Einmal im QD von Coswig nach Riesa. Fehlt nur noch die KI.
Es ist noch einiges zu tun, also alles noch WIP.
Einmal im QD von Coswig nach Riesa. Fehlt nur noch die KI.
Es ist noch einiges zu tun, also alles noch WIP.
Schmeiß die PS4 und Xbox One aus dem Angebot raus
Schau dir mal an wieviele den TSW spielen. Und dann überlege nochmal deine Aussage. Schmeißt man die Konsolen raus, kannst du den TSW begraben.
https://steamcharts.com/app/530070
https://steamcharts.com/app/1282590
Wenn man das mit dem TS vergleicht, ist da relativ wenig.
Hättest du mal ein Bild davon? Kann man mit F12 im Spiel machen und hier Anhängen. Dann sieht man was los ist.
Wegen dem Problem das man auf Gleis 6 nicht kommt von Dresden nach Dresden Neustadt. Einfach das Gleis mal trennen und verschweißen. Schon gehts.
Ist aber so im Update mit drinnen. ![]()
Die neue Regierung evtl. mit den "Grünen" sollte eine andere Verkehrspolitik wie die letzten 20 Jahre durchsetzen.
Ach ja, die Grünen. Lass die mal an die Macht kommen. ![]()
Jetzt mal ernsthaft.
Schau dir einfach mal unsere Infrastruktur an, egal ob Bahn oder Auto. Beides ist marode, es fehlt vorne und hinten. Von jetzt auf gleich da was zu stemmen ist unmöglich. Man braucht jemanden der sich in dem Sektor auskennt und weiß was er tut. So einfach könnte es sein. Aber es ist so wie bahnjan es oben super geschrieben hat, vor der Wahl ist nach der Wahl.
Für mich persönlich müsste man einen Fahrplan Editor mitliefern wo man seine Lok/Triebzug selber wählen kann und ihn dann auf irgendeiner Strecke fahren lassen kann.
So in der Art wie der TS das macht mit dem QD. Man wählt sein Zug aus, wählt die Strecke und ab gehts. Vielleicht könnte man sogar die Fahrplanfahrten durch den eigenen Spielerzug ersetzen.
Das mit der Rush Hour ist zwar gut gemacht, bringt aber wiederum nur kurzen Spielspaß. So sehe ich das halt.
TSW Bereich verschieben
Könntest du das nächste mal bitte den Thread melden? So ist das unübersichtlich und wir sehen das sofort. ![]()
Das Versprochene Geld fliesst nämlich vornehmlich in Sanierungen
Erzähl mir mal was neues. Egal was Scheuer und Co. erzählen, es kommt eh anders. Also von daher. Seit er Verkehrsminister ist, haben sich auch die Schlaglöcher verzehnfacht. Manchmal tun mir meine Stoßdämpfer leid. ![]()
Und Besserung ist eh nicht in Sicht. ![]()
Der Fehler sagt nur, dass er die Railworks.exe nicht gefunden hat. Hast du auch den richtigen Pfad angegeben?
Pietmaniack also springt das Signal nicht auf Fahrt? Wenn das so sein sollte, check mal die Links und die Gleise.
So um die 10GB RAM schafft der TS bei mir, wohlgemerkt das ich nur 16GB verbaut habe.
Benelux62 lösche mal mit RW Tools ein paar KI Züge raus, vielleicht geht's dann wieder? Einen Versuch wäre es wert.
Mich würde es noch interessieren,ob ich der einzige bin ,oder ob das selbe Problem auch bei anderen auftaucht?
Sieht so aus als ob du der einzige bist. Solche Probleme hab ich jetzt nicht.
gehen danach alle deutschen Strecken nicht mehr so richtig
Was genau geht nicht mehr richtig?
Kim_olesen1 versuchs mal mit SHIFT+ß. Damit schaltest du die PZB Hilfe ein. Damit siehst du warum du eine Zwangsbremsung bekommen hast. Ich denke du bist da zu schnell. 4,7 Bar ist zu wenig Bremsleistung. Etwas mehr kann es schon sein.
Das nervt echt, vorallem den Entwickler
Woher weißt du das es ihn nervt? Sitzt er neben dir? Lass das den Ersteller entscheiden, er ist groß genug. ![]()
aber hey , diese 52.80 ist besser als keine
Dann lieber keine. Bei solch offensichtlichen Fehlern kommt die mir nicht ins Haus. Eigentlich ist das im TS genauso wie mit dem Essen. Egal wie gut es schmeckt, wenns schlecht angerichtet ist, dann isst man es nicht.
Die Lok kann super Skripte haben, aber wenn die Windleitbleche in der Luft schweben, ist das für mich ein Mangel der mich stört.
Da hier nicht sachlich diskutiert wird, mach ich hier zu!
kein "Ankündigungs" Tread?
Habs mal an die richtige Stelle verschoben und gekennzeichnet. ![]()
Der TS wird nach .ap suchen und wenn er fündig ist, den Rest gar nicht beachten
Gut, dann würden gar keine Upgrades funktionieren, da diese Dateien dann außerhalb der .ap liegen.
Ich habe sogar die Beobachtung gemacht, dass er die .ap in einem von mir erstellten Unterverzeichnis gefunden hat und meinen ausgepackten Dateien vorgezogen hat.
Das musst du mir mal zeigen. Wie findet der TS was, was nicht an seinem Platz ist? Jede .bin Datei hat einen Pfad, ist dieser nicht auffindbar, gibts Milchkannen. Außer man verändert die .bin zu dem neuen Pfad.
Alles was außerhalb der .ap liegt wird bevorzugt genommen, oder wieso hat man schneller Ladezeiten nach dem entpacken?
Entpacken ist veralteter Quark
Würde ich jetzt nicht so sagen. Egal ob -fastload oder entpacken, die Geschwindigkeit ist die gleiche. Alles schon versucht. ![]()
Dann wartet halt mit dem neuen PC.
Entweder man hat Glück und der Kasten hält oder sitzt irgendwann ohne PC dar. Klar sind nicht alle schlecht, nur einmal hab ich so ein Stangen PC gekauft, der ist wortwörtlich in flammen aufgegangen. Klar hat man dann noch Garantie, aber seitdem nur noch Teile selbst kaufen. ![]()
Ihr vergesst aber eins. Die Dinger sind nur günstig weil günstige Teile verbaut sind. Kauft euch mal so ein Teil und schaut euch nur mal das Netzteil an. Klar kann man die nehmen, nur wie lange hält sowas? Es kann Jahre gut gehen oder in ein paar Monaten ist Schluss. Hätte ich mein PC von der Stange gekauft, wäre er sicherlich jetzt keine zehn Jahre alt. ![]()
Das ist nur meine Meinung dazu und auch meine Erfahrungen.