Ich hab hier mal etwas aufgeräumt und die ganzen Vollzitate entfernt.
Bitte ein @ und Usernamen verwenden oder aber nur einen Teil zitieren auf den man antwortet.
Danke.
Ich hab hier mal etwas aufgeräumt und die ganzen Vollzitate entfernt.
Bitte ein @ und Usernamen verwenden oder aber nur einen Teil zitieren auf den man antwortet.
Danke.
Wo ist also genau das Problem?
Na ja, wenn Fahrzeuge mittlerweile über 4 Jahre brauchen, kommen halt solche Sachen. 2020 wurde die 420 und die 232 als im Bau befindlich angekündigt.
Vielleicht sollte sich TSG dahingehend mit befassen solche Sachen erst anzukündigen wenn das ganze schon fast Final ist.
Und wenn solche Fahrzeuge so lange brauchen, dann seh ich schwarz. Wer baut den bitte Jahre an Fahrzeugen im Payware Bereich, außer es ist halt ein Projekt was man selbst gerne hätte und es keinen Termin zwang gibt. Ich denke das es in den 2 Fällen halt so ist.
Trotzdem bleib ich bei der Meinung sowas wirklich erst anzukündigen wenn das ganze fast Final ist.
Warum erstellt Ihr den Thread nicht dann - wenn es Bilder dazu gibt. Ich finde solche Ankündigung immer etwas Fragwürdig, der Grund meiner Zweifel ist, dass leider auch im TSW so einiges vorgestellt worden ist, was später im Sande verlaufen ist.
So sehe ich es auch. Deswegen mach ich hier zu.
Falls irgendwann mal was vorzeigbares gibt, dann gerne.
![]()
Hast du mal die Signal Scripte neu installiert?
Bei der Reloaded Version sind auch HvK Signale gesetzt die auf diese Scripte zugreifen.
Falls doch Probleme oder Fragen da sein sollten, immer raus damit.
Was ich nun nicht nach gesehen habe 8b die 234 mit dem Karlsruher Kopf zusammen passt.
Ja das passt. Der Steuerwagen der 218 funktioniert auch mit der 234. Fahrstufe 1 und 2 laufen da auch ohne Probleme. Deswegen auch die Farge warum bei den Plus Packs das nicht bei der 218 oder 234 funktioniert.
Mir ist da was aufgefallen was etwas den Spaß trübt.
Mit den Dostos und den N-wagen Plus Packs scheint was mit der Steuerung nicht zu stimmen.
Stufe 1 und 2 schalten keine Leistung auf. Dadurch kann man nicht gescheit die Geschwindigkeit halten.
Sieht man gut hier da die UpM bei 660 stehen bleibt. Also Leerlauf.
Nehme ich jetzt den Steuerwagen von der 218, dann sieht das ganze schon anders aus.
Leerlauf.
Fahrstufe 1
Fahrstufe 2
Mit dem Steuerwagen lässt sich die Geschwindigkeit besser halten als mit den 2 Plus Packs. Egal ob die 218 oder 234 dran hängt.
Wäre nett wenn das noch gefixt wird.
Leute, kommt schon. Gebt dem Jungen doch mal eine gescheite Antwort.
Man kann auch schreiben das doch mal die Wiki durchforstet werden sollte um mal ein Einblick zu geben das der TS schon nicht ohne ist. Man muss sich mit dem befassen, sonst wird das nix.
Gleisbau ist nicht schwer, es sieht nur kompliziert aus.
Deswegen mal die Wiki durchforsten.
Streckenbau - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Quick Drive mit dynamischem Wetter wäre auch fertig. Heute Mittag dann noch ReadMe schreiben und dann kanns schon in die File Base. ![]()
Änderungen Rückgängig bekommt, sodass die Strecke wieder im Original-Modus ist
Einfach den Installer nochmals laufen lassen. Dann wird die Strecke wieder in den Originalzustand gebracht.
wie man dann eine Drehscheibe an ein schon bestehendes Gleis anknüpfen kann
Wie weit kennst du dich mit dem Gleisbau aus?
