Also meine Strecken hat keine ToD Ordner
Doch, die ist da. Hast du auch mal in der .ap Datei geschaut? DTG Strecken haben immer ihr eignen ToD Ordner.
Also meine Strecken hat keine ToD Ordner
Doch, die ist da. Hast du auch mal in der .ap Datei geschaut? DTG Strecken haben immer ihr eignen ToD Ordner.
Aus mir unerklärlichen Gründen fehlen mir auf der remastered-Version immer mal wieder Gleise.
Bitte mal aus dem Update die TrackTiles neu einfügen und die Tracks.bin. Wenn sowas fehlt, liegt es meistens an der TrackTiles. Bitte die neueste Version benutzen.
SÜWEX ich kann da jetzt keine Fehler feststellen. Hab mir das Video 2 mal angeschaut, die LZB macht das was sie soll. Wenn die 160 angekündigt wird, läuft ja der Balken runter. Das passt. wenn man dann in der 160 Zone ist, springt die um, was auch passt. Ich kann gerne mal ein Video machen, das sieht genauso aus bei mir.
ansonsten ist seit Jahren alles durchgängig auf 200 km/h ausgebaut
Das ist richtig, lese dich aber bitte durch diesen Thread hier nochmals durch, dann weißt du warum. ![]()
hier wurde also leider verschlimmbessert
Wenn das so ist, dann brauchst du das Upgrade auch nicht zu installieren. ![]()
SÜWEX dein Video schaue ich mir nochmal an, hab da nur kurz reingeschaut und nichts gesehen. Vielleicht findet man den Fehler.
SÜWEX bin jetzt mal von Lutherstadt nach Leipzig durch gefahren ohne Probleme. Der Zug war die 101 von vR.
Hast du mal RW Tools laufen lassen? Alles vorhanden?
Kannst du gerne mal machen. Schaue später mal nach ob das Problem auch bei mir ist.
Sowas kam bis jetzt nicht vor. Hast du mal die KS Signale neu installiert? Auch die neueste Version?
Ich schaue mir das mal heute nachmittag mal an mit dem ICE 1.
Ich hatte das mit vR Fahrzeugen immer getestet, ohne Probleme. Vielleicht reagiert der ICE 1 auch anders da drauf.
Fährt vor dir ein anderer Zug? Wenn da einer ist, kann das schonmal, je nach Fahrzeug, vorkommen.
Was für ein Fahrzeug ist es denn?
Der Bautrupp kam heute echt gut voran. Von Bingen nach Gau-Algesheim bis nach Budenheim. Jetzt steht erstmal die pause an. Morgen kommt dann der große Batzen Mainz. ![]()
Am besten wenn so ein Fehler kommt, in den Szenrioeditor rein, dort den Zug anklicken und schauen ob der Treibstoff hat. Sowas kann passieren.
Am Rhein ist es doch am schönsten.
Welches Upgrade?
Das hier: Stralsund-Sassnitz Update Supportthread
Aber so wie es scheint, hat die Strecke generell ein Problem im QD. Die Markierung fehlt halt. Deswegen auch die Frage wegen dem Upgrade. ![]()
Frage, hast du das Upgrade zur Strecke installiert?
Wenn ja, fehlt die Markierung. Strg und Q entfernt zwar die Meldung, trotzdem wirst du nicht am Ziel ankommen.
Darf ich sein Repaint denn jetzt noch hochladen obwohl er seit 4 Jahren nicht mehr hier aktiv ist und nicht ansprechbar ist? In seinen Read-Me´s hat er nichts diesbezüglich geschrieben..
Klares Nein. Egal ob er schon lange hier nicht mehr aktiv war, es zählt nur das du Sachen von ihm Modifizieren möchtest. Das geht nicht.
Auch wenn er das nicht in seiner ReadMe erwähnt, sollte man trotzdem die Erlaubnis einholen.
Das muss jeder selbst wissen. Besitze das addon, aber viel hab ich es jetzt nicht gefahren. Spaß machts aber, wenn man mal 30 beladenen Wagen zieht.
Sind in diesem Paket auch die Schüttgutwagen mit normaler Kupplung enthalten ?
Nein. Das sind nur die mit der Automatikkupplung. Andere sind nicht dabei.
Um das mal mit der Grafik zu testen, kannst du ganz einfach mal die PlayersProfile.bin im Content Ordner mal auf den Desktop verschieben. Dann sollte der TS mit Standard Werten starten. Vielleicht bringt es ja was.
rasender-roland er meint bestimmt das DX9 von Microsoft. Dort werden alle DX9 Updates mitgeliefert. Da haste nicht nur eine exe drinnen.
Bitte mal im Content Ordner die SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 entfernen. Dort werden alle Szenarien und QDs abgespeichert. Die kann einen an der Waffel haben.
Wenn man dann den TS startet ohne diese 2 Dateien, wird der TS die Szenario Datenbank neu aufbauen. Vielleicht hilft es ja.
Logmates öffentlich zu machen. somit habe ich sie entfernt.
Das einzige was da drinnen steht sind die Daten was der TS in dem Moment gemacht hat wo du aufgezeichnet hast. Da steht keine Bankverbindung oder sonst was drinnen, das ist Quatsch. Du sollst halt die Log von LogMate hier anhängen, nicht vom PC.
Ramcheck ergab keine Fehler bereits gemacht
Super, dann ist der RAM aus dem Spiel.