Beiträge von BR-218
-
-
Funktioniert bei Jemanden das ZWS mit der Vr189
Ich glaube kaum das die 2 miteinander kompatibel sind.
-
Man darf gespannt sein ob es im Bereich deutscher Strecken noch positive Überraschungen gibt in den nächsten Jahren
Glaub ich kaum. So etwas neidisch bin ich eher auf UK Content. Da kommt richtig gutes mittlerweile. Schade das wir sowas für DE nicht haben.
Grad auf DTG Strecken, wo allein ein Update des Gleisbau's mehrere Monate bzw Jahre verschlingt, da man so gut wie alles erneuern darf, da der DTG Gleisbau einfach nur unterste Schublade ist.
So sieht es aus. Frankfurt-Koblenz ist da so ein Kandidat. Deswegen hab ich es aufgegeben und die Strecke in die Tonne gekloppt.
-
Es wurde die LZB gefixt. Die haben ein neueres Datum. Der Rest ist genauso wie vorher. Da wurde nix geändert
-
Probleme mit den Signalen
Deswegen bitte das mal kontrollieren was ich geschrieben habe. Leider kann ich das nicht selbst, da ich die Erweiterung nicht besitze.
-
Kurz vorher springen die Signale auf Fahrt um
Liegt da ein Magnet wenn die umspringen? Auch Magnete können Singnale stören, da die Nachricht nicht ankommt. Die kommt erst an wenn man über den Magnet fährt, da weiß dann das Signal das man kommt. Hatte ich schon gehabt.
-
Fahre ich es Probe und möchte es weiter bearbeiten, ist dann Tiefste nacht im Szenario Editor.
Ist ein Bug vom TS. Mal hat man es, mal nicht. Kommt auf die Strecke an. Meist auf Konstanz-Villingen oder Münster-Bremen passiert das. Einfach den TS Neustarten und direkt über Bearbeiten ins Szenario springen. Dann geht es wieder.
-
wäre meiner Meinung nach schon wünschenswert
Wünschenswert wäre auch mal das Vollzitieren zu unterlassen. (Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, eher allgemein
) -
Irgendwie ist dieser schöne Klassiker völlig untergegangen
Eigentlich nicht: [WW] DB Kbs 442
Da geht's dann auch weiter.

-
Die letzten paar Fahrten.
-
Version mitzuliefern wo schon alles fertig ist
3 mal STRG+SHIFT+O. Schon ist die Aufgerüstet und du musst nur noch deine Daten eingeben.
dass gleiche mit der PZB
Versuch mal wenn du alles eingegeben hast mal auf Test unten auf dem Display zu drücken. Wirkt wahre Wunder, zumindest war das mein Fehler.

-
Münster Bremen, geht das LZB Ende nicht
Sollte aber, da die selben Trigger auf Nachtburg-Rannstadt verbaut sind. Dort geht es bei mir.
Ist das vielleicht Lok abhängig das es nicht geht? Ich fahre immer die X4E.
-
Niopc01 erwähnte bereits, dass die LZB kein Ende kennt.
Nee, das stimmt so nicht.
Es funktioniert ohne Probleme. Das Ende Verfahren wird angekündigt und man wird auch entlassen. Die Frage ist nur, welche Strecke war das wo es nicht geht?Auf Nachteburg-Rannstadt geht es ohne Probleme.
Weiß aber jemand zufällig wie man den vorderen Panto hebt?
-
Da muss aber ein Bedienfehler sein
Ja war es. Ich hab vergessen auf Test zu drücken.

Jetzt geht es.

-
Wenn man mal etwