Was kann ich tun?
Installiere mal auf C, dann verschiebst du den Assets und Content Ordner. Kann sein das der Installer nur C will und nicht die Installation vom TS.
Was kann ich tun?
Installiere mal auf C, dann verschiebst du den Assets und Content Ordner. Kann sein das der Installer nur C will und nicht die Installation vom TS.
Was genau willst du machen?
Im Editor sehen die so normal aus, erst wenn du aus dem TS Menü heraus startest, sehen die normal aus. Ansonsten lese dich in die ReadMe der Signale mal durch. Dort ist alles beschrieben.
Bei mir sind die Weichenantriebe in der Mitte der Gleise
Sowas kann passieren wenn man etwas an den Gleisen macht oder sie tauscht. Das muss man dann im Editor per Hand dann richtig setzen.
Einmal an der nördlichen Zusammenführung der NBS mit der alten Strecke.
Dachte ich es mir. Da an der Stelle wo die alte Strecke mit der neuen verbunden ist, hatte ich auch mal das selbe Problem. Irgendwie meint der TS das der Block belegt wäre. Warum das so ist, weiß ich nicht. Das tritt aber nur auf der Reloaded Version auf. Stell das mal auf der originalen nach, da wird es gehen.
Wo genau ist das denn?
Du kannst noch die Prioritäten der KI ändern. Du gibst dem der zuerst fahren soll eine höhere Priorität wie dem anderen.
Außerdem wurde gesagt, dass man größere Projekte sehr viel früher ankündigen will (3 Monaten oder so), um eine Community Diskussion hervorzurufen und so ggf. auf community wünsche einzugehen.
Das hört sich vielversprechend an. Bin mal gespannt was dann rauskommt.
Ich freue mich echt über jeden netten Kommentar. Auch über Kritik.
Nur aus Fehlern lernt man;). Als Übungsprojekt sieht das doch richtig gut aus. ![]()
Manchmal ist es echt zermürbend, wenn man an der Strecke arbeitet und trotzdem nichts Vorwärts geht.
So ist das. Man denkt man hat das Teilstück fertig, und Schwups, beim nächsten mal an der Stelle findet man wieder was. So ist das im TS. ![]()
Man kann nun die Strecke fahren aber es fehlen die Bahnübergänge und die Autos halten nicht.
Wenn die BÜs fehlen, dann liegt das an IKBv3 Reloaded. Ist das installiert?
Installiere mal die Road Tiles. Die sind im Content Ordner.
Jeder soll die Meinungen und Ansichten Anderer gelten lassen und einfach akzeptieren
Du siehst aber, dass manche auf ihrem Standpunkt verharren und nicht mal die andere Seite sehen wollen. ![]()
Jeder hat da seine Meinung was besser ist. Der eine mag den TS und der andere TSW. Da brauch man auch nicht auf biegen und brechen zu versuchen sein Standpunkt klar zu machen. Nehmt es so hin oder lasst es. Ganz einfach.
Respektiert die Meinung der anderen, so einfach ist das.
Hab die unnötige Diskussion hierhin ausgelagert: Allgemeine Meinung über die Zukunft des TSW/TSW2!
Bleibt hier beim Thema!
Hallo haste mal nach geschaut bin grad wieder gefahrem mit IC bei Burgkemmnitz Das Signal zeigt Rot steht immer wieder ein re zug nr 7 kurz vor Gräfenhainichen was ist da los beim QD schnelles spiel
Das brauchst du nicht jede Stunde irgendwo hin zu schreiben. Ich hab es schon gelesen, bin aber keine 24/7 Online. ![]()
Im Moment hab ich dafür keine Zeit. Entweder wartest du oder baust dir das selbst um. Was anderes kann ich dir nicht anbieten.
Ich habe spaßeshalber die Strecken Wörgl - Saalfelden, Salzburg - Rosenheim und Salzburg - Mühldorf in den Warenkorb im RSSLO-Store gepackt
Du weißt aber schon das der Code nur für Wörgl-Saalfelden sowie die 2 Szenario Packs gilt? Nicht für andere Routen. Das steht auch so in der Email.
Wie wurden dann folgende Strecken zusammengestellt?
Ohne identische Startpunkte ist das nicht möglich. Die Strecken wo du jetzt aufgezählt hast, haben identische Startkoordinaten. Starte mal jede Strecke einzeln.
obwohl man
sich da streiten kann, ob sie zu den Signalen oder zu meiner Strecke gehört
Normal brauchst du das nicht in die ReadMe zu schreiben, da ein Verweis bei den Signalen schon ist. ![]()
Meine Meinung dazu, irgendwie haste dir den TS zerschossen.
Am besten den TS komplett von der Platte schmeißen, per Hand und über Steam. Danach den TS komplett neu installieren. Was hast du für ein Anti Viren Program? Wenn Avast oder sowas, ausschalten beim installieren. Nicht das er dir da rein funkt. Vielleicht hat aber einer eine andere Lösung dazu.
Wenn das Tool im Content Ordner ausgeführt wird, kann es zu Problemen kommen.
Jonaszockt2606 entweder kopierst du die LogMate falsch oder das steht wirklich so da.
Geh bitte hin und speichere die LogMate auf dem Desktop. Diese in einer zip verpacken und hier anhängen. Dann schauen wir mal.
,ist das machbar,das ich für eine Strecke von Dovetail Games auch andere Objekte nehmen kann
Klar, so macht das eigentlich jeder. Man kann sich aus den Assets von anderen Strecken bedienen, nur im Fall der Veröffentlichung darfst du das nicht mitliefern.