Es ist halt komisch das dir der rechte Lautsprecher zuerst ausfällt bevor der TS sich verabschiedet.
Die Meldung die da kommt, so wie bei dir, ist eigentlich eine normale Meldung bei einem Absturz. Egal ob 64 oder 32 bit, es kommt immer das selbe.
Es ist halt komisch das dir der rechte Lautsprecher zuerst ausfällt bevor der TS sich verabschiedet.
Die Meldung die da kommt, so wie bei dir, ist eigentlich eine normale Meldung bei einem Absturz. Egal ob 64 oder 32 bit, es kommt immer das selbe.
FX 8350 4,4 Ghz mit Multiplikator nach oben
Ui, den hatte ich auch mal.
Aber zu deinem Problem, dass hört sich eher nach einem Hitze Problem an. Der 8350 ist auch schon sehr alt, außer heiße Luft, kam nie wirklich was an. Wie sind den deine Temperaturen?
Das Projekt wird veröffentlich wenn es so weit ist, wenn ich irgendwas zu melden habe, dann werde ich dies tun.
Geht doch, warum nicht gleich so? Warum kann man nicht auf eine normale Frage, normal Antworten? Ist das so schwer?
Dadurch erspart man sich so einiges.
zero909 er bezieht das auf die Allgemeinheit. Das geht nicht!
Zumal man hier mit Fragen dieser Art rechnen muss. Ganz einfach. Falls der gute Herr das nicht Wünscht, kann man auch dicht machen und nur öffnen wenn es was neues dazu gibt.
Ich persönlich (und hier im Forum nicht gerne gesehen) mag es nicht, wenn nach dem Baufortschritt gefragt wird.
Dann frag ich mich, warum stellst du das auch hier vor? Da muss man mit Fragen zum Fortschritt rechnen. Ganz einfach.
Und nochwas, nicht alle sind so wie du, Gott sei Dank, die meisten sind sogar froh wenn solche Fragen kommen. Da merkt man erst das das Interesse vorhanden ist.
Komisch. Normal ist das nicht.
Mal bei YouTube geschaut wie die das machen?
Wer kein Backup hat
Ich glaub, da sind wir alle schon durch. ![]()
Und wie schonmal geschrieben, den PC beim Speichern in Ruhe lassen. Geht ein Kaffee trinken oder sonst was, aber nix machen am PC. Das stört den TS ungemein und er straft das mit einer kaputten Tracks.bin ab.
trotzdem geht die Bremse wenn Güterwagen angehängt sind nie unter 2.3 bar.
Wenn man ankuppelt, geht der Druck kurz über 2 Bar hoch. Der sollte sich aber von selbst wieder lösen, vorausgesetzt man hat die Bremse auf lösen.
Also, fahr mit ca. 5km/h auf die wagen drauf ohne zu Bremsen, dann kuppelt er automatisch und der Druck steigt kurz auf über 2 Bar und löst sich dann wieder. Das lösen kann aber etwas dauern. Das sieht man wenn die Nadel auf 0 Bar ist.
Wenn der TS speichert, einfach die Maus und Tastatur in Ruhe lassen. Je nach Größe der Gleisanlage und Festplatte, kann das schon eine Weile dauern. Berlin-Leipzig zum Beispiel hat auf meiner alten HDD um die 10 Minuten gebraucht, SSD um die 5 Minuten. Man hat immer das Gefühl das der TS sich aufhängt, sogar der Task Manger sagt keine Rückmeldung, aber er macht das schon.
niche2k ich empfehle die die Seite tf-Ausbildung. Dort gibt es sehr viel interessantes rund um die Bahn.
Deine Frage wegen den Singnalbildern wird dort auch sehr gut erklärt: http://www.tf-ausbildung.de/Si…line/signalbuchonline.htm
Ja klar. Rwp kann man mit Utillities installieren oder auch die rwp mit 7zip o.ä. öffnen.
Den Assets oder Content Ordner dann einfach ins Railworks Verzeichnis schieben und fertig.
Immerhin wurde kein neues Thema dafür eröffnet.
Das ist doch mal ein Anfang. ![]()
Hallo ByZytrox und Willkommen im Forum.
Ich habe mal deine Bilder entfernt, diese kannst du auch hier, als Anhang hochladen. wenn die Bilder da sind, schauen wir uns dein Problem mal an.
Das wurde schon hier bekannt gegeben: [DTG] LGV Mediterrannée: Marseille-Avignon
![]()
Jetzt muss ich nur mal schauen wo ich Infos über HaSi herbekomme von 1990. Etwas altern lassen würde der Strecke auch gut tun.
Der ganze Quickdrive- und Consisteditor ist sowieso hochgradig instabil.
Keine Ahnung was du da machst, aber seit Jahren läuft das ohne Probleme. Klar ist aber, ist was nicht richtig installiert, schmiert er dir gnadenlos ab.
Deswegen, LogMate laufen lassen und schauen wo es hängt.
Schau mal hier: RE: [TSW2/DTG] DB BR 363
Scheint ein Bug zu sein.
Mal die alte HaSi auf Vordermann bringen. Ist doch immernoch einer der schönsten Strecken im TS. ![]()
Mir ist nicht bekannt, das eine CPU irgendwie neue Treiber von AMD benötigt
Kann ich so nicht unterschreiben. Wenn der Treiber veraltet ist, kann das schon Probleme machen.
Was mir gerade einfällt, was auch zu Problemen führen kann, ist das BIOS. Ist das BIOS zu alt und man verbaut eine neuere CPU, kann das auch Fehler mit sich bringen.
Bei meinem Board war das so. Er hat zwar die CPU erkannt, aber immer beim Starten ein Fehler ausgespuckt, so das ich erstmal ins BIOS musste um den normal zu Starten. BIOS Update gemacht, seitdem Ruhe. ![]()
Nur muss man beim BIOS Update böse aufpassen, ein Fehler und es geht dann nix mehr, wenn man kein Backup hat.
Aber eigentlich ist das hier alles Spekulatius. Klar kann man ihm Tipps geben, für mehr wird es aber nicht reichen. Falls man so arg Probleme mit seinem Rechner hat, wäre es besser, ein Fachmann zu rate zu ziehen. Hab schon so einige "Spezialisten" am PC rumwerkeln gesehen, die im Endeffekt alles zum Absturz gebracht haben. ![]()
Netzteil ist jetzt bei mir an die 5 Jahre. Läuft wie Butter. Bis jetzt hatte ich nur Netzteile von be quiet. Die Kosten sind so zwischen 120 bis 160€.
Wenn das Netzteil einen weg hat, solltest du das so schnell es geht tauschen, nicht das der durch geht und der PC abraucht. ![]()