malloc=system
Ist das für den TSW? ich finde Online nichts, außer das dieser Befehl Abstürze verringern soll. Nur wann Stürzt der TSW ab? bei mir bisher nur, wenn Mods inkompatibel waren. Ansonsten nie Probleme gehabt.
malloc=system
Ist das für den TSW? ich finde Online nichts, außer das dieser Befehl Abstürze verringern soll. Nur wann Stürzt der TSW ab? bei mir bisher nur, wenn Mods inkompatibel waren. Ansonsten nie Probleme gehabt.
weiter nach hinten keine chance!
Reicht doch so. Erkenne da jetzt kein Bug oder Probleme. Sieht eigentlich bei jedem so aus.
Also wie immer lieblos hingeklatscht - GBE eben
Warum lädst du das auch runter, wenn es einen super ICE4 von 3DZug gibt?
Ich hoffe auf einen WiP-Zustand und diesbezüglich eine Änderung durch die Kollegen von RSSLO.
Wenn ich ich das Bild so anschaue, vermute ich das es noch WIP ist. Hoffen wir es.
berlinfan bitte deine Frage hier rein schreiben: [RPS] BR 650 RS1 ODEG Redesign
Dort ist es besser aufgehoben. ![]()
![]()
Ra 12 ist bei mir das Grenzzeichen
Ups, da hab ich was verwechselt. ![]()
Ersatzsignal (Zs1) und Rangierfahrt (Sh1) sind Fahrt zeigende Signale, die beide ohne Halt überfahren werden dürfen
Bin jetzt in der Sache kein Profi, aber wenn du einfach mal so ein Zs1 überfährst, bekommst du eine von der PZB, außer man drückt Befehl 40.
Es kam mir halt nur etwas komisch vor das das Asig Kennlicht zeigt und das nachfolgende Ra12. Das Ra12 ist soweit richtig, so wie es klimi15 erklärt hat kommt nur noch ein Gleis was für Zugführer nicht gedacht ist. Aber das Asig ist bereits gefixt. Also nur noch auf das Update warten.
mal ein paar Bilder?
cmsen hättest du ein paar damit wir sehen wo das Problem liegt? Mit F12 Bilder machen und hier als Anhang hochladen.
Welche Farbe sollte das HUD dir beim Asig sonst anzeigen?
Normal sollte es schon Gelb anzeigen. man fährt ja schließlich nicht auf ein Signal zu was Fahrt anzeigt.
Ich hab gerade mal einen Güterzug Service von Dresden nach Riesa absolviert. Eigentlich lief es super, aber kurz vor Riesa ist mir was unklar.
Ist es normal das mir das Asig Ersatzsignal zeigt aber HUD mir fahrt? Das nachfolgende zeigt mir das Rangiersignal an.
Normal müsste mir das Asig HL 9 a anzeigen und das nachfolgende HL 12 a. Oder verstehe ich da was falsch?
aber hier kann man ja leider nicht anders hochladen
Rwp ist nicht zwingend erforderlich. Solange die Ordnerstruktur passt, ist das kein Problem.
Mehr Züge und mehr Passagiere
Laut Steam ist nur die Rede von mehr Passagieren, was auch so ist. Man sieht viel mehr da rum stehen als auf anderen Strecken. Es kommt auch immer auf die Uhrzeit drauf an.
Mir ist aufgefallen das zwischen 7 und 10 Uhr mehr Passagiere zu sehen ist. Nachmittags ab 16 Uhr ist auch was los.
Ist es schon aufgefallen das die Anzeige der 112 Großenhain nicht richtig anzeigt?
Könnte man da diesen Thread hier löschen?
Geht klar. ![]()
Dachte ich auch, aber da gehört doch nur Zeug hin, was mit dem TrainSimulator zu tun hat, und keine realen Dinge, oder?
In die Wiki kommt alles rein was mit der Eisenbahn zu tun hat. Unsere Wiki enthält Tipps, Tricks und Infos über den TS und TSW. Dazu zählen auch solche Infos über Zuggattungsbezeichnungen.
Ich denke das es hier gut rein passen würde: https://rail-sim.de/forum/lexicon/lexicon/178-szenariobau/
ordner im bereich content war es
Du musst doch wissen was genau der Fehler war. Das würde vielleicht dem ein oder anderen weiterhelfen.
Zusammenfassung der letzten Fahrten auf Dresden-Riesa.
Ich habe diese Aufgabe 2 Mal absolviert und bin beide Male gut durchgekommen.
Dank dir für die Rückmeldung. Ich hab bei mir den Fehler gefunden. Kann es sein das du die BR 182 nicht besitzt? Bei mir blockiert die 182 den Verkehr. Siehe Bilder.
Jetzt hab ich die mal deinstalliert und schon läuft das ganze ohne Probleme. Jetzt kommt mir auch der RE entgegen.
Also muss der Fehler bei der 182 liegen.
da er ein 64bit-System voraussetzt.
Es steht zwar 64bit bei Steam, aber vielleicht läuft es sogar auf 32bit.
Ich habe Win 10 und x86
Sicher x86? Du weißt schon das dein PC nur 32bit hätte? Ich vermute, falls es wirklich so ist, das es daran liegt.
Habt ihr auch das Problem wenn man den Service der 363 um 7 Uhr fährt, dass man nicht aus Riesa raus kommt? Ich stehe hier am Asig schon eine halbe Stunde und es rührt sich nix. ![]()
Es sind zwar noch einige Bugs drinnen, aber es ist bis jetzt die beste Deutsche Strecke im TSW. Macht schon echt Spaß.