Im Railworks Verzeichnis gibts einen Install Ordner. Da mal alles installierenwas drinnen ist. Vielleicht geht es dann?
Beiträge von BR-218
-
-
Christo ich hätte noch dazu schreiben sollen das ich die Gleisverlegung meine. Die ist zwischen Mainz und Koblenz recht gut.

Das mit den Signalbegriffen ist halt den DTG Signalen geschuldet. Kennen wir halt.
-
So haben wir immer noch die originale DTG-Verkrüppelung
Die Strecke von Koblenz bis Mainz ist völlig in Ordnung, ab Mainz ist das ne Katastrophe bis Frankfurt. Lieber hätte DTG von Koblenz bis Mainz bauen sollen.
Für den Anfang hätte es auch schon ein einfaches Signal- und Gleisupdate getan
Wenn die Motivation es zulässt, kommt da noch was. Aber im Moment sieht es nicht danach aus. Vielleicht ist da auch selbst der Mann und versucht es mal selbst.

-
Normalerweisse aber er stürzt immer wieder ab bei zw 92%
Und genau bei diesen 92% ist ein Addon was Probleme macht. Lass mal LogMate laufen und Starte dann mal den Editor. Danach hängst du den Bericht hier als Anhang an.
Wie das geht mit LogMate geht weißt du?
-
Du sollst einfach nur das installieren was im Install Ordner ist. Den findest du im Railworks Ordner.
-
StS ich hätte da eher an einer kleinen Teststrecke gedacht wo man die verschiedenen Situationen nachstellen kann. Da kam mir halt die Demostrecke von den Signalen in den Kopf.
Konstanz-Villingen ist eigentlich auch weit verbreitet, da hat man auch HV, KS und Formsignale. Wäre eine Idee.
-
Man könnte die Demostrecke von den Schuster Signalen nehmen. Nur weiß ich jetzt nicht wie die ausgebaut sind.
-
Du löscht den Ordner, dann den Haken bei Steam raus, kurz warten. Danach Haken wieder rein und runterladen. dann versuch es mal.
-
Du hast ja schon die Strecke neu installiert samt Löschung von dem Content Ordner. Hast du auch unter Assets den Ordner FrankfurtKoblenz gelöscht? Zu finden in Assets/DTG/FrankfurtKoblenz.
-
Ich habe seit dem Release des Updates für die Strecke: ,,Frankfurt - Koblenz" das Problem, dass diese sich bei mir nicht mehr öffnen lässt
Ist das ein Upgrade von hier oder das Update von DTG?
-
dort ist kein Sgns Ordner
Doch, da sollte einer sein. Schau mal auf das Bild unten. In dem Ordner SGNSWagonPack01 ist eine .ap Datei. Diese kann man mit 7zip öffnen.
PS:
Bitte keine Vollzitate verwenden. Man kann mit @ und Usernamen auch jemanden markieren oder man markiert sich einen Teil aus was man Zitieren möchte.

-
Wenn dann gehe ich aber auch etwas auf die Bedienung und Fahrweisen der Fahrzeuge ein. Reines Auf- und Abrüsten wäre mir zu schnell erklärt.
Das ist mal eine Idee. Wenn du vorhast das zu machen, kannst du hier ein Thread eröffnen: Sonstige Tutorials
Da wäre das gut aufgehoben.

-
Mann kann den TS auch über Steam auf Fehler überprüfen lassen. Fehlende Dateien werden dann hinzugefügt.
Na ja, bringt aber das durcheinander nicht in Ordnung. Da muss ich ber10lin recht geben. Es wäre eher ratsam mal alles komplett runterzuschmeisen und dann Ordnung zu schaffen.
Und falls Jannik_BR 52 damit Probleme hat, kann man ihm sicherlich hier weiterhelfen.
PS:
Bitte das Vollzitieren unterlassen.

-
Ich brauche mit besagten 6 Reisezugwagen immer noch Ewigkeiten, um auf wenigstens 100
Ich hab mal den Test gemacht. Von Querleben nach Querleben Tierpark komme ich vor Querleben Tierpark auf 113 Km/h. Bei 115 Km/h ging es dann nicht weiter. Das war mit 8 vR IR Wagen.
Ich finde das ist schon viel besser wie vorher.
-
Jannik_BR 52 da muss ich EberhardG und faber2311 recht geben. Deine TS Installation ist echt kein Musterbeispiel wie es gehen sollte.
An deiner Stelle würde ich den TS komplett Platt machen und alles neu installieren. Sowie das bei dir aussieht, musst du mit Fehlern rechnen. Dir fehlt die 32bit exe, dann die fehlerhaften Installationen.
Das der TS da bei dir durcheinander kommt ist dann verständlich.
Aber eine Sache macht mich stutzig:
Habe schon versucht die umzustellen, aber klappt irgendwie nicht so richtig.
Wenn du keine Adminrechte auf deinem PC hast, können solche Probleme wie du jetzt hast bei der Installation eines Addon häufiger auftreten.
Kenntnisse über PC hast du aber?
-
Nein. Benenne die 64bit exe mal in Railworks.exe um. Sollte dann gehen.
-
Wo ist die Railworks.exe? Nicht die 64bit sondern die 32bit. Hast du die gelöscht? Genau die wird gesucht, nicht die 64bit.
-
Wenn überhaupt kann im Dieselmodus nur von einer sehr minimalen Veränderung gesprochen werden
Na ja, mit 1700 Tonnen kam man kaum vom Fleck, jetzt geht die vorwärts. Von minimal kann man also nicht sprechen. Das die Lok aber nicht an die 100 kommt, kann man aber verkraften. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 120, man muss auch sehen das die im Diesel Modus fährt und nicht unter Draht. Das springen mit der Lok hatte ich auch. Es ist eher so ein leichtes Ruckeln. Fühlt sich so an als ob man Radschlupf hat. Finde aber das RSSLO schon viel verbessert hat. Sowas macht nicht jeder.

-
VGF-Strab hast du mal die 2 Dateien gelöscht im Content Ordner?
-
Ja schon. Habs aber nur kurz getestet