mittlerweile sind alle Strecken weg!
Frage, kennst du das Clean Assets Tool? Hast du das zufällig ausgeführt?
mittlerweile sind alle Strecken weg!
Frage, kennst du das Clean Assets Tool? Hast du das zufällig ausgeführt?
Ja genau, den Kuju Ordner unter Assets. So wie LogMate schreibt, hat der entweder eine Rechtschreibschwäsche oder es liegen Fehler vor.
Noch nie hab ich "Kuju\ ailSimulatorCore" gelesen in LogMate.
EberhardG lese mal was die LogMate spricht.
Da stimmt vorne bis hinten was nicht. Also entweder wurde der Text nicht richtig kopiert oder die Pfade werden falsch ausgegeben.
Jonaszockt2606 entferne bitte mal den Kuju Ordner, dann eine Steam Überprüfung machen.
Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : Kuju, ICE2Pack01rCore
ICE2 Pack 01 im Kuju Ordner? Schau mal ob das da ist. Normal darf das da nicht drinnen sein.
Also Meiner Meinung nach kann das eigentlich nicht sein das ich meine Grafikkarte runterschrauben soll, weil sie das Spiel angeblich nicht schaffen tut und im Hintergrund laufen auch keine weiteren Spiele. Zumal lief der TS vorher auch ohne größere Probleme..
Wann vorher? Vor dem installieren des Workshop Szenarios oder da auch schon?
Und zwar stürzt der TS 64 Bit zurzeit immer ab, nachdem er versucht die Szenariodatenbank zu aktualisieren
Wenn es genau an dieser Stelle kracht, kann es auch ein anderes Szenario sein. LogMate laufen lassen und schauen was er zuletzt laden wollte.
PS:
Hab es mal in den Neueinsteiger Bereich verschoben.
Das nächste mal bitte melden!
Das Problem mit der V1.1 ist auch, der TS stürzt ab im QD. Von Mühldorf aus knallt es direkt am ersten Bahnhof der kommt. Aber nur im Upgrade von TrainFW .
Dann sollte er den TS auf C installieren. Hatte das auch mal eine Zeit lang so, dass der TS auf C war. Ging ohne Probleme.
pedro5 hast du mal deine Festplatten auf Fehler überprüft?
schau doch mal bitte in die Systemanforderungen des TS, dort steht geschrieben, welche minimale Systemanforderungen notwendig
nur wenn diese erfüllt sind, kann der TS auf deinem System laufen.
Nein. Der TS läuft auch auf schwächeren Systeme. Die Grafik wird zwar nicht die beste sein, aber er läuft, darum gehts. Bei ihm hab ich keine bedenken das er laufen wird, eher sehe ich das so wie Broflugo.
Das Problem sitzt dann vor dem Bildschirm. Irgendetwas muss da schief gelaufen sein, was anderes kann es gar nicht sein. Da man aber kaum Infos bekommt, wie Anti Viren Program, CPU etc. wirds schwierig da zu helfen.
Vielleicht hat die Festplatte Fehler und sollte vorher überprüft werden
Wurde das schon überprüft Skyman_Luna? Wenn man nicht weiß woran es liegt, erstmal die Hardware ins Visier nehmen. Hat die eine an der Waffel, kannst du eh machen was du willst.
Da bringt dir auch nix irgendwelche Schreibrechte und co. einzustellen.
wer den TS fahren will sich, so er einen älteren PC hat, sich einen neuen kaufen muß
Bis vor kurzem hatte ich einen i5 mit 3,2 GHz. Der TS lief ohne Probleme. Also müsste der TS normalerweise bei dir laufen. Am Program selbst liegt das ganz bestimmt nicht, eher ist was mit deinem PC was der TS nicht mag. Es gibt Leute wo der PC viel schlechter als bei dir ist und trotzdem läuft der TS.
auf der ganzen Strecke die Formsignale getauscht.
Vergess die Magnete nicht. Wenn die nicht mitgetauscht werden, bekommst du keine Fahrt. ![]()
Schöne Strecke von RSSLO. ![]()
Also ich finde vom Gleisbau her, hat sich RSSLO um einiges gebessert. Gut, die Vegetation ist an einige Stellen echt zu wenig, aber im großen und ganzen ist die Strecke ihr Geld wert.
habe auch eine zweite TS-Installation in einem Ordner,
Das ist der Unterschied. Lass mich raten, die eine hast du als Kopie abgelegt?
Mein PC arbeitet mit Win 10 Pro, 3.30GHz, 16 GB Arbeitsspeicher, Auslagerungsdatei 2939 MB, GeForce GTX 660, 64 bit Betriebssystem
3,5 GHz sollte man laut Steam haben, das bisschen was dir fehlt, ist jetzt nicht tragisch. Die GTX 660 hatte ich auch mal, mit ihr kann man gut den TS spielen, müsste gehen.
Alles in allem, würde ich sagen, sollte der TS normalerweise laufen. Manche AV Programme oder auch einige Programme, stören den TS. Bei mir hatte mal Norton den TS zu Anfangszeiten massiv gestört, dem musste ich beibringen das der TS ungefährlich ist. Vielleicht hatte es an solchen Dingen gelegen. Gut, hast ihn ja schon zurückgegeben.
Ich hab noch einen TS 2016 den ich versucht habe zu installieren, ging aber nicht, Steam greift immer auf den 2021 zu
Das ist normal. Man kann ältere Versionen installieren, der TS bekommt aber immer die neueste Version über Steam.
nicht mehr auf die Seite
Selbes Problem, es kommt nur: Error establishing a database connection
Welche Fehler (Bugs) waren/sind das denn?
Da gabs doch, wie die 361 rauskam, ein Szenario wo der KI Zug nicht an eine Stelle gefahren ist um dann später mit der 361 die Wagen zu rangieren.
Dann das überbelichtete wenn die Sonne von hinten scheint. Bis heute von diesen 2 Sachen keine Antwort erhalten. Sonst das übliche als Antwort.
Deswegen werde ich da ganz bestimmt nicht mehr anklopfen um Fehler zu melden. Klar ist auch, das arbeiten halt keine 100 Leute im Support um alles zu beantworten.
Geplant ist vieles, aber es wäre toll, einen MP zu integrieren
Mit nem Kumpel ist das bestimmt Lustig, aber mit Randoms eher nicht so der Bringer. Ich mein, wer hält sich schon an Anweisungen? Schöner wäre es aber, einer ist der Fahrdienstleiter und die anderen müssen sich an die Anweisungen halten. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. Ob das überhaupt mal kommt, ist eher fraglich, ich hab keine Hoffnungen mehr.
So nu aber genug diskutiert. Wünsche euch allen, egal von welcher Seite
einen guten Rutsch ins neue Jahr und das dieses für euch alle gut, wenn nicht das beste, wird
So siehts aus. Im neuen Jahr gehts dann weiter. ![]()
![]()
Ich bin mir dennoch sicher, dass ein Szenario Editor kommen wird, der mal so gut wird wie im TS.
Hoffentlich nicht. -unbekannter fehler- ![]()