst ihr das mal so machen wie es @Bahnfreak schrieb:
Versucht es selbst einmal mit dem kompletten Austausch der Vegetation an einer Strecke. Es reicht schon wenn man mit einer ca. 50 Kilometer langen Route beginnt- dann werdet ihr verstehen von was hier geredet wird.
Das kostet alles Zeit und Nerven.
Dachte auch am Anfang, och, das passt schon, geht ja schnell. Pustekuchen. Mittlerweile sind es über 2 Jahre!
Aber man macht es gerne.Ansonsten dauert es ja nicht mehr lange bis sie erscheint.

-
Ganz kurz zum Mitschreiben, weil es ja einige immernoch nicht mitbekommen haben.
Die Vegetation basiert auf Kuju, diese einfach so zu tauschen in dem man die bin Dateien ändert ist nicht drinnen. Deswegen hat @99 245 die ganze Strecke, über 170 Kilometer!, mit Hand bepflanzt. Da stecken weit mehr als 150 Stunden Arbeit drinnen. Wegen ein paar Bäumen das Fass auf zu machen, finde ich ehrlich gesagt etwas dreist. Da erstellen Leute was für die Community, wo die Private Zeit drinnen steckt, und dann kommt sowas?
Also ehrlich gesagt, kann ich da @99 245 voll und ganz verstehen. Mir geht es nicht anders.Und ehrlich gesagt, schaut euch doch mal das Video an: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=640745#post640745
Ist es da am Laggen oder die FPS sehen so aus wie 15? Das Ding läuft sowas von Butterweich, vorausgesetzt die Hardware macht es mit, das man gar nicht den Unterschied zur normalen Strecke erkennt von der Performance her.
Klar sackt die FPS in Leipzig ab, klar sackt die auch in Berlin ab, aber ansonsten kann ich dazu sagen, jenseits der 60 FPS auf Freier Strecke. Keine Ruckler oder sonstiges sind da.
Von daher verstehe ich diese Diskussion nicht.Da ich gelesen habe, dass einige auf Rabattaktionen warten, habe ich mir gedacht, zum Veröffentlichungszeitpunkt einschließlich der darauffolgenden 4 Tage in meinem Shop (virtualTracks.eu) alles um 30% zu reduzieren.
Das nene ich mal eine geile Aktion von dir. Vielen Dank dafür.

-
Oder @BR-218 läufts bei Dir nicht?
Also schlecht kann ich nicht sagen. Klar hat man hier und da FPS Einbrüche, aber im Schnitt sind es um die 60 FPS auf höchsten Einstellungen.
Es kommt halt immer drauf an was man für ein PC hat. In meinem Profil ist mein System hinterlegt. -
bis auf die fiktiven Geschichten wird bei mir nie Standard sein.
Das ist ja jedem sein persönlicher Geschmack. Mir gefällt sie, muss ja nicht jedem gefallen. Wäre ja schlimm wenn wir alle den selben Geschmack haben würden.

-
Wird das eine komplett neue Strecke ? Also komplett neuer Streckenordner oder überschreibt es die bisherige Strecke ?
Es überschreibt die bisherige Strecke. Es bleiben ALLE bisherigen Szenarien fahrbar. Vielleicht muss man noch die Zeiten etwas anpassen, aber es sollten keine Probleme geben.
Bei mir laufen die 3DZug Szenarien sowie die mitgelieferten Karriere Szenarien. Auch laufen bei mir Freeware Szenarien, die man hier im Forum bekommt, ohne Probleme.
Man kann aber nicht ausschließen das das ein oder andere Szenario doch nicht läuft. -
Alles was da an Voraussetzungen steht, wird auch gebraucht. Da gibts keine Kompromisse.
Entweder oder. Klar haben wir versucht so sparsam wie es geht zu bauen, aber diese genannten Strecken sollten eigentlich TS Standard sein.@faber2311 es zwingt dich auch keiner das Upgrade zu installieren.

-
Dieser direkte Link wäre dann: : dpsimulation.org.uk/barnstapleexeter.html
Dank dir, habe ich berichtigt.

-
Der Bereich "Strecken" ist schonmal soweit fertig.
Könnt gerne mal nachschauen ob das so besser aussieht. Falls ihr irgendwo Strecken finden solltet, wo der Link nicht mehr aktuell ist, bitte meldet das und wir schauen uns das an. -
@trainman1 hast du mal die Verknüpfung gelöscht und eine neue angelegt auf dem Desktop?
-
Steam beim PC Start automatisch Starten lassen, dann sollte sich das Problem in Luft auflösen.
Wenn ich den Cache leere und das Spiel anschließend neu starte, läuft die 32bit-Variante. Kann ich das irgendwie verhindern??
Für was? Hab noch nie in letzter Zeit den Cache gelöscht. Das steht zwar überall dabei, das man das tun soll bei Repaints, Aufgaben etc., aber noch nie gemacht und läuft.
Ansonsten die 64bit exe in die 32bit exe umbenennen. Aber bei der nächsten Steam Überprüfung ist das wieder zurückgesetzt. -
oder wird eine realistische Ausstattung mit LZB-Bereichskennzeichen gewünscht?
Das ist gut das man es realistisch wünscht, aber so wird das nicht funktionieren.
Tests haben ergeben, das es nicht möglich ist das so zu legen, da es fahrzeuge gibt, ausgenommen TSG und vR, die sehr allergisch auf die LZB Trigger reagieren!
Hier mal ein Beispiel mit der RWA Taurus:Start in Wittenberg, ohne LZB
Beschleunigung auf 160. Kein Problem, keine LZB Führung!
Immernoch keine LZB Führung. Alles gut, aber dann...
LZB Ende obwohl keine LZB Führung?

Vs Quittiert, da 60 km/h Einfahrt Pratau gelten, obwohl angeblich LZB Führung?

Dann LZB Führung, aber...
Kein entkommen aus der LZB.
Ich glaube nicht das es so einem gefallen wird. Irgendwo muss man im TS Abstriche machen. So leid es mir tut.
Ich habe viel versucht, Experimentiert, aber so wird das nix. Hab den LZB Trigger weiter vor gelegt, das geht, aber man hält die ~1700 Meter vom LZB Ende Verfahren nicht ein. Man bekommt die ca. 200 Meter vor dem Signal.Edit:
Das einzige was geht, wenn die LZB Start Trigger an jedem Bahnhof sind, wo der theoretische Fall eintritt, das man entlassen wird.
Und genau so werde ich das machen.