hab nur irgendwo gehört das das seit irgendeiner Version nicht mehr gebraucht wird
Nein. Eher das es ab einer bestimmten Version des TS nicht mehr mitgeliefert wird. Brauchen tut man es eigentlich immer. Ist die Grundausstattung vom TS.
hab nur irgendwo gehört das das seit irgendeiner Version nicht mehr gebraucht wird
Nein. Eher das es ab einer bestimmten Version des TS nicht mehr mitgeliefert wird. Brauchen tut man es eigentlich immer. Ist die Grundausstattung vom TS.
das Sachen nicht geladen werden konnten
Einfach mit F12 ein Bild machen und hier anhängen. Auch kannst du RW Tools zu rate ziehen um zu schauen was fehlt. So können wir dir jetzt nicht sagen was fehlt. Nur Raten könnten wir, was aber das Problem nicht löst.
Wo liegen die Startkoordinaten ?
So wie es ausschaut in Belgien. Lat. 50.6667 Long. 6.11667
Gibt's keine Möglichkeit das trotzdem in deutsch im RWE 2 einzustellen?
Schild für die Geschwindigkeit (ist das evtl rund?)
Ja genau. Die nette Dame spricht auch Englisch statt wie immer deutsch. Startkoordinaten kann ich morgen mal schauen.
Mal eine Frage in die Runde. Kann es sein das der RW Enhnacer die Strecke Brennitzer Linienstern als Englische Strecke erkennt? Bei mir ist jedes mal die Sprache auf Englisch. Andere Strecken gehen ohne Probleme.
KBS125 also die 077 sollte normal zu schalten gehen. Die 076 geht nicht oder ich hab noch keinen Weg gefunden das die manuell geht.
Manuel schalten kann
Welche ID Nummer hat die?
mir ist gerade aufgefallen das wenn ich an den BÜ fahre das der denn nach unten geht was ich ja nd möchte
Lese mal die BUE_functions_list. Da steht auch drinnen das manche nicht per Hand zu schalten gehen. Oder man müsste ein Trigger nutzen? ![]()
Ach, und bitte nicht Vollzitieren. Ein @ und Usernamen reicht auch vollkommen aus. ![]()
Störung in den BÜ bekommt?
Aber Achtung. Nicht jeder BÜ kann das auch. Das steht aber alles in der ReadMe. Ohne Script geht auch nix. Deswegen ReadMe lesen. ![]()
Einfach geil wie man die BÜs außer Betrieb setzen kann oder Störungen simulieren kann. Von den Assets her ist die Strecke eigentlich ein muss.
Mit ein paar Klicks hat man sowas erstellt via dem Script was mitgeliefert wird. Auch die Störungen die man dann per Hand beseitigen muss um über einen BÜ fahren zu können. Möglichkeiten bietet die Strecke genug.
mit der Performance aus
In Brennitz etwas weniger FPS, weil da viel verbaut ist und im QD dir da der Talent 2 entgegen kommt, aber sonst um die 40 bis 60 FPS. Also recht gut.
Ein würdiger IKB Nachfolger.
Erster Eindruck: Nicht schlecht. ![]()
Sorry das ich das jetzt schreibe, aber dieses Rot kann man langsam nicht mehr sehen. Sowas O-Rotes oder Blau-Beige wäre mal was im TSW.
Ob da was kommt, da die meisten die Epoche nicht kennen, wage ich zu bezweifeln.
Zu 7. Das ist mir neu und ich kann mich nicht daran erinnern, das an der Stelle mal gehabt zu haben. Schau ich mir aber mal an
Das hab ich mir mal angeschaut. Hab mich gewundert warum dort überall 140 eingetragen ist aber 120 nur unter LZB geht. Dann hab ich mal geschaut was da für TrackRule verbaut ist.
Einmal TrackRule mit 140 km/h und einmal TrackRule mit 120 km/h. Wie man weiß, bezieht die LZB die Geschwindigkeit aus der TrackRule, somit hat man dann den Übeltäter. ![]()
LZB weg, dann hat man keine Probleme mehr.
Erstmal Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Einfach Top.
Nun zu dem was ich da noch gefunden habe. Irgendeiner muss ja nörgeln. ![]()
Ich bin die S4 von Gardelegen(Mitte) – Colbitz-Letzlinger Heide – Zielitz gefahren und mir ist folgendes aufgefallen.
1. Nach Gardelegen(Mitte) fehlt ein BÜ.
2. Nach dem Hannoversches Tor liegen da noch 500 und 2000 Hz Magnete rum.
3. LZB Aufnahme kurz vor dem Berliner Allee (Tief). Warum endet es nicht nach dem Tunnel? Da enden auch die LZB Kabel. Aus der LZB wird man erst kurz vor Zielitz geworfen.
4. Nach dem Tunnel von der Berliner Allee (Tief), kurz vor Bad Altburg Westelbe, wird man von 120 auf 80 abrupt gebremst, da die Geschwindigkeit dort 80 im Gleis eingetragen ist.
5. Kilometer 55,2 gibts fliegende Schilder. ![]()
6. Kurz vor Jaevenitz gibts kein LF6 was die 120 Ankündigt.
7. Kilometer 48,2 wird keine 120 Signalisiert. Weder mit LF 6 oder 7. Ohne die LZB fährt man da voll rein.
8. Bad Altburg Süd fehlt ein LF mit Kennziffer 14.
Alles in Fahrtrichtung nach Zielitz von Gardelegen Mitte auf der S4.
dann hättest du das hier nicht schreiben sollen und nur Verwirrung damit verursachen
Ich hab nur gesagt wo die dabei sind. Deswegen hat er diese und hat vergessen die mitzugeben.
Verwirrung sehe ich da nicht.
Ist das die Original-Strecke oder schon ein Update der Strecke, das bitte schon genauer nennen, danke.
Na ja, die werden wohl kaum bei der originalen Strecke dabei sein. ![]()
Die beiden Signal-bins werde ich dann noch in meinem eigenen Ordner hinterlegen. Müssen bei einer anderen Freeware-Strecke dabei sein
Die sind bei Dresden-Riesa mit dabei. Gerade geschaut. ![]()
Und das andere Objekt ist ein Laupaner-Späzy-LKW. Der dürfte eigentlich bei der Kerbestrecke dabei sein, scheint aber nicht der Fall zu sein, weil das ist jetzt auch nicht das erste mal, dass jemand den nicht hat. Muss mal herausfinden, woher der kommt. Schon komisch
Genau dieser fehlt mir auch, sonst alles vorhanden.