Beiträge von BR-218
-
-
Glückwunsch an die Gewinner.

-
Das ist dir vielleicht noch nie aufgefallen, aber so ist das im TS.
-
Hast du per Steam deinstalliert? Meistens bleiben Reste über. Am besten immer per Hand komplett runter schmeißen und dann neu. Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass der Sound sich seit der 64bit verändert hat. Sprich, bewegt man die Kamera in eine Richtung, wird der Sound auf einer Seite lauter. Vielleicht meinst du das?
-
Die Shift Taste immer zuerst drücken, dann geht das auch. Manchmal will die halt nicht so.

-
Und ich dieses Thema gelöscht haben möchte
Dann melde es und wir schließen dann. Dafür haben wir diese Funktion. Du hättest auch die Diskussion hier weiter fortsetzen können, da du aber schon ein neues Thema eröffnet hast, mach ich hier zu.

-
TRAIN SIMULATOR 2021 NENNT
Erstens klemmt deine Tastatur, was stört beim Lesen und zweitens bekommt der TS jedes Jahr einen neunen Namen und Anpassungen. Deswegen auch die Namensgebung.
Du wirst es nicht glaube, vor dem 11. Oktober 2018 lief der TS nur auf 32bit, was sehr oft im Absturz landete wenn man zu lange gefahren ist.
Hier haste mal die Geschichte vom TS: https://de.wikipedia.org/wiki/…Simulator_(Dovetail_Games
nur das bei train-sim world2 alles top funzt
Und nochmal, die 2 Unterscheiden sich extrem und haben miteinander nichts zu tun! Beides sind eigenständige Spiele.
Und dein CabView sieht normal aus, da gibts keine Probleme. Du musst dir halt angewöhnen mit der Tastatur zu fahren oder dir einen Controller zulegen.
-
da ich nicht mehr weiß wie ich Szenarien von einer DTG Strecke auf einer Upgrade Strecke übertrage
Also hast du von der originalen HaSi Strecke das Szenario auf die Upgrade Strecke übertragen?
Wenn das so ist, klappt das nicht aus den Gründen die nobsi schon schrieb.
-
Aber sehr cool wie aktiv und hilfsbereit ihr hier in dem Forum seid
So sind wir hier. Aber schön das dein Problem gelöst wurde.
Allzeit gute Fahrt.

-
@BlackyTrains man weiß ja nicht wie DTG das umgesetzt hat.

-
Mach mal den HS rein. Das selbe hat man mit der 112 auch. Nach ner Zwangse oder Notbremsung fliegt der HS. AFB und Leistungsregler nach einer Vollbremsung auf Null stellen nicht vergessen.
-
JTG kann man bedenkenlos vertrauen.
Klar kann man das
.Siehe auch hier:
14 Jahre Rail-Sim.de - Screenshot-Wettbewerb
und hier
14 Jahre Rail-Sim.de - 2. Gewinnspiel
Sorry für die Werbung.

-
Hallo, was mir in den letzten Tagen noch auffiel, bestimmte KI-Züge bewegen sich nicht mehr an gewissen Bahnsteigen und blockieren damit die Strecke
Deinstalliere mal die 182. War bei mir auch so.
Genau das selbe Problem: RE: [TSW2][DTG] Nahverkehr Dresden
Danke TaskPlays für den Link, wusste ich noch gar nicht das es dafür einen Fix gibt.
-
Bestellung ist raus mit dem Aufgabenpaket. Der Trailer dazu ist echt gut geworden. Man erkennt schon das da wirklich Herzblut mit drinnen steckt.
-
Der macht vieles einfacher
Oh ja, hab ich schon gemerkt.

Aber danke das du dir die Mühen machst.

-
mat0598 der Wagen sieht gut aus.

Ich glaube das es mal Zeit wird den Livery Manager zu installieren.
-
Schade aber das DTG für das Update nicht die schustersignale verwendet hat wie bei Dresden-Riesa
Da kommt aber noch was, genauso wie bei Dresden-Riesa.

-
We are talking signal scripts
Achso. Hab mir den Stream jetzt nicht in voller Länge angeschaut.
-
Verbesserte signalisierung
Ich seh da nix.

Was mir aber auffällt, die Vegetation sieht schon besser aus. Wenn jetzt noch die Gleise verlegt worden sind, wäre das schon was.
Aber schön das DTG Updates raus gibt.
-
Was vielleicht noch fehlt, wären mal Repaints der Güterwagen auf Dresden-Riesa. Die sehen momentan so trostlos aus.