Hier ist schon ein Thread von dir, da brauchst keine 2. Somit ist dieser hier ![]()
Hier geht's weiter: RE: Twindexx startet nicht und buggt
Hier ist schon ein Thread von dir, da brauchst keine 2. Somit ist dieser hier ![]()
Hier geht's weiter: RE: Twindexx startet nicht und buggt
Oh, das sehe ich jetzt erst. Der hat bestimmt Solarzellen auf dem Dach. ![]()
Ganz besonders möchte ich hier den Gegenzug hervorheben. Da wäre eigentlich genug Zeit gewesen, um solche Bugs zu vermeiden.
Was für ein Bug? Sehe da nix. ![]()
Wichtige Frage: Wie kann ich links oben das Hud, das mir anzeigt, welche Station die nächste ist und so aktivieren? Bei mir ist das irgendwie verschwunden.
In den Einstellungen mal suchen. Irgendwas steht dann auf Aus. Bei mir ist alles da.
ich hatte die One X, dann die Series X und aktuell die Series S
Du meinst bestimmt anders rum. Ich kann mir kaum vorstellen das man von der Series X auf die one S wechselt. ![]()
Vorteil bei der neuen Konsolen Generation ist halt, die haben endlich eine SSD, was zu viel kürzeren Ladezeiten führt.
Bei der X Box one dürfte es dann ja noch schlimmer aussehen
Ah ja, hast du eine one?
So wie das aussieht, kam einfach die Konsole nicht mit dem Laden nach. PS4 und Xbox one/x haben eine HDD. Die neueste Generation hat SSD. Läuft dort bestimmt viel besser.
Installiere mal alles was im Install Ordner liegt. Zu finden unter Railworks. Nicht nur DirectX braucht der TS.
Wie hast du den TS deinstalliert?
Mal das hier versucht: https://support.justflight.com…-railworks-was-not-found-
Deine SDBCache hat 11GB? Kann sein das er dann zu voll ist.
Jetzt mal eine blöde Frage, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen IGBT und GTO?
aber ich vermute dass es bei mir an Berlin-Leipzig Remastered gelegen haben muss
Schwere Fracht greift nur auf die Dateien von Berlin-Leipzig zu. Sprich, wenn man das Upgrade installiert hat, hat man nur andere Assets als das von der originalen Strecke. Man hat halt die vR Gleise sowie ist die Vegetation so wie auf der Remastered Version. Nicht mehr nicht weniger. ![]()
Das habe ich extra vorher nochmals gecheckt ohne Probleme. So wie auf den Bildern sieht bei mir Schwere Fracht aus. ![]()
Dann sollte es normal gehen.
Du installierst erst Berlin-Leipzig, dann Schwere Fracht für Seddin. Dann sollte es normal funktionieren.
Also, du besitzt dieses Addon: https://store.steampowered.com…zig_Route_AddOn/?l=german
Wenn nicht, dann geht es nicht da Schwere Fracht für Seddin eine Erweiterung von Berlin-Leipzig ist.
Fliegen hier jetzt noch irgendwelche Wörter rum die ein zivilisierter Mensch normal nicht sagt, gibts Urlaub! Hoffe das ist angekommen!
Gut, das stimmt schon, aber man muss auch bedenken das der Ersteller zwar im TS tätig war, aber der TSW Neuland ist. Ich denke mit der Zeit wird das auch besser.
BR-218 Entschuldige. Ich habe erst im Nachhinein gesehen, dass die Beiträge von besagtem User nicht von euch bearbeitet wurden, sondern er selbst es tat. Das "Beitrag wurde zusammengeführt" hat mich etwas irritiert, weil ich dachte, da hättet ihr bereits eingegriffen.
Alles gut, passt schon. Sowas kommt vor.
es sollte normalen Usern einfach auffallen. Warum etwas gegen Vollzitate und sinnloses Zitieren einzuwenden ist, steht bei der Regel auch dabei
Aber wer liest schon Forenregeln. ![]()
wenn du die Strecke auch legal erworben hast
Halt mal. Wenn er nur Frankfurt Highspeed hat aber nicht Mannheim-Karlsruhe, kann das schon hinkommen. Mit solchen Vermutungen wäre ich vorsichtig.
Grafik ist für den TSW schon ein wichtiger Punkt
Das stimmt schon, aber man darf auch nicht vergessen das der TSW erst noch in den Kinderschuhen steckt. Der TS brauchte auch Jahre um so zu sein wie jetzt. ![]()
Mache hier mal die Arbeit der Moderation und poste das in "deinen Thread". Du verstößt fast täglich gegen diese Regel. Aber ist der Moderation offensichtlich egal. Darfst ja auch die gleichen Bilder hier und im Screenthread (also doppelt) posten.
Egal ist erstmals nichts. Melde es und gut ist. Es gibt Leute die auch noch ein Privatleben haben. Wir sind nicht 24/7 rund um die Uhr online. ![]()
Liste doch mal bitte auf, wo und wann ich gegen die Regel verstößen habe.
Schau dir die Verlinkung von diesem Zitat mal an. Dann hast du mal ein Beispiel.
wie als wäre die Strecke noch mitten im Bau
Vielleicht ist s auch noch so? Darauf bezieht sich ja auch meine Aussage. ![]()
Den Hang mit mindestens 2D Bäumen vollzubekommen sollte machbar sein, auf SPG sind sogar bis sehr weit hinten richtige Bäume verbaut, 2D Bäume gibts dann erst wirklich als hinterste Reihe.
Auf den ersten Blick hat das so ausgesehen als wären die Bilder aus dem TS.
Uff, nach dieser schlechten Kritik - ich habe das Video nicht gesehen
Das Video hatte ich jetzt mir nur ein paar Minuten reingezogen. Ehrlich gesagt, was habt ihr für ein Problem? Soll das ein Landschaftssimulator sein oder eben doch ein Eisenbahnsimulator?
Klar könnte man hier und da noch Unkraut pflanzen, aber im großen und ganzen sieht es doch gut aus. Man kann auch nicht einfach so alles zuballern, die Konsolen werden es dann danken. Das ist halt das Problem. Was meint ihr was abgehen würde, wenn man so richtig die mal alles zustellen würde? Dann würden auch so einige PCs in die Knie gehen, von den Konsolen brauchen wir erst gart nicht anfangen.
Also muss man so Bauen, dass alles passt. So einfach ist das. Es ist halt nicht leicht ein Kompromiss zu finden zwischen Performance und Spielbarkeit. Vielleicht kann mit mehr Aufwand noch was dahin Zaubern, aber lohnt sich das überhaupt? Wegen ein paar Bäumen eine Strecke schlecht zu machen ist doch auch etwas makaber. Aber man findet immer was um sich aufzuregen oder was schlecht zu machen. ![]()
Vergriffen in der Auswahl wahrscheinlich.
Passiert schnell. Kenne ich nur zu gut. ![]()
Christo Respekt was ihr das auf die beine gestellt habt. Sieht sehr schön aus. ![]()
Aber eins ist mir in Bad Altburg Richtung Brens hat das Asig ein Kennlicht, obwohl das nächste Signal ca. 1100 Meter entfernt ist. Oder hab ich da was falsch gesehen?