Scheint also nur die Entwickler nicht so zu interessieren
Scheint echt so. Das sagt mir nur, lass die Finger davon. Wollte ich eigentlich, aber es war halt was von Gutschein über. Egal, Refund ist beantragt.
Scheint also nur die Entwickler nicht so zu interessieren
Scheint echt so. Das sagt mir nur, lass die Finger davon. Wollte ich eigentlich, aber es war halt was von Gutschein über. Egal, Refund ist beantragt.
Dank dir.
Scheint so als ob das noch keinen aufgefallen ist und das nach 8 Monaten. ![]()
Da schrieb jemand, das man wohl mindestens 50% Leistung aufschalten muss, um mit aktiviertem Tempomaten dann mit r und f die Sollgeschwindigkeit am PC ändern zu können.
Bei mir ist es auf Y hoch und C runter. Hab auch mal die Tasten auf Standard gesetzt aber der Tempomat lässt sich nicht bewegen.
Auch wenn ich 100% Leistung aufschalte, passiert nix. Der Tempomat bleibt auf der Stelle.
Nehme ich jetzt die vom Vorarlberg, kann ich bei minimaler Leistung den Tempomat hoch und runter bewegen wie ich will.
Es erscheint auch die Meldung bei der vom Vorarlberg "Cruise Controll Speed Set Proxy" was die vom Semmering nicht macht.
Die Frage ist jetzt, ist das bei anderen auch so?
Dank eines großzügigen Steam Gutscheins zu Weihnachten und weil Sale ist und noch was übrig war, hab ich mir die Strecke mal geholt.
Bei der 4024 ist mir sofort aufgefallen das man den Tempomat nicht verstellen kann wenn er aktiv ist.
Auf der Vorarlberg 4024 geht das ohne Probleme nur hier nicht. Kann das jemand bestätigen?
Ebenso sieht die ZZA aus wenn Payerbach-Reichenau da stehen soll als hätte man die Buchstaben vergessen. ![]()
Die CT Stadler Flirt 3 in ihrer "Basisversion" kann ich auch nur auf einer Strecke fahren wie die "repaintete"
Ist ja auch klar. Der Flirt von CT ist eine elektrische Version. Der TS unterscheidet nur zwischen Elektrik, Diesel und Dampf. Deswegen braucht man auch das Update für die Strecken damit er dort fahren kann.
Man hat einfach die Tracks.bin so gemacht das die Schienen alle elektrisch sind und nicht mehr Diesel/Dampf. Somit kann dann der Flirt Akku dort fahren.
Frag am besten den Ersteller dort im Forum. Ist ja auch sozusagen sein Ding. Hier ist er zwar angemeldet aber lässt nix von sich hören.
Hier ein paar Beispiele: Wie sich zugesetzte Heizrohre auf die Dampfentwicklung auswirken, verstopfter Funkenfänger bei Kohleloks -> Auswirkung auf den Saugzug, Vorwärmersimulation, Bremsung der Lok bei fehlendem Druckausgleich
Die Leute sind ja jetzt schon ab und zu überfordert damit. ![]()
Zu realistisch ist auch nix. Aber ein Dampfer von der Qualität wie du sie schon gebaut hast, wäre Bombe.
Die 612 ist immer noch eins der besten Fahrzeuge im TSW.
Efstatios was ist denn in deinem Rechner verbaut? Das wäre gut zu wissen.
Normal müsste es reichen wenn man den Link vom Trigger nur mal kurz hin und her bewegt.
RE 50 zwischen Dresden und Riesa
Ja die kannst du da sogar im Menü auswählen und fahren.
In Realität brauchst du auch einen neuen Fahrplan als Ersatz ICE und kannst nicht den alten übernehmen
Wie schon geschrieben wäre es aber schöner wenn man sich das selbst aussuchen könnte.
Wenn du damit zufrieden bist, ist ja schön für dich, aber ich bin es nicht. ![]()
Man würde DTG auslachen wenn man beispielsweise die 218 mit 5 Dostos auswählen kann um einen RE50 auf Frankfurt-Fulda zu fahren. Genau so wie wenn die 218 als KI dort auftauchen würde an einem Regio
Es ist immernoch eine Sim und hat mit der Realität nicht viel zu tun. Also warum nicht dieses Feature einbringen und zwar als Fahrplan und nicht das ich ihn selbst Spawne?
Also dürfte ich jetzt meine teuer gekauften Addons nur da nutzen im Fahrplan wo es DTG mir vorgibt?
Ich kann dir Frage von ShortSeb schon gute verstehen. Sowas würde die Sim um einiges aufwerten.
Und falls man es doch realistisch will, die Bahn sucht. ![]()
Auf dem PC könnte man ein zufälligen Mischbetrieb ermöglichen
Möglich ja, aber zu aufwendig.
Das es bis heute nicht einfach möglich ist einen Zug auszuwählen um den dann auf irgendeiner Strecke in Fahrplan fahren zu lassen, zeigt mir nur das DTG nicht gewillt ist da was zu ändern. Stattdessen kann man sich für 6 Euro Fahrplanfahrten kaufen. Ich sag nur die 111 auf Frankfurt Fulda.
ShortSeb du musst halt nehmen was da ist. So ist es leider.
Im Szenario-Editor lässt sich nix anklicken
Manchmal reicht es den Schreibschutz zu entfernen.
Oder aber es ist Karriere. Dann mit RW Tools auf Standard ändern. Dann sollte es gehen.
Die sehen so aus wie die von 3DZug, wenn ich mich nicht irre.
aber ich denke mit meinen Komponenten sollte das kein Problem sein da auf 100+ Fps zu kommen
Wie sieht es denn mit anderen Speilen aus außer den 2? Hast du da das selbe Problem?
Was für ein Ladeprotokoll? Gibt's sowas überhaupt?
Und wie du schon selbst geschrieben hast, das liegt entweder daran das viele DLCs installiert sind und/oder an Mods.
Ansonsten bei DTG ein Ticket eröffnen. Glaube nicht das einer eine Lösung hat, sonst würde es hier stehen.
will auch die Moderatoren nicht ärgern
Ach was.
Ob jetzt oder ..
im Februar weiter
Ist kein Unterschied. ![]()
Also, die Magnete von RSSLO kann man eigentlich vergessen. Funktionieren mit manchen Loks nicht richtig.
Ich kann dir die Magnete von TSC empfehlen
Die Magnete lassen sich mit TAB am Gleis ausrichten. Damit geht das Verlegen viel schneller.
Zu den deutschen Signalen gibt's auch was.
HV Signale

KS Signale

Form Signale
Es gibt noch mehr. Dazu einfach hier Mal Stöbern.
Signale - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Die ganzen Signale die ich aufgezählt hab, können viel mehr als die von RSSLO.
Ansonsten passiert da nichts.
Hatte ich erst letztens. PC startet und zeigt sofort ein Fehler an. Man wird sozusagen gezwungen ins BIOS zu gehen da er nicht weiß welches Laufwerk zuerst kommt zum Booten. Da sieht man dann schön die Uhrzeit und das Datum sind zurückgesetzt. Die Batterie bringt schon einige Fehler mit sich wenn die leer ist.
Klar ist es von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich, aber so sieht's halt aus.
Ich glaub zwar nicht das die Batterie leer ist, aber mal schauen im BIOS ist auch nicht verkehrt.
Das funktioniert leider nicht da steht Pfad nicht gefunden
Das kann nicht sein.
Der sagt immer Laufwerk C irgendwas.
Kannst du mal ein Screenshot davon machen?