Wer Lust auf MudRunner hat, im Epic Store gibts das jetzt Gratis. Angebot endet am 03.12.2020
Beiträge von BR-218
-
-
Ja gut dann braucht der schon ein Quanten Computer.
Alles ist möglich. Auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen. Wenn dann mal was passiert ist, hat man dann den Salat. Sowas kann schneller gehen als man denkt.

-
Ich habe das Addon damals bei Steam gekauft, jedoch zurückgegeben. Trotzdem hatte ich es noch wegen einem Bugg im Spiel und konnte es normal spielen, nur wird es mir in der Steam bibliothek nicht mehr als "meins" angezeigt. Deswegen würde das "Neuinstallieren" des Addons entfallen.
Ohne das Addon zu besitzen, ist es doch eigentlich logisch das nix geht. Kauf dir das Addon und dann sollte es gehen.
Jetzt weißt du auch was Milchkannen sind, somit mach ich jetzt hier zu. Support bringt ja nix.

-
Hier geht es weiter: [DTG] CSX C40 8W

-
Die Tracks.bin ist dort mit 9,2 MB schon ziemlich fett. Da dauert das Speichern bald ziemlich lange.
Frankfurt High Speed hat knapp 15 MB. Da ist noch Luft nach oben. Möglich wäre es. Klar dauert das Speichern etwas, aber daran würde es nicht scheitern.
-
Es wäre super wenn die mal aufgebessert werden würde.
Da was zu machen, ist ein Neubau. Einfach mal was so zu verbessern ist nicht drinnen bei dieser Strecke. Da würde sich eher ein Neubau lohnen.
Versuch doch mal da was zu verbessern. Die Strecke stammt noch aus den Anfängen vom TS. Da war noch nicht alles so wie jetzt. Am besten Haken dran und gut ist.
-
Die SAD-Assets vom Köblitzer Bergland waren alle da... nur halt nicht an den Pfaden die RW Tools angezeigt hat.
Du brauchst auch die IKB V3 Reloaded. Die normale Freeware Version geht da nicht mehr, deswegen passen die Pfade auch nicht mehr.
Steht aber auch so in der ReadMe.
-
das Gefühl der instaliert das alles neu
Das hab ich auch. Nach dem deinstallieren und neu installieren, liegen gerade mal 20 Minuten.
-
Huch, da kommt ja irgendwann mal eine BR 232.
- ★ [Loco Add-On] DDD-L5 01 - DB BR 232 Diesel Locomotive (For Ruhr-Sieg Nord - Developed by Maik Goltz).
Quelle: https://live.dovetailgames.com…/tsw2-roadmap-november-24
-
Wenn man wieder sieht, wie lange der braucht für 2,6 GB, ist für mich eine Neuinstallation viel schneller.

-
ich bin der Meinung alle benötigten Add-Ons installiert zu haben
So wie das aussieht, hast du nicht alles installiert was in der ReadMe steht.
Hast du Im Köblitzer Bergland? Das fehlt dir.
Die Assets von doctorgep sind hier mit drinnen: Hagen Siegen V3.1.4 , Kursbuchstrecke 440, DB Strecke 2800
-
eigentlich sollte das jede gekaufte Lok können
Nein, dem ist nicht so. Ältere Loks können das gar nicht, da diese nur eine "Rudimentäre" PZB haben. ´
Mit welcher Lok haste das versucht?
-
Jedes Szenario hat ja eine lange Nummer. Ist diese Nummer doppelt vorhanden, dankt dir das der TS mit einem Dump.
Sowas kann durchaus mal passieren. Alles schon vorgekommen.
-
Das älteste bei uns ist die 648. Die fährt morgens und einmal abends. Sehr angenehm zu sitzen in der 648. Da sind wenigstens Sitze noch richtige Sitze. Bequemer geht's nicht.

-
alle nicht gebrauchten USB Geräte vom PC abhängen! / Controller ect. nicht an den FRONT USB und wenn vorhanden USB 2 Slot hinten nehmen
Komisch, vorne stecken bei mir die USB Kopfhörer drinnen sowie der Xbox Controller. Läuft alles wunderbar. Ist halt komisch das es bei einem läuft und bei anderen nicht.
Die Kopfhörer laufen über die OnBoard Soundkarte.
Hatte auch viele Abstürze, kommt leider vermehrt vor, umso mehr Content man installiert
Kommt auch drauf wie man installiert. Ist was falsch, stürzt er halt ab. Was auch schon öfters passiert ist, man hat doppelte Szenario IDs im Szenario Ordner. Das mag der TS überhaupt nicht.
-
So wie ich die LZB im TS verstehe, wird die Geschwindigkeit aus der Track Rule entnommen. Wenn du jetzt verschiedene Track Rule genommen hast mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, passiert sowas.
Beispiel auf Berlin-Leipzig. Dort war ein Stück Gleis mit Geschwindigkeit von 200. Die Track Rule war aber 160. Immer wurde man einen kurzen Moment auf 160 gebremst, daher gehe ich davon aus, dass die Geschwindigkeit aus der Track Rule genommen wird.
Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen.

-
Vielleicht hilf das ja:https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/105Oh Sorry, gerade gesehen das es um den TD geht.
-
dj bahn da ist eine Stelle wo ein KI den Weg versperren kann, da dieser nicht immer Spawnt. Ich teste das jetzt mal, wenns das war, lade ich das neue hoch.
-
Pietmaniack es kommt auch drauf an, wie diese gesetzt sind. Auf Berlin-Leipzig Remastered sind die TSC verbaut, gehen ohne Probleme. Die von Schienenbus sind auch super, nur sind diese für mich, eher was für ältere Epochen ausgelegt.

Mike38239 man hat ein Pfeil bei den Magneten, diese müssen Richtung Signal zeigen. Ist das Signal rot, liegt logischerweise ein 2000Hz Magnet am Signal. Überfahrt man dann das Rote Signal, steht man auch.

Schau dir mal meine Bilder oben an, dort sieht man die Pfeile vom Magnet und Signal.
-
dj bahn ich schaue mir das morgen mal an.