wenn da bloß nicht diese unnatürliche Bodentextur und die Gleise wären
Das geht schnell zu tauschen. ![]()
Ansich sueht das auf den Bildern schon gut aus. Daraus klnnte man später vielleicht was machen. Aber erdtmal abwarten wenn sie draußen ist.
wenn da bloß nicht diese unnatürliche Bodentextur und die Gleise wären
Das geht schnell zu tauschen. ![]()
Ansich sueht das auf den Bildern schon gut aus. Daraus klnnte man später vielleicht was machen. Aber erdtmal abwarten wenn sie draußen ist.
Hast du mal mit Shift + T versucht? Klappt normal immer. Ich drücke T zum öffnen und ein paar Sekunden später dann Shift + T zum schließen. Ist die Zeit abgelaufen gehen auch die Türen zu.
Aber München-Augsburg kenn ich keine andere
Gibt halt noch kein Update von München-Augsburg. Eher wäre das ein totaler Neubau.
Such dir eine andere Strecke und vergess die Strecke München-Augsburg.
Die Strecke München Augsburg ist von DTG schlecht signalisiert.
Nix DTG, RSC war das. Die Strecke stammt noch aus den Anfängen des TS. Da war DTG noch gar nicht im Spiel.
Mein Tipp: Schmeiß die Strecke weg und nimm dafür eine neuere.
Wenn ich hier nochmals solch unnötige Beiträge lesen muss, gibts Punkte! Ich hoffe das haben die beteiligten verstanden!
Also ich hab den RWE 2 seit Anfang an. Noch nie solch Probleme gehabt oder auch davon gehört. Hab auch schon das Cooking abgebrochen ohne das es Probleme gab. Und als Versuchskaninchen das ganze zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt. oldsnake hat bis jetzt jeden Mangel sofort abgestellt und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Man hat öfters hier im Forum mit Problemen zu tun, die zu 99% vom Anwender stammen. Weder der TS oder der PC hatten da Probleme. Ein falsch installiertes Addon kann dir die ganze TS Installation versauen.
Besser wäre, es würde sich mal jemand um einen brauchbaren Aufgabeneditor kümmern. Im Moment raucht der bei mir schon bei kleinen Aufgaben mit einem Dump ab
Dann hat dein TS ein anderes Problem. Wenn der schon da abraucht, ist es irgendwann logisch das er sich konplett verabschiedet. Ein Dump ist nie gut für den TS. Nach einem Dump hatte ich mal das selbe wie du. Fast alle ap Ordner waren entweder leer oder die Hälfte hat gefehlt. Das hat mit dem RWE 2 nix zu tun.
Kümmere dich lieber um deinen TS. Content und Assets sichern und der Rest deinstallieren. Dann alles auf Anfang und neu installieren.
wittjoker mir ging es nur darum das die da ist die KÜ. Fehlen tut die nicht, was behauptet wurde. Die ist halt etwas zu wenig für eine SFS, da gebe ich dir recht. Da müsste mehr sein.
(nicht mal auf der SFS bei Vmax 300, was zur Hölle)
Auf der SFS ist KÜ verbaut, aber die Überhöhung ist recht klein gehalten. Man merkt es das da Überhöht ist, aber es ist halt nicht so wie auf anderen Stercken. Es mag wirklich so rüber kommen als wäre da nix, aber es ist verbaut. Von kompletter fehlenden KÜ auf der SFS kann man hier nicht reden. ![]()
Aber recht hast du, es ist schon komisch das an einer Stelle KÜ ist und an anderer fehlt. IKB hat mir persönlich Hoffnung gemacht.
Das aber die Strecke dadurch Schrott ist, kann ich nicht sagen. Sie macht trotzdem Spaß. Sie hat halt was.
Das mit dem Daumen runter hatten wir auch schon intern, aber wir sehen das auch so:
Zum Glück gibts das nicht. Das würde nur Hass und schlechte Stimmung ohne jegliche Sachlichkeit erzeugen.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Von daher Thema erledigt.
Deswegen jetzt zurück zum Thema.
Kurvenüberhöhung oder nicht
Auf der S Bahn Linie eigentlich überall. Der Rest ist jetzt nicht so Überhöht, aber wie StS schrieb, bei dem was die Strecke bietet ist es Wurscht.
ich hab das Repaint von der SteuerwagenSchmiede Railadventure.
Funktioniert ohne Probleme.
Repaint drüber geschoben
Auch richtig installiert? Geht die originale Lok zum aufrüsten?
Was muss man tun das man die Blitze Zucken sieht im spiel?
Denke das hilft dir weiter.
Bitte mal testen, Startkoordinaten von Aachen Hbf in die RoutesProperties eintragen
Das funktioniert ohne Probleme. Das ist zwar eine momentane Lösung, aber ich denke wenn man das selbst einstellen könnte, wäre das doch besser.
hab nur irgendwo gehört das das seit irgendeiner Version nicht mehr gebraucht wird
Nein. Eher das es ab einer bestimmten Version des TS nicht mehr mitgeliefert wird. Brauchen tut man es eigentlich immer. Ist die Grundausstattung vom TS.
das Sachen nicht geladen werden konnten
Einfach mit F12 ein Bild machen und hier anhängen. Auch kannst du RW Tools zu rate ziehen um zu schauen was fehlt. So können wir dir jetzt nicht sagen was fehlt. Nur Raten könnten wir, was aber das Problem nicht löst.
Wo liegen die Startkoordinaten ?
So wie es ausschaut in Belgien. Lat. 50.6667 Long. 6.11667
Gibt's keine Möglichkeit das trotzdem in deutsch im RWE 2 einzustellen?
Schild für die Geschwindigkeit (ist das evtl rund?)
Ja genau. Die nette Dame spricht auch Englisch statt wie immer deutsch. Startkoordinaten kann ich morgen mal schauen.
Mal eine Frage in die Runde. Kann es sein das der RW Enhnacer die Strecke Brennitzer Linienstern als Englische Strecke erkennt? Bei mir ist jedes mal die Sprache auf Englisch. Andere Strecken gehen ohne Probleme.