Wenn du jetzt schonmal bei Weichen dran bist, zwischen Mainz Hbf und Römisches Theater im kleinen offenen Abschnitt zwischen Hbf Tunnel und Hbf Tunnel Süd fehlt, wenn ich mich recht erinnere, auch eine Weiche...
Ich hab mir mal die Stelle angeschaut, man hat dort nur ein kurzes Stück ohne Kurvenüberhöhung. Die frage wäre auch, was für eine Geschwindigkeit ist dort?
Man müsste den Radius sehr klein halten, damit man eine vernünftige Weiche dort platzieren kann. Wenn ich jetzt eine Weiche mit 60 Km/h platziere, sind die schon defekt.
Vielleicht hat jemand ein Tipp wie man das machen kann?
Besteht die Möglichkeit ein paar Varianten für das schnelle Fähre zu erstellen, das man mit langen Zügen in Frankfurt Flughafen Regio auf Gleis 2 kommt wenn man aus Mainz einfährt oder mit FV Zügen den Fernbahnhof nutzt?
Das kommt ganz zum Schluss. Das mitgelieferte QD von DTG hat sowieso viele Fehler, da lohnt sich eher ein Neubau.
Toll, der Fehler war vor dem Bildschirm. Ich hab total die TrackRule aus den Augen verloren. In der TrackRule von Frankfurt-Koblenz ist keine Auto DKW eingetragen. Er kennt nur die Hand DKW.
Und ich hab mich die ganze Zeit gewundert wo der zweite Würfel zum verschweißen bleibt. Danke an euch für die Hilfestellung.
Mainz-Bischofsheim hat jetzt endlich Automatikweichen. Denke ich werde mir da noch andere DKWs basteln. Irgendwie gefällt mir das noch nicht so.
DKW kannste nicht von Hand in Automatik umschnitzen.
Ah ok. Also neu machen. Eine Kreunzungsweiche bekomme ich hin, aber wie genau geht das mit der DKW? Das Wiki und Google spucken halt nicht so die Infos raus.
DTG hat eine Weiche vergessen kurz vor Rüsselsheim wenn man aus MZ-Bischofsheim kommt. Wollte diese nachbauen. Das Problem ist nur, die liegt in einer Steigung. Entweder kapier ich das nicht wie das geht eine Weiche in der Steigung zu bauen oder der TS will das nicht. Hat da jemand einen Tipp für mich? Hab diese Weiche etwas weiter Richtung Rüsselsheim gesetzt.
Hier müsste sie sein:
Etwas weiter ist die dann:
Jetzt noch eine Frage vom Bischofsheimer Güterbahnhof. Dort sind ja Handweichen verbaut worden. Die zu ändern wäre kein Problem, aber wie bekomme ich eine DKW hin? Die DKW die dort liegt ist auch eine Handweiche. Ich wollte die Ausfahrt aus Bischofsheim mit Automatikweichen ausstatten, damit man besser Szenarien erstellen kann.
Aufgaben der Originalstrecke sind mit der Remastered Edition nicht kompatibel
Wie oft noch? Die können, müssen aber nicht funktionieren. Also ist die Behauptung mal wieder falsch von dir. Weder die original, noch die von 3DZug oder hier aus dem Forum machen bei mir Probleme.
Zugverbands-Builder - Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden - Sggnss40ft2
Mach bitte mal im Spiel mit F12 ein Bild davon und lade es mal im Anhang hoch. Du kannst auch das machen was StS dir vorgeschlagen hat. Mit dem Upgrade hat das aber wenig zu tun.
Du hast eine Übergangstemperatur von 98 Grad. Das heißt das es an einer Stelle (Hotspot) so heiß wird. Laut AMD sollte das noch im Rahmen sein.
Deine Lüfter drehen mit 2800 U/min. Das ist schon verdammt viel. Ist dein Gehäuse auch sauber und wird auch genug Luft befördert? Nicht das die Karte runter taktet weil die zu heiß wird. Wie lange hast du die Karte?
Heute mal etwas weiter gemacht. Von Bingen nach Mainz. Einen neuen Bü gabs dann auch für Bingen, Tretminen wurden ausgelegt und Signale angepasst.
Kann es aber sein das der ICE1 von 3DZug manchmal allergisch auf die PZB Magnete von TSC reagiert? Bekam gerade eine reingeknallt obwohl ich schon 100 auf dem Tacho hatte. vR Fahrzeuge hingegen gehen ohne Probleme.
Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut?) : Update der Strecke mit Schuster Signalen.
Projektform: Freeware
Arbeitsfortschritt (in %): ca. 75%
Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Die Strecke zwischen Koblenz und Bingen ist fast fertig. Bingen bis Frankfurt Stadion müssen noch Feinarbeiten gemacht werden. Frankfurt Stadion bis Frankfurt Hbf muss noch komplett umgebaut werden.
Anvisiertes Projektende: 2021
Allgemeine Informationen zum Projekt:
Im Moment tausche ich die DTG Signale gegen Schuster Signale auf der Strecke Frankfurt-Koblenz aus und merze dazu noch Fehler in den Geschwindigkeiten sowie Gleise aus.
Es wird nur ein Signalupdate und kein Update mit Vegetation. Die Strecke kommt als Klon und darf von der Community, falls jemand Interesse hat, weiter ausgebaut werden (Vegetation etc.). Dazu einfach eine kurze PN an mich damit ich Bescheid weiß.
Normal hängt man Bilder an, aber bewegte Bilder sind schon besser. Das ist ein kurzer Ausschnitt von Koblenz nach Bingen. 3 Dinge wurden noch gefixt die ich bei der Fahrt gesehen hab. Da waren fehlende Prellböcke, fehlendes Lf6 und ein Bü was ich vergessen hab.
Bis jetzt wurden die Lf Tafeln, Ne Baken, Bü´s und Signale getauscht mittels Führerstandsmitfahrt via YouTube.
Nun viel Spaß beim Video. Falls Fehler gefunden werden, immer her damit.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigentlich schon. Man sieht was im TS mit 3D Vegetation machbar ist. Aber das sieht mir ehrlich gesagt nach Kuju aus. Das stört mich ein wenig. Ich schau mir erstmal LetsPlays an bevor ich zuschlage.
So wie oben zu sehen, fehlt ihm laut RW-Tools nichts
Das ist gut, aber das Problem bleibt trotzdem. Deswegen schau dich mal in dem Thread um den ich oben verlinkt habe. Das selbe Problem, wofür es aber eine Lösung gibt steht in dem Thread.
Sorry das ich das jetzt sage, aber warum nimmt man immer diese schreckliche 2D Vegetation? Der TS kann 64bit, da kann man schon etwas mehr 3D Vegetation verbauen. Meine Meinung dazu.