Mach das mal bitte mit der Eingabeaufforderung und dem Befehl sfc/scannow. Schaden kanns nicht mal den PC zu checken.
Ansonsten die anderen Ratschläge mal versucht?
Mach das mal bitte mit der Eingabeaufforderung und dem Befehl sfc/scannow. Schaden kanns nicht mal den PC zu checken.
Ansonsten die anderen Ratschläge mal versucht?
Ich hatte neben der LogMate die Option Fastload beim Starten aktiv
Das es solche Probleme macht ist gut zu wissen. ![]()
TomK. Nochmal, alles was im Install Ordner ist mal installiert? Der befindet sich im Railworks Verzeichnis. Auch wenn der sagt er hätte das alles schon, bitte nochmals installieren. Bei mir stürzte er ab beim Starten. Das half dann.
Laut deiner Log Files scheint echt einiges zu fehlen. Wenn der schon angibt das er Schienenstränge nicht laden kann, ist was schief gelaufen.
Du könntest auch mal die RVDBCache.bin, RVDBCache.bin.MD5 und die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 im Content Ordner mal löschen. Dann muss der TS beim Start die Fahrzeuge und die Szenarien komplett neu laden.
4K Auflösungen sind nur am Monitor möglich, am Fernseher nicht
Glaube ich kaum. Die heutigen Fernseher haben 4k, sogar 8k ist möglich.
Hatte vergessen alles in RWP zu packen
Brauch man nicht unbedingt. Reicht schon wenn die Ordner Struktur passt. ![]()
Kann es sein das deine Grafik zu hoch für deinen PC eingestellt ist? Es ruckelt halt echt stark bei deinen Videos.
immer wird EuroDual Diesel als fehlend angezeigt
Dann setz mal die Diesel Version hinter die Lok, so wie in der Beschreibung von RSSLO. Dann sollte das wieder laufen. Da wird wohl die Diesel fehlen.
Gibt es schon neuigkeiten, ob die jungs die überarbeitung der Strecke fertig sind
Ehrlich gesagt, nein.
Geht alles ohne Probleme.
Erst die Federspeicherbremse lösen.
Dann Richtungswender vor.
Dann Motor starten und zum Schluss die bremse lösen. Schon kanns ab gegen.
Ja gut, wenn dem so ist, dann ist die im TS als Diesel etwas schwach auf der Brust.
Als E geht die schon sehr gut aber als Diesel braucht die eine Ewigkeit bis die mal in fahrt kommt.
Aber im Dieselmodus sieht es so aus, als ob der Motor *280 kW* hat und nicht 2800 kW
Na ja, eher fährt die Lok unter Leitung. Ich denke eher das der Diesel Modus nicht für schwere Güter vorgesehen ist, eher mal um was zu überbrücken. Aber die Profis können das bestimmt besser erklären. ![]()
auch ohne Neuinstalltion der Repaints von mir ohne Soundfehler nutzen kann?
Bei mir ging es, wenn ich zuerst die Repaints und dann das Soundupdate drüber gebügelt habe.
Strecken sind es denn, die auch ohne ap zurecht kommen
Alle Strecken. Entpacken und ap löschen. Zack, läuft.
entpackte Daten werden nicht genutzt
Wieder mal falsche Tatsachen in den Raum geworfen. ![]()
Hab Strecken wo gar keine ap mehr vorhanden ist, läuft ohne Probleme. Also liegts daran nicht.
Was man machen kann:
1. Checken mit RW Tools ob was fehlt.
2. Steamüberprüfung mal anstoßen.
3. Alles was im Install Ordner ist mal installieren. Der liegt im Raiworks Verzeichnis. Auch wenn man meint das würde nix bringen, verlasst euch nicht drauf. Der TS braucht das.
Ich hatte mal ein Repaint der 185 installiert der aus ihr eine 146 machte. Da war ein Script dabei was den TS abstürzen lies. Theoretisch kann es vieles sein was den stört. Eine LogMate könnte da vielleicht Licht ins dunkeln bringen.
einfach zu machen
Und warum, wenn man fragen darf? Da könnt ich auch einfach vieler deiner Posts einfach löschen weil die kaum oder gar nichts zu einem Thema beitragen. Also von daher.
Außerdem wurde das hier schon abgetrennt und ausgelagert. Da es hier nicht ab geht wie Schmitz Katze, hab ich auch keinen Grund ein Schloss davor zu machen.
Ich bitte euch das Vollzitieren zu unterlassen. Es stört einfach alles doppelt lesen zu müssen. Danke.
Bitte die Diskussion mal auslagern
Habs mal hier her verschoben. ![]()
Was ihr alle mit Temperatur und Drosselung der SSD habt.
Hab mal vor knapp einem Jahr auf eine ASUS GTX 980 eine ältere SSD gelegt. Die Karte erreicht immer die 80 Grad. Die SSD hatte 74 Grad. Ende vom Lied, die lief genauso schnell als wenn die 40 Grad hatte. Hatte das ausprobiert weil ich das auch mal gelesen hatte mit der Temperatur. Solange der AirFlow im Gehäuse passt, brauch man sich keinen Kopf machen.
Und Gsonz hat recht, gibt's Nachladeruckler bei der SSD im TS, dann hat man die auch mit der NVMe.