Von Bingen nach Koblenz. ![]()
Beiträge von BR-218
-
-
Wer auch immer im Betatest und QA diese Signalisierung durchgewunken hat, hatte wohl am Tag zuvor zu tief ins Glas geschaut.
Das hab ich mir auch Gedacht. DTG kann das besser, aber das ist echt schlechter geworden.
Ein Upgrade der Strecke wäre zwar möglich, aber ich glaube Frankfurt wird da ganz schön in die Knie gehen. Jetzt zieht der Frankfurter Bahnhof schon ein Haufen FPS, nur wenn da alles mit neuen Signalen etc. Ausgestattet wird, haste da eine Diashow. Mit dem ICE 4 hab ich da gerade mal 10 FPS ohne irgendwelche KI.
Die Optik ist aber vom ersten Eindruck her gut
Ja das stimmt. Wir sind am Rhein fast jedes Wochenende, zwischen Bingen und Koblenz. Man erkennt da viele Stellen sofort.
-
TrainFW dann mach mal.

-
Dazu gibt es bereits einen Thread: [DTG] Frankfurt-Koblenz angekündigt
Somit

-
Hab mal etwas aufgeräumt. Bleibt jetzt bitte beim Thema!
-
DarkFictionWorld installiere mal diese hier: [SignalTeam] Deutsche KS-Signale V9.5 (Kuju erweitert)
Die Version spielt da keine Rolle.
-
Wer ReShade nicht nutzen will und eine Nvidia Karte besitzt, kann unter der Nvidia Steuerung auch die Schärfe hoch stellen ohne FPS Einbrüche. Nur mal so als kleinen Tipp.

-
Screenshots vom Bahnhof Köln-Ehrenfeld machen kann
Reicht das?

xtrame90 was ist mit der 425 auf Köln-Aachen?
-
Erstmal mit der 425 von Aachen nach Köln fahren.

-
Der TSW 2 wurde veröffentlicht. Hier geht es weiter: Train Sim World 2 erhältlich

-
Ja dann kann sich dieser minimale Teil ja im Drittanbieterprogramm von DTG anmelden
Du weißt aber schon, DTG will damit aber Kohle machen. Oder glaubst du, dass der jeder einfach so bekommt? Dann könnten die den öffentlich machen.
Und das Wort Drittanbieter ist nicht an uns normalos gerichtet, eher an 3DZUG, Rivet Games, TSG usw.

-
Bedenkt bitte, das nicht jeder Spieler von einem Editor ein feuchtes Höschen bekommt, sondern nur ein minimaler Anteil der Spieler.
Und dieser minimale Teil hat dazu beigetragen, dass der TS so ist wie er jetzt ist mit seinen ganzen Upgrades. Der TSW an sich mag ja schön aussehen, aber irgendwie wirkt er zu steril. Es fehlt halt was.
Hab mir den TSW 2 mal Vorbestellt, mal schauen was daraus wird.
Aber zum Glück gibts ja noch Content für den TS.

-
Die Strecke an sich bietet auf jeden Fall viele Möglichkeiten und ist recht interessant.
Aber sowas von. Viele Güterzüge sowie Nah und Fernverkehr. Da ist ein Haufen los auf der Strecke.

Hab da mal ein Video von ananas747 gefunden. Das Video geht von Bingen nach koblenz.
Ich hoffe das DTG das Niederwalddenkmal oder den Binger Mäuseturm nicht vergessen hat. Da gibt’s viele Sehenswürdigkeiten entlang der strecke.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du meinst die RB 10 von VIAS.
Ob RB 9 oder RB 10, beide fahren auf der rechten Seite.
-
Ist ja noch nicht mal klar, ob es nun links oder rechts des Rheins wird.
Der SÜWEX fährt nur auf der linken Seite. Die rechte Seite ist die Rheingau Linie.
So wie ich das sehe, stehen HV Kompaktsignale auf dem Bild von DTG da rum. Auf der rechten Seite des Rheins, sind es fast ausschließlich KS Signale. Auf der ZZA vom SÜWEX steht auch RE2.
Die fährt von Frankfurt über Bingen nach Koblenz.
Die RE9 fährt auch von Frankfurt nach Koblenz, aber über Wiesbaden und Rüdesheim am Rhein.

-
Der Link 0 vom SH muss vor das HS.
Du musst auch das SH+ nehmen, dann geht das.
-
Jetzt reicht es mal mit dem OT. Ich bitte euch beim Thema zu bleiben!
-
war der Bilderthread NICHT angepinnt
Der war schon immer angepinnt. Kann aber sein, dass man mit der alten Software den ignorieren konnte, was halt jetzt nicht mehr geht.
Ja warum dieser Bilderthread überhaupt angepinnt ist habe ich mich auch schon gefragt.
Weil dort jeden Tag unzählige Bilder hochgeladen werden. Deswegen angepinnt.
Und was ist das Problem, oben rechts, auf den Haken zu klicken und als gelesen zu markieren?

-
Mal eine Frage Mumpfi2010 .
Hast du mal versucht in Vollbild zu fahren? Ich hatte mal das Problem das der TS abgeschmiert ist wegen falscher Auflösung und kein Vollbild.
-
Reptic ich habe mal deine Frage hier rein verschoben. Die Überschrift habe ich auch abgeändert, so kannst du hier deine Fragen, rund um den TS, hier stellen. So kannst du hier deine Fragen stellen und musst nicht für jede Frage einen Thread aufmachen.
Nun zu deiner Frage:
Duplo ICE Repaint hole haben dann alle ices diesen Repaint oder nur einer bzw. Manche
Nein. Nicht jedes Fahrzeug hat das Repaint drauf, da dies ja ein Repaint ist, ist das nur auf einem Fahrzeug. Ein Repaint ist normal ein eigenständiges Fahrzeug was natürlich das original Fahrzeug voraussetzt.