dj bahn da ist eine Stelle wo ein KI den Weg versperren kann, da dieser nicht immer Spawnt. Ich teste das jetzt mal, wenns das war, lade ich das neue hoch.
Beiträge von BR-218
-
-
Pietmaniack es kommt auch drauf an, wie diese gesetzt sind. Auf Berlin-Leipzig Remastered sind die TSC verbaut, gehen ohne Probleme. Die von Schienenbus sind auch super, nur sind diese für mich, eher was für ältere Epochen ausgelegt.

Mike38239 man hat ein Pfeil bei den Magneten, diese müssen Richtung Signal zeigen. Ist das Signal rot, liegt logischerweise ein 2000Hz Magnet am Signal. Überfahrt man dann das Rote Signal, steht man auch.

Schau dir mal meine Bilder oben an, dort sieht man die Pfeile vom Magnet und Signal.
-
dj bahn ich schaue mir das morgen mal an.
-
Hast du die DB Tracks zuerst installiert, dann die mitgelieferte Tracks.bin? Optional dann halt die vR Tracks.
-
gibt es eine Beispieldatei in der erklärt ist wie im Editor PZB Magneten zu setzen sind ?
Lese dich mal hier durch: http://www.tf-ausbildung.de/Ba…streckeneinrichtungen.htm
Dort wird dir erklärt was für Abstände die Magnete haben sollen.
Die besten Magnete sind die [TSC] PZB Magnete und die [SBS] PZB Magnete 1.3
Die richten sich am Gleis aus, wenn man die TAB Taste gedrückt hält und diese kann man in die gewünschte Position drehen.
z.B. in welchem Abstand der gelbe Schaltkontakt(Pfeil) zum Magneten sitzen muss.
Normal direkt neben dran. Achte aber drauf das der Link 0 vom Signal immer vor dem Link des PZB Magneten liegt, sonst kommt da keine Beeinflussung.

-
Dann melde es doch einfach. Schwer kann es nicht sein.
-

Was soll das jetzt heißen?
-
Das nächste mal Melden das es sich erledigt hat.

-
Mit 280 Richtung Nürnberg.
-
Bei Fr-Ba werden Signale dunkelgeschalten?
Schau mal ins Handbuch der Schuster KS Signale unter 3.9.3.1. LZB-Schaltung mit HPX-Trigger.

Dort wird das alles erklärt. Bei Fragen gerne PN.
Sorry fürs OT.
-
Es dauert, aber es wird langsam. Endlich auch kein Schaukeln mehr bei 280 mit dem ICE 1 von 3DZug.
-
niche2k schau mal hier rein: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/pzb90.htm
Das erklärt dir bestimmt warum du eine Zwangse kassiert hast.

-
Das ist die Stelle, an der ein Gleisbogen und Teile einer Gerade bis einschließlich der Weiche neu verlegt wurden.
Achso. Die Track Tiles wurden aber mitgeliefert? Ohne die geht das nicht. Gleise stehen in den Track Tiles, nicht in der Tracks.bin.
-
Strecke deinstallieren, am besten Händisch.
Danach die Strecke via Steam installieren lassen und dann nochmals das Upgrade installieren.
Bei deiner Installation ist was schief gelaufen. Anders kann man das nicht erklären.
-
"ArtofMotion"
Ich glaube das hat was mit GBE zu tun. Schau mal in die .bin rein, vielleicht findest du da was.
-
@TrainSimFan schau mal hier nach, da wird die 218 dabei sein sowie vieles andere auch: https://www.trainteam.berlin/i…at=39&cat_name=Bonuspacks
PS:
Bitte nicht voll Zitieren, es reicht auch ein @ und Usernamen.
-
Ist für Berlin Leipzig echt das ELAP Voraussetzung?!
Ja, steht so auf der Seite von Aerosoft: https://www.aerosoft.com/de/ba…ecken/1149/berlin-leipzig
Bei dem wirr war von den TTB Packs, verliert man schnell den Überblick. Denke aber auch das das TTB Pack 1 sein sollte.
-
Er hat aber geschrieben, das die 151 mit der Strecke mitgeliefert wird, was nun mal nicht ist. Hätte er aber kein ELAP, würde die Strecke ziemlich kahl aussehen.

Deshalb die Frage, was genau fehlt. Oder am besten, was für ein Szenario es ist.
-
Bei dem Kauf von Berlin-Leipzig wird doch TTB-Rollmaterial mitgelieferg wie z.B die BR 151 welche dann unter Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Elloks liegen.
Bitte zeige mir mal wo das steht bei der Produktbeschreibung von der Strecke. Da werden nur die IC Wagen, Dostos, T4DMod als KI und die S-Bahn mitgeliefert. Sonst nix.
Steht bei 3DZug, Aerosoft und Steam so in der Produktbeschreibung.
Features:
- 195 km zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn von Berlin Hbf (Tief) nach Leipzig Hbf
- Zweigstrecke zum Flughafen Berlin/Brandenburg (wo die große Bahn aus sattsam bekannten Gründen noch gar nicht hinfährt...)
- 18 km S-Bahnstrecke incl. KI-Rollmaterial von TTB
- 46 detaillierte, originalgetreu nachgebildete Bahnhöfe/Haltepunkte
- Bahnbetriebswerk Wittenberg mit umfangreichen Rangiermöglichkeiten, Dieseltankstelle, Kohlebansen und Wasserkran
- Güterbahnhof (Großbeeren) mit mehreren Anschlussgleisen für Rangierszenarien und Containerbeladung
- Insgesamt ca. 900km Gleisstrecke
- Detailgetreues Ks-Signalsystem vom Signalteam
- PZB (500/1000/2000Hz-Magnete verlegt) von virtual Railroads
- LZB von Railtraction.eu
- Hektometertafeln alle 200 m
- Kurvenüberhöhung
- Eigene 3D-Vegetation
- Originalgetreue Landschaftsnachbildung
- ca. 2600 unterschiedliche 3D-Objekte
- Detaillierte, sehr aufwändige Nachteffekte
- Teilnetz Straßenbahn Leipzig (Linien 1, 9, 16) mit T4Dmod-Leipzig als KI-Model
- Hoher Wiedererkennungswert Simulation / reale Landschaft
- Rollmaterial IC-Wagen und Doppelstockwagen RE160 mit Matrixanzeige
- 9 Szenarien
- Szenarien für Modus „Schnelles Spiel“
Bitte nenne uns mal welche Lok genau gemeint ist? Am besten mit RW Tools mal eine Liste erstellen lassen was genau fehlt.
-
Soundkarte habe ich nicht, nur OnBoard. Habe aber jetzt eine bestellt
Nur will der TS das nicht. Kann sein das er dann erst recht abstürzt.
Du könntest mal die SetupAudio.bat im Railworks Verzeichnis ausführen. Vielleicht bringt das was.