da sie einfach zu teuer ist
Sehe ich auch so. Alles überteuert im Moment. Einfach warten bis der Markt wieder stabil läuft. Jetzt gibst du einfach zu viel Geld aus.
da sie einfach zu teuer ist
Sehe ich auch so. Alles überteuert im Moment. Einfach warten bis der Markt wieder stabil läuft. Jetzt gibst du einfach zu viel Geld aus.
Ich habe bereits das aus den anderen Threads versucht
Dann hast du auch AntiVirus ausgeschaltet wenn du das Update installiert hast? Schau mal im AV Programm nach, ob der nix in Quarantäne verschoben hat. So wie ich das jetzt von einigen Verstanden habe, liegt das am AV Programm.
darf ja mal fragen
Schon, aber hier ist das an der falschen Stelle. Hier gehts um die BR 420. ![]()
Eher ist hier die richtige Stelle dazu: [TSW2] DLC Roadmap
BR 1440 673 Was für Dateien? Um was genau geht es denn genau?
Rechtsklick und aus Kontextmenü wählen: nach [Dateiname] entpacken
Wieso will eigentlich jeder entpacken? Öffnen und gut ist. Mit der entpackerei macht man sich nur mehr Probleme wenn man sich damit nicht auskennt.
BR 1440 673 um was gehts denn genau?
War in der Realität dort gestanden.
Bei der Bahn gibts ja alles was man nie vermuten würde. Sieht schon komisch aus. ![]()
Aus dem Editor raus gestartet?
Ansonsten mal IKB neu installieren. Skripte kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da die Signale von IKB sind.
.rwp zu .zip
Danach schauen ob alles passt.
Danach .zip zu .rwp
Warum so umständlich? Mit 7zip öffnen und reinschauen, fertig. Da brauch man nix zu entpacken oder sonstiges.
BR 1440 673 als Anfänger mal hier stöbern: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren
Danke EberhardG. Ist mir glatt entgangen.
Wenn die Standbilder immer nur von kurzer Dauer sind, also nur ein paar Sekunden, sind das Nachladeruckler. Wenn du noch den TS auf einer HDD hast, dann ab auf eine SSD damit. Die Nachladeruckler werden dann viel weniger.
Es wäre gut zu wissen was für ein Prozessor du hast. Der TS wird auf Steam angegeben mit mindestens 3,5 GHz Leistung. Auch wenn du 12 Kerne im Prozessor hättest, juckt das den TS nicht, da er nur einen, maximal 2 Kerne nutzt. Es kommt viel mehr auf die Leistung der einzelnen Kerne an.
Also, du hast jetzt Dateien getauscht wegen dem QD? Das bringt nix. Diese Dateien haben mit dem QD nix zu tun. Bei dir sind die Scenery Dateien nicht die von der Remastered. Also deswegen nochmal das Upgrade drüber Bügeln. Dann sollte es wieder gehen.
Auf den Bildern sieht man ganz klar, dass bei der Installation des Upgrades was schief gelaufen ist. Tarik Pasic bitte nochmal das Upgrade der Strecke installieren, bei dir stehen die alten Signalbrücken noch. Bitte auch Dateien überschreiben lassen.
AntiVirus mal abschalten.
Schau auch mal ob genug Speicher vorhanden ist, nicht das die Platte voll ist.
Tarik Pasic ich hab das falsche Set verlinkt, versuch es mal damit: [SBS] H/V Kompaktsignale 1.2
Das müssen die sein. ![]()
Im selbst erstelltem QD von Dresden nach Riesa. KI fehlt noch. ![]()
Ist schon jemanden aufgefallen das die Trigger unsichtbar sind? Egal welcher Trigger, alle sind unsichtbar.
Wer sich all die komischen Mods reinpackt, braucht sich irgendwann dann nicht zu wundern, wenn alles auseinanderfällt.
Das sieht man schön hier in der Support Abteilung. Der TSW ist für sowas im Moment einfach nicht gemacht. Man installiert sich ein Mod, egal welchen, es muss nur ein Update kommen, schon geht nix mehr. Die Erfahrung hab ich schon selbst gemacht. Ich denke man sollte sich mit Mods einfach Zeit lassen bis DTG einen Editor oder eine Möglichkeit liefert um das Gefahrlos zu machen.
Ich für meinen Teil freue mich, dass es nun Mods jenseits von Repaints und Szenarien gibt und solange das Spiel startet scheints ja nichts schlimmes zu machen.
Darüber freue ich mich auch, aber nicht jeder hat die Kenntnis warum der TSWW auf einmal nicht mehr läuft. ![]()
Ok.
Hast du denn Steam Vollzugriff auf der Platte?
Das kann man wie folgt rausfinden:
1. Rechtsklick auf den Steam-Ordner und die Eigenschaften öffnen
2. Reiter "Sicherheit" auswählen
3. Unten Rechts auf "Erweitert" klicken
4. Bei den Berechtigungen sollten einige Einträge vorhanden sein. z.B:
Administratoren - Vollzugriff
Jeder - Lesen, Ausführen
Benutzer - Vollzugriff
Das war bei mir mal der Fall, konnte dadurch nix installieren.
bis das Uptade korrigiert wurde oder?
Nein. Es läuft doch. Ist denn deine Festplatte in Ordnung? Check die mal diesem hier: https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349