Die weissen fallen sofort unangenehm auf
Richtig. Man müsste den Wagen/Loks/Triebwagen etwas Dreck verpassen. Das die immer so neu aussehen stört mich auch.
Es gibt ja tolle Umsetzungen für den Spieler, aber ich habe immer das Gefühl, dass der Einsatz als KI in größeren Zahlen, den Speicher belastet
Stimmt nicht so.
Ich hab auf der Mosel die vR 101, vR 185, vR 189, ICE 1 von 3DZug etc. als KI im QD im Einsatz. Keine Probleme damit. Der RAM liegt bei über 14 GB.
Was auf den Speicher geht ist die Vectron von K-Trains. Wenn ich die mit einbaue, knallts im TS. Es kommt immer drauf an wie komplex eine Maschine ist. So wie früher ist das nicht mehr.
Ich würde folgendes Vorschlagen:
- Triebwagen Diesel und elektrisch.
- 101, 120 plus IC Wagen und Steuerwagen
- 151, 185, 189, Vectron
Die TTB KI Packs sind gut, aber mich nervt es extrem das alles in einen Topf geworfen ist und man alles suchen muss was zu welchem Pack gehört. Einmal falsch gegriffen, schon hat man den Salat.
Bin mal gespannt wann endlich der Fahrdraht im Schifferstatter Bahnhof und die Tunnelüberbleuchtung zwischen Frankenstein und Weidenthal gefixt wird
Wenn bis heute nix kam, dann wird auch nix mehr kommen.
Bereits nach zwei Tagen wurde mein eröffnetes Ticket gelöscht, mit der Ansage man würde sich darum kümmern
Dann würde ich nix mehr kaufen. So einfach.
Hab die Strecke gekauft, 30 Minuten später Refund beantragt.
Wenn's nicht gefällt, geht's zurück. Wenn das viele machen würden, wäre wahrscheinlich ein Umdenken da. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Da lasst doch RSSLO links liegen und rege dich nicht künstlich auf
Na ja, so unrecht hat er leider nicht. Gleisbau ist leider keine Stärke von RSSLO. Kaputte Weichen oder Defekte DKW sind halt nicht gerade schön anzusehen wenn's um Payware geht.
Ich hab auch gedacht das die Arlbergbahn wenig Bearbeitung braucht was die Gleise betrifft. Ich hab dann zum Schluss etliche weichen und DKWs repariert. Ein Haufen war kaputt.
Ich Rede RSSLO nicht schlecht, die Basis ist schon solide, nur merkt man das offensichtliche Fehler leider so veröffentlicht werden.
Ich denke das es mit einem Community Update schon gut brauchbar sein wird.
mit selber mal versuchen und nicht immer auf andere warten.
So einfach ist das nun auch nicht. Du weißt selbst wie Zeitraubend das alles ist. Dazu muss man sich noch mit dem TS auseinandersetzen und verstehen wie der so tickt.
Es ist anstrengend sowas zu erstellen, aber machbar ist es schon. Wenn mehr Leute was machen würden, würde der TS ganz anders aussehen wie er jetzt ist.
Ich wollte gerade das Update von Cotten Eye Joe für die 628 runterladen. Bekomme aber eine Fehlermeldung.
Hier der Link dahin: [RailTraction] DB BR628 Cab-, Licht-, Soundupdate v1.1a
aber etwas kälter
Och nö, dachte die kalte Zeit ist vorbei. ![]()
Mal etwas mit dem AP Wetter gespielt. Von Sonne in den Regen und zum Schluss wieder Sonne.
Eine Neuinstallation der Strecken hat nur teilweise zum Erfolg geführt, viele Strecken sind weiterhin nicht sichtbar
Es ist so, wenn der TS nicht richtig startet oder unerwartet beendet wird, kann die TS eigene Bibliothek beschädigt werden. Durch den Link wo steamtrain25 verlinkt hat, repariert man diese Bibliothek und alles ist wieder sichtbar.
Das selbe gilt auch für Fahrzeuge im TS. Ist nicht alles da, ist die Bibliothek beschädigt.
Sobald ich auf mein Profilbild klicke kommt die Fehlermeldung
Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Vielleicht sollten die Administratoren mal drüber schauen.