Ich hab die ganze OT Diskussion ausgelagert. Die ist hier zu finden: [ausgelagert aus] - [3DZUG] BR 401 (ICE 1)
Und hier beim Thema bleiben!
Ich hab die ganze OT Diskussion ausgelagert. Die ist hier zu finden: [ausgelagert aus] - [3DZUG] BR 401 (ICE 1)
Und hier beim Thema bleiben!
habt ihr das Update von Linus überhaupt nicht getestet, wahrscheinlich rein geklatscht und fertig
Und du weißt das? Warst du dabei? Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig. Fehler passieren oder bist du perfekt und machst keine Fehler?
Fehler anzumerken und negative Kritik hierzu hat doch Nichts mit Vergraulen zu tun
Dafür ist ein Forum da. Darum geht's eigentlich nicht.
Es geht um die Ausdrucksweise. Da muss ich BlackHawk recht geben. Nur weil ein Fehler vorhanden ist, heißt das noch lange nicht das man schreiben kann was man will!
Konstruktiv ist immer ok, aber so mancher übertreibt es.
Das dann im Endeffekt, wie es bei vR passiert ist hier auch passiert, muss man in Kauf nehmen.
143er hat da recht, so macht das doch keinen Spaß irgendwas zu erstellen und zu teilen. Ich hab auch noch so einiges auf der Platte, was aber auch da bleiben wird.
Bei den vR Preisen dort, kaum Sales und für die zigste Repaint Version zu blechen
Ist vR dir gegenüber verpflichtet Sales anzubieten? ich glaube nicht. Entweder käufst du es oder lässt es. So einfach kann es sein.
Die ganze Diskussion hab ich mal ausgelagert und hierher verschoben.
Nun ist das so und ihr könnt wieder alle richtig draufhauen
Warum? Weil ein Fehler passiert ist? Sowas passiert halt.
Nur sollten hier einige mal den Ton etwas runter fahren. Das wäre mal was.
Dank dir gesingus. Das hatte ich gar nicht gelesen.
Die haben nur den TB0 Schalter (den weißen) um die Türen zu entriegeln oder zu schließen
Das hat doch auch die 112. Oder sehe ich das falsch? Mehr hat die auch nicht.
Da hab ich falsch geschaut.
Egal ob mit Passagier oder ohne, fehlen tut die Lok. Die Frage ist auch, kommt die Lok alleine oder mit Wagen. Entweder hab ich das überlesen oder keiner hat gefragt.
Bei mir habe ich leider festgestellt, das ich ein Scenario mit der BR85 zwar mit "F2" zwischenspeichern kann, ein erneutes Laden ist jedoch nicht möglich, es erscheint immer "Out of Memory". Auch wenn die Lok nur als KI eingesetzt wird. Ist sie nur abgestellt, gibt es kein Problem.
Ich vermute das das Script da den TS zum Absturz bringt. Sowas kann passieren.
EberhardG seit wann macht man das so? Warum kannst du nicht wie alle anderen auch als Text Datei diese hier hochladen?
Ted Hamburg Bremen scenery procedural mauer halbhoch
und bei mir ist sie auch drin
Dito. Auch bei mir vorhanden.
Vor allem im Schienen Verkehr müssen Strecken Saniert, modernisiert, reaktiviert und neugebaut werden
Und genau das ist der Punkt. Was bringt es mir wenn man Milliarden verpulvert, aber ich immer noch nicht mit der Bahn vom Dorf in die Stadt komme? Das gilt ebenso für Buse.
Als Schichtarbeiter bin ich halt aufs Auto angewiesen, da bringt mir auch kein 49€ Ticket was.
Schüler bekommen eh die Fahrkarte gestellt, wenn sie von außerhalb kommen. Für Rentner oder Pendler ist das schon eine super Sache, sofern die Infrastruktur vorhanden ist, und genau das ist unser Problem.
Egal ob Bahn oder Straße, alles ist marode bis zum geht nicht mehr.
Münster Bremen müsste sich anbieten um das zu testen
Die Lok reagiert nicht immer auf die LZB Trigger. mal gehts, mal nicht. Solange es kein Update gibt, muss man damit leben.
Die Hoffnung auf ein Update hab ich schon aufgegeben. Es gibt aber noch die 186. Die funktioniert wenigstens.
ich kann auch den gepackten Report hier gerade nicht öffnen
Ist auch kein Wunder, ist eine Word Datei. Warum man das so machen muss und nicht als Text Datei, ist mir rätselhaft.
Und hier ist mal ein Link zu TF Ausbildung. Ist sehr nützlich und wird dir hilfreich sein. ![]()
xtrame90 du kannst die Leute doch anschreiben. Für was in die Signatur?
Der TSW 3 zeigt dir oben rechts was gerade ansteht mit der PZB. Ist ein nettes und nützliches Feature. Versuchs mal damit, vielleicht bekommst du dann das Gefühl für die PZB.
Es ist ja auch nicht zu viel verlangt weil mit erhöhtem Aufwand verbunden, in zwei Worten die zugrundeliegende Karte zu erwähnen
Ist es auch nicht, da gebe ich dir recht. Ich denke das wir da was machen können.
Was mir persönlich fehlt ist eine Nebenbahn. So eine schöne 218 oder 628. Eine deutsche Dampflok wäre auch mal was. Dieses Rot und S-Bahn ist zwar nett, aber irgendwie auch eintönig.
Die Krönung wäre halt eine IKB im TSW.
Was auch nett wäre, wenn man andere Loks/Triebwagen auch auf andere Strecken nutzen könnte. Beispiel wäre da die 612.
Heute mal den TSW 3 Deluxe für 33€ geschossen.
Muss schon sagen, die Performance ist um einiges besser geworden.
dass man die Regel einführt, dass im Post kurz und knapp (oder auch ausführlich) vermerkt sein sollte, welche Strecke auf den Bildern zu sehen ist
Das wäre eine Möglichkeit, nur ist die Frage wer hält sich dran?
der Freezed mein PC leider öfters mal
Dann würde ich mal eine Steam Überprüfung machen. Wenn der einfach so einfriert, stimmt was nicht.
Ich kann Frank nur zustimmen, so langsam gehen mir die eintönigen Releases ein wenig auf die Nerven
Ich warte halt sehnsüchtig auf die V 100.
Aber das Paket werde ich mir wahrscheinlich noch zulegen. Bis jetzt hab ich alle Varianten.
120 ist da als Geschwindigkeit. Das GPA was auf 95 prüft liegt da falsch. Aber so wie das aussieht, liegt er falsch.
Das nachfolgende Signal signalisiert nur 80, 60 oder 50. GPA ja, aber an der falschen Position.