Das kann dir so keiner sagen.
Klicke mal die Milchkanne im Welt Editor doppelt an und schau was rechts steht. Wenn Milchkannen da sind, fehlt dir was. Also nochmals die ReadMe abklappern.
Das kann dir so keiner sagen.
Klicke mal die Milchkanne im Welt Editor doppelt an und schau was rechts steht. Wenn Milchkannen da sind, fehlt dir was. Also nochmals die ReadMe abklappern.
Was mache ich falsch?
Hast du das mit 7zip versucht? Wenn ja, versuch es mal mit Winrar. Das geht ohne Probleme.
Neues Video
Neu ist da nix, außer das der Kerl meint immer übertreiben zu müssen. ![]()
Dann lieber das hier von TrainGamer anschauen: RE: [SAD] Neues fiktives Streckennetz - Brennitzer Linienstern
So, und jetzt kommen wir mal schön zum Thema zurück.
wie weit simuliert denn der TS 2022 die unterschiedlichen Stromsysteme
Der TS kann es nicht unterscheiden. Es juckt ihn nicht wieviel KV da eigentlich sind. Kennt er nicht.Einfach gesagt, wenn du die Lok ausgewählt hast, werden dir dazu die Strecken angezeigt wo Elektrifiziert sind im Quick Drive. Man kann sogar eine BR 101 auf Strecken in England fahren lassen wo nur Stromschiene ist.
Ich hoffe doch das du weißt was heute für ein Tag ist? Aber das wäre doch mal was. ![]()
Mal was ausgefallenes wäre auch nicht schlecht.
(Die V100 wäre da natürlich der i Punkt)
Da warst du etwas zu spät dran. Hier haben wir schon einen Thread: [WW] - DB Taoos-y
Deswegen ![]()
Hier gehts weiter: [WW] - DB Taoos-y
Es stimmt schon, um die Ausgestaltung macht man sich keine Sorgen. Da kennt man SAD und weiß was man bekommt.
Das mit den fehlenden KÜ macht aber schon viel aus. Der TS kann es, schwer ist es auch nicht. Es gibt genug Stellen wo es ruckelt wenn man in die Kurve fährt, siehe Videos hier. Was bringt eine mit liebe ausgestaltete Strecke, wenn man das Gefühl hat gleich aus der Kurve zu fliegen? Man sieht ja an der der neuen IKB das SAD Kurvenüberhöhungen kann. Klar kaufe ich mir die Strecke, alleine schon weil man mit liebe wieder gebaut hat, aber einen kleinen Nachgeschmack bleibt halt.
Wie ist den deine Einstellung?
Mach mal mit F12 ein Bild von den Einstellungen und hänge die mal als Anhang mit an.
Bitte auch nicht vergessen das die Engine schon an die 10 Jahre auf dem Buckel hat. Das kann man mit heutigen Spielen nicht vergleichen.
So, und nun bitte wieder zurück zum Thema.
Hier nochmal ein Video, gerade auf dem YT Kanal von Traindriver 316 gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist das eigentlich ab Minute 1 in dem Video für ein Hupen? Ist das der Verkehr oder was anderes?
Ich muss schon sagen, das erste Video hat ein ganz anders Gefühl rüber gebracht. Trotz der fehlenden KÜ, hat die schon was. Gefällt mir.
Und ein kompaktes HUD, was besser aussieht wie das original, gibt es hier:
Bei dem geschwafel hier, mach ich lieber ein Schloss drauf. Das kann sich ja keiner geben. ![]()
Alle sind nur am meckern
Also darf man keine Kritik äußern? Soll man einfach alles so hinnehmen?
Vielleicht nochmals zum Verständnis, Kurvenüberhöhung gibts schon seit 2012. Darf ich da nicht sagen das die Strecke nix für mich ist, weil das normal zum Standard gehört?
Ansich sieht die Strecke nicht schlecht aus, die gefällt mir auch, aber ohne Kurvenüberhöhung fehlt halt was.
kann man nachvollziehen warum kaum noch jemand was für den TS22 erstellt
So sehe ich das auch, aber aus anderen Gründen. Aber da gehts um Freeware, nicht um Payware. Das ist schon wieder etwas anderes. ![]()
in dem gezeigten Teilstück 40 bis 60 kmh, da kann man gerne auf Überhöhung verzichten
Das ist klar, aber schau mal am Anfang vom Video. 120 erlaubt und ab in die Kurve ohne Überhöhung. Es sieht zwar gut aus, aber Überhöhung sollte doch zumindest jetzt Standard sein. Vor 5 Jahren wäre das ja so in Ordnung, aber der TS hat sich weiter entwickelt.