War das Teil des verlorengegangenen Backups?
Ja genau. Frankfurt verschlingt viel Zeit, wenn man es richtig machen will. Ich glaube aber, so werde ich das nicht mehr hinbekommen, dafür fehlt mir jetzt die Zeit.
War das Teil des verlorengegangenen Backups?
Ja genau. Frankfurt verschlingt viel Zeit, wenn man es richtig machen will. Ich glaube aber, so werde ich das nicht mehr hinbekommen, dafür fehlt mir jetzt die Zeit.
Toll, jetzt war Frankfurt auch fast soweit und jetzt läuft der Klon nicht mehr. Natürlich alle letzten Backups versucht, nur der vom Juli läuft noch.
Es wird zwar nicht das Update von DTG enthalten sein, aber das sollte wohl kein Problem sein. Eher schaue ich mal wie man die ganzen Übergänge weicher hinbekommt und die Buckelpiste zwischen Budenheim und Mainz ausbessern lässt. Hier im Bild Frankfurt mit den ganzen Signallinks. Ist schon ein großer Batzen.
Gibt es evt. schon einen Zeitraum wann man mit dem Update rechnen kann?
Kann ich noch nicht sagen. Entweder noch dieses Jahr oder im ersten Quartal im nächsten Jahr.
aber diese Meldung macht mir Kopfweh!
Brauchst dir kein Kopfweh machen. Wenns von Steam kommt, ist es sauber.
PS:
Schmeiß Avira runter und nutze den Defender. Dann hast du auch kein Kopfweh mehr.
Die ganzen AV Programme machen mehr Alarm als überhaupt Notwendig ist.
Gerade mal die geupdatete FK gefahren.
Was soll man sagen? Ist ja schön wenn etwas hier und da aufgehübscht wurde, aber die ruckelige Kurvenüberhöhung ist immer noch vorhanden. Genauso wie zwischen Budenheim und Mainz ist die Buckelpiste noch da.
Geändert hat sich da wohl nix, außer das meine ganzen Backups nicht mehr funktionieren. Ob ich die Strecke nochmals neu mache mit Schuster Signalen muss ich schauen. Lust hab ich darauf überhaupt nicht mehr.
So ist das wenn Updates kommen.
Die breite Masse am KI-Verkehr bekommt die älteren einfacheren Modelle, nur in den Bahnhöfen sollen dann die Dicken Brummer ein- und auslaufen
Sollte kein Problem sein. KI Packs gibt es ja. Versuchs doch einfach mal, dann siehst du ja obs geht.
Red_Hornet Geduld ist eine Tugend.
Falls es was vorzeigbares gibt, wird sich der Ersteller schon melden.
Hier noch ein kleiner Ratschlag, Smileys sind keine Rudeltiere und mögen es nicht wenn man zuviel davon benutzt. Das nächste mal nur ein Smiley benutzen. Die werden es dir danken.
Schau an, man hat jetzt doch Schuster HV und KS Signale verbaut.
Lauf ich damit jetzt wieder in die Falle nach 50 Zügen
Bei so vielen kann er schonmal Abstürzen. Man sollte trotz der 64bit auf KI Material zurückgreifen.
Wie das aussehen sollte, kann man hier an dem Beispiel gut sehen. Berlin - Leipzig Remastered
Da mal die rwp durchschauen und den Pfad Assets\BR-218\QD Berlin_Leipzig\Preload suchen. Dort müssen die Preloads (KI) drinnen ein.
Allerdings diese Züge kann man max. als Spielerzug fahren, als KI tauchen die nie auf!
So sieht es aus. Jetzt die Frage warum das so gemacht wurde? Das bringt so nix. ![]()
du musst den TS einmal in der 32bit-Version starten
Einfach den TS Neustarten, da brauch man normal keine 32bit starten. Das passiert gerne wenn man schonmal im Editor drinnen war und geht dann nochmal rein.
Dennoch hätte man bestimmt auch alles so umsetzen können, dass die Mods unberührt weiter gelaufen wären
Nein. Es ist ein Engine Update. Was ist daran nicht zu verstehen? Befasse dich bitte mal mit dem Thema, dann wird dir auch klar warum das nicht geht. Das hat dir aber mat0598 oben aber schonmal erklärt.
nicht nach TS aus
Sieht so aus. Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
Am PC kann es schonmal nicht liegen. Mein i7 4790k mit 16GB RAM und die 1060 laufen ganz normal auf Hamburg-Hannover Deluxe. Sogar das eine Szenario hier aus dem Forum wo fast 10 GB in den RAM geladen werden. Da läuft auch YouTube und Chrome bei mir im Hintergrund.
Könnt ihr selbst versuchen: [Bahnfreak 98] ICE 787 nach München Hbf
Mit dem RAM hat es bestimmt nichts zu tun.
Würde ich nicht so sagen. Es gab öfters hier fast das selbe Problem. Da wird nur ein Test des RAMs weiterhelfen. Am besten ein Stress Test. So kann man Hardware defekte ausschließen.
Was vielleicht was bringen würde, wäre mal den Install Ordner im Railworks Verzeichnis zu installieren.
chr.train wie sieht es aus wenn du auf andere Strecken über 5 GB an RAM kommst? Ist dann das selbe mit dem Ruckeln?
GTX 1080
Es kommt nicht auf die Grafikkarte an, eher was für eine CPU verbaut ist. Sollte aber bekannt sein das der TS mehr von einer schnellen CPU profitiert.
Im TSW ist die Strecke super, aber im TS ist sie besser. ![]()
die die Freewareszene updaten oder gar erweitern könnte
Das verschlingt massig Zeit, das weißt du hoffentlich? Einfach mal so was machen ist nicht. Das setzen der Signale oder ändern und hinzufügen ist nicht das Problem, man hat sehr viel zu tun mit Recherchen.
Dazu kommt noch, bitte nicht falsch verstehen, das nörgeln wenn mal was nicht zu 100% genau ist. Es ist und bleibt für mich ein Spiel, was halt leider nicht jeder so sieht. Das hält einige davon ab überhaupt was zu machen. Das man da keine Motivation hat, verstehe ich voll und ganz.
Leuchtblumen aus dem Schotterbett
Das nennt man Unterbodenbeleuchtung. ![]()
Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen.
Hoffentlich doch in ähnlicher Qualität wie Riesa-Dresden. Man sollte ja aus den Fehlern von Frankfurt-Koblenz gelernt haben, aber da mache ich mir wenige Hoffnungen
Genau das denke ich mir gerade auch. Frankfurt-Koblenz hat mir schon gereicht.
Bevor das wieder ausartet, weil man überhaupt nicht über so ein Thema hier diskutieren kann, mach ich hier zu.
![]()
Kurz was für die Birne da oben zum nachdenken:
Immer wird über Mobbing, Diskriminierung etc. gesprochen, manche sollten mal darüber nachdenken was sie schreiben und wie sie es schreiben. Wenn jemand andere Ansichten hat, hat man das so hinzunehmen, egal um was es geht.
das Thema kann geschlossen werden.
Kein Problem. Aber schön das es jetzt wieder geht. ![]()