Müsste eigentlich 4k gewesen sein auf der One X und PS4 Pro.
Das schreibe ich ja. Keine Skalierung sondern 4k mit 60 FPS.
Müsste eigentlich 4k gewesen sein auf der One X und PS4 Pro.
Das schreibe ich ja. Keine Skalierung sondern 4k mit 60 FPS.
Das ist meisten Skaliertes 4K...
Next Gen Konsolen skalieren nicht mehr. Das macht die One X, aber nicht die Series X.
Wie kommts du darauf, der hat doch das Modell in Blender?
Weil man das hier so liest. So einfach soll das wohl nicht sein. Aber gerne kann mich da einer aufklären.
dass die 3DZUG-Züge (zumindest ein paar) mittelfristig auch für TSW erscheinen werden?
Du weißt auch das konvertieren nicht geht? Das wurde schon hier durchgekaut. ![]()
Ich freue mich auf den nächsten ICE für den TS.
für einen O-Ring z.B. der komplette Motor herausmuss
Oh ja. Bei einem Kumpel musste der Zahnriemen neu. Beim Audi musste dann die Stoßstange ab, Kühler raus und der linke Scheinwerfer. Materialkosten um die 250, aber der komplette ein und ausbau um die 1200€. Wieso baut man so? Bei meinem e36 konnte ich alles selbst machen, jetzt muss man in die Werkstatt. ![]()
im falschen Bereich
Habs verschoben. Das nächste mal melden.
weil TrainFW schon ein paar Threads vorher geschrieben hatte und das jeder weiß das ich diesen einen meine
Na ja, ein Vollzitat und ein "Jup" ist genauso gut wie ein Like. Steht aber auch so im Grund warum ich das gelöscht hab.
Lese dich nochmals durch die Forenregeln, dann weist du warum.
Falls du mit Moderationsentscheidungen nicht zufrieden bist, schreib den Mod an. Steht aber auch so in den Forenregel.
Nun zurück zum Thema.
Dem Herren brauch man nix mehr erklären, ist weg vom Fenster und hier zu. ![]()
Schau mal hier
Nur ist das keine Garantie das die Lok für diese Strecke einen Fahrplan bekommt.
Das weiß ich möchte aber auch jetzt schon die Map fahren
Du weißt aber hoffentlich auch, dass sowas nicht in 5 Minuten oder in ein paar Tagen erledigt ist? Hast du überhaupt schon Erfahrung mit dem Editor?
Ich sehe da überhaupt nicht ein, wieso mein Beitrag hierher verschoben wurde
Sehe es auch mal so, wenn Meldungen rein kommen, muss man irgendwann auch mal was machen. Auslagern ist die beste Möglichkeit die Diskussion weiter laufen zu lassen. So einfach.
Ich hab jetzt mal die Diskussion um die Technik hier hin verlagert: [ausgelagert aus] K-Trains - BR 193 (Technische Diskussion)
Austausch über das Fahrzeug
Das einzige was ich lese, ist über irgendwelche Firmen. Geht doch bitte dann zum Small Talk.
Könnten wir uns mal wieder um das Fahrzeug kümmern anstatt um irgendwelche Firmen?
Das wäre nett.
Kommt zurück zum Thema oder ich mache hier dicht!
Solche Diskussionen sind hier fehl am Platz.
die Urheber/Lizenzrechtliche Probleme bereiten könnten
Aber wenn jemand was erstellt, auch wenn es der originale Schriftzug ist, sollte das keine Probleme geben wenn es Freeware ist. So läuft es zumindest beim TS.
Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
Ich könnte es halt nochmal neu installieren, sind halt alle Mods und strecken weg
Jain. Sichere dir den Assets und Content Ordner. Deinstalliere dann den TS und wenn der neu installiert ist, dann einfach den Assets und Content Ordner in den TS schieben. Sollte funktionieren.
Entferne mal die PlayersProfile.bin. Ist im Content Ordner. Starte dann nochmal.
Und hab mein PC auf den Stand von vorgestern zurückgesetzt
Bringt nur nix. LogMate laufen lassen, diese als Text Datei abspeichern und hier als Anhang mitgeben. Vielleicht sieht man was.
Hab eigentlich nur Köln Koblenz V2 Aufgabe installiert.
Hast du diese Aufgabe mal gelöscht? Wenn der im Ladescreen festhängt und unten steht das er die Szenariobank lädt, kann das schon der Übeltäter sein. Also mal löschen und die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 nochmals löschen. Dann schauen ob es geht.