Der Trigger schaltet das nachfolgende Hauptsignal ab. Also ist das komplett dunkel.
Ein Hauptsignal auf Kennlicht schalten ist nicht möglich, weder mit dem HP0 Trigger oder mit einer 9 im Flyout. Nur Mehrabschnittssignale können auf Kennlicht geschaltet werden, so sind meine versuche.
Da bei dir auf dem Bild ein nachfolgendes Signal kommt, verwende mal ein MS, dann hast du dein Kennlicht.
Die CD an sich ist der Code. Ist die mal genutzt worden, ist Ende im Gelände. Geht also nicht mehr. Legt man die CD ein, will er Steam Downloaden oder er sucht Steam.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Strecken oder Rollmaterial sozusagen zu extrahieren und in den vorhandenen TS einzubauen?
Erstens greift der Kopierschutz und zweitens macht man sich strafbar. Also lass es lieber. Addons für den TS kosten nicht die Welt, von daher würde ich es sein lassen. Warte auf einen Steam Sale und schon haste alles für ein Apfel und nen Ei.
Na, von der Optik her sind Altbauloks halt was fürs Auge. Von der Technik her sind eher die neueren Loks/Triebwagen besser. Man hat kaum was zu beachten, da die Technik einem das meiste abnimmt.
Nichts gegen Bahnlaie, aber wenn man Argumentativ seine ach so tollen Einheitsloks in den Himmel lobt und nicht die technick dahinter versteht sollte man lieber leise sein
Nicht alle sind Profis, hier geht man seinem Hobby nach. Und am Tonfall könnte man auch etwas arbeiten.
Das Problem war der Vorsignalwiederholer von dem Signal. Da wurde ein HP0 Trigger 1T verbaut damit das Vorsignal funktioniert. Irgendwie kam da nix durch zum HS.
DTG routes, the magnets you see are just graphical dummies. The pzb functionality is in the tracks
Nein, das wird durch die Signale gesteuert. Nur die 500 Hz Magnete sind richtige, der Rest Dummys. Vielleicht liegt es ja am Flirt selbst? Schaue ich mir nochmal an.
sobald man eigentlich am ende des Bahnsteigs rüberfährt bekommt man Automatisch eine Zwangse.
Das ist mir jetzt neu. Eigentlich noch nie passiert. Bist du dir da sicher? Es war aber ein Szenario was ich mir gebastelt hab auf die schnelle. Normal darf man keine Zwangse kassieren wenn das Szenario/QD zu Ende gefahren hat.
Hier mal ein kleines Video von Bingen nach Frankfurt Regio Bahnhof. Warum auch immer, bekomm ich mit dem Flirt 3 zum Schluss eine gewischt obwohl da kein Magnet liegt oder eine Beeinflussung war.
Das mit der 8 im Zs3v zum Schluss wurde schon gefixt, war falsch eingetragen. 2 Weichen sehen komisch aus, wurden auch schon gefixt.
Kurz nach Rüsselsheim hab ich ein Vorsignal vergessen zu tauschen, wurde auch schon geändert. Zwischen Rüsselsheim und Kelsterbach hat man im Flirt 3 die Schienenstöße dauerhaft, schau mir mal an was das ist.
Wie man sieht ist noch einiges zu tun. Ohne Tester zieht sich das halt in die länge.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
koenigwolfi nur sind die Bahnübergänge alle richtig gelegt worden. Das hat also nix mit der Strecke zu tun. Der Fehler bei dir tritt bei mir nicht auf und sonst liest man davon auch nix. Also muss der Fehler vor dem Bildschirm sitzen. Manchmal sind es Kleinigkeiten die dir da Probleme machen.
Nachdem ich seit April mit den Güterwagen und der 1144 von SHG herumdoktere
Na ja, so ein Fehler kommt nicht einfach so. Probleme mit Addons von Steam gibt's eigentlich nicht. Steam macht das schon. Es könnte aber sein das dir dein Anti Viren Programm dazwischen funkt. Hast du das mal gecheckt?
Ach Leut, lasst doch die Preisdiskusion sein. Es bringt doch nix. Der eine ist Schüler, für den sind 30 taken die Welt, der andere arbeitet und würde 50 hinlegen. Also von daher ist die Diskussion umsonst.
Also, die Situation ist folgende dort. Fährt man auf Gleis 2 ein und man hat Halt am Asig, wird man kurz vor dem Bahnsteig auf 30 durch ein allein stehendes Zs3 auf 30 gebremst. Ist es Fahrt, zeigt das Zs3 nichts an.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Patti98 ich hab den TSC Ordner schon jahre im TS ohne probleme. Wenn andere Strecken nicht auf TSC zurückgreifen, ist es ok, aber schau mal was genau den Fehler auslöst. Im TSC Ordner hast du bestimmt noch Unterordner, diese mal Stück für Stück einfügen und schauen wann der TS die Grätsche macht.
koenigwolfi klicke mal die Assets im Welt Esitor an und sag dann mal um was es sich handelt. Ich vermute ganz stark, dass es sich um die Radiomaster Vegetation handelt. Aber das wissen wir erst wenn du mal schaust was das ist.