Das weiß ich noch, das hat er mal gesagt, aber es funktioniert auch ohne das man es aktiviert ![]()
Im QD keine Probleme.
Das weiß ich noch, das hat er mal gesagt, aber es funktioniert auch ohne das man es aktiviert ![]()
Im QD keine Probleme.
Provider aktivieren muss man nicht, das ist Quatsch. Und du bist sicher das du das Mk1/2 Soundpack hast? Bei AP hab ich jetzt das Pack nicht gefunden. ![]()
streckenläufer die Brücken sollten hier dabei sein.
Nach einiger Zeit stoppt der jedoch und es geht einfach nicht weiter.
Sind das alle Szenarien oder nur bestimmte? Sind es bestimmte Strecken oder betrifft das alle?
teilweise bis zu 10 Minuten dauern.
Ui, hab ein Szenario wo an die 10GB in den RAM geladen werden, dauert maximal 4 Minuten.
Ist das die komplette LogMate? So wie er das geschrieben hat, sieht das gut aus. Keine Fehler drinnen. Das da steht "Blueprint set not found" ist normal.
Entferne mal bitte die RVDBCache.bin, RVDBCache.bin.MD5, SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 aus dem Content Ordner. Starte danach den TS neu.
Er sollte jetzt länger brauchen, da er die Datenbank neu aufbauen muss. Vielleicht gehts dann.
Die 628 von Railtraction ist doch für ihr Alter ein gutes Fahrzeug. Klar merkt man ihr das Alter an, aber mit dem Update von Cotten Eye Joe doch super zu fahren. Also mir gefällt die.

Kurze Fahrt von Koblenz bis nach Boppard. ![]()
Und nun kommt mal wieder zurück aus eurem OT! Hier gehts um eine Streckenupgrade und nicht was wer gerne hätte. Dafür gibts den OT Bereich.
Danke für die Aufmerksamkeit.
ch könnte dir über discord es dir besser zeigen wäre das möglich?
Du kannst das auch über die Anhang Funktion das Bild hier im Forum hochladen. ![]()
Was sagt mir das?
Das was das steht ist normal. Bitte mal die LogMate als Text Datei speichern und hier als Anhang hochladen. Dann sieht man vielleicht mehr.
Die Konsolenfraktion soll nur Unmut bekommen
Wäre aber schlecht für DTG. Die Kohle ist halt bei der Konsolenfraktion, so wie du sie nennst, zu holen. ![]()
Habe auch schon das Clean Assets tool im Assets Verzeichnis ausgeführt, ohne Erfolg.
Das wird dir bei deinem Problem wenig bringen, eher musst du eine LogMate erstellen lassen beim Laden, vielleicht sieht man wo es hapert.
Oder du erstellst über RW Tools. Geht auch sehr gut.
Wenn du keinen installiert hast, wirds daran nicht liegen. Nur geht es darum das solche Programme sowas verursachen können. Siehe hier: Probleme mit den Schuster-Signalen
Die sehen eher so aus als ob du aus dem Editor raus gestartet hast. Du startest schon aus dem TS Menü heraus?
PS:
Ein @ und Usernamen reichen auch aus um jemanden zu erwähnen. Man braucht nicht Vollzitieren. ![]()
Elbewer hast du zufällig einen LUA Script Editor auf dem PC installiert? Es kann passieren das die dadurch nicht funktionieren.
Mal ganz kurz, egal ob Neueinsteiger oder längeres Mitglied. Ist es wirklich so schwer eine Readme zu lesen bzw. zu verstehen?
Das Problem ist nur, die Sachen die ihm fehlen sind nicht in den angegeben Downloads dabei, somit wurden die selbst erstellt und müssen in das Streckenupgrade mit rein. ![]()
Vielleicht sollte sich das mal Solin ansehen.
EberhardG kein Plan was du da jetzt hast mit irgendwelchen Dateien, aber oben hab ich mal geschrieben woran es hängt. ![]()
Du sollst auch nur die Strecke auf C installieren, dann den Assets und Content Ordner in das TS Verzeichnis schieben. Der installer sucht Steam und nicht den TS.
Und bitte nicht voll zitieren.
Danke euch für die Erklärung.
Mich hats nur gewundert warum da nix kommt.
Wurden die 1000 und 2000 Hz Magnete nur als Dummy gelegt? Die haben keinen Link. Nur der 500 Hz Magnet besitzt einen Link.
Ich könnte es verstehen wenn das die Signale übernehmen würden, aber das tun die nicht. Keine 1000 Hz Beeinflussung am Vorsignal.
Was kann ich tun?
Installiere mal auf C, dann verschiebst du den Assets und Content Ordner. Kann sein das der Installer nur C will und nicht die Installation vom TS.
Was genau willst du machen?
Im Editor sehen die so normal aus, erst wenn du aus dem TS Menü heraus startest, sehen die normal aus. Ansonsten lese dich in die ReadMe der Signale mal durch. Dort ist alles beschrieben.