Den Hang mit mindestens 2D Bäumen vollzubekommen sollte machbar sein, auf SPG sind sogar bis sehr weit hinten richtige Bäume verbaut, 2D Bäume gibts dann erst wirklich als hinterste Reihe.
Auf den ersten Blick hat das so ausgesehen als wären die Bilder aus dem TS.
Uff, nach dieser schlechten Kritik - ich habe das Video nicht gesehen
Das Video hatte ich jetzt mir nur ein paar Minuten reingezogen. Ehrlich gesagt, was habt ihr für ein Problem? Soll das ein Landschaftssimulator sein oder eben doch ein Eisenbahnsimulator?
Klar könnte man hier und da noch Unkraut pflanzen, aber im großen und ganzen sieht es doch gut aus. Man kann auch nicht einfach so alles zuballern, die Konsolen werden es dann danken. Das ist halt das Problem. Was meint ihr was abgehen würde, wenn man so richtig die mal alles zustellen würde? Dann würden auch so einige PCs in die Knie gehen, von den Konsolen brauchen wir erst gart nicht anfangen.
Also muss man so Bauen, dass alles passt. So einfach ist das. Es ist halt nicht leicht ein Kompromiss zu finden zwischen Performance und Spielbarkeit. Vielleicht kann mit mehr Aufwand noch was dahin Zaubern, aber lohnt sich das überhaupt? Wegen ein paar Bäumen eine Strecke schlecht zu machen ist doch auch etwas makaber. Aber man findet immer was um sich aufzuregen oder was schlecht zu machen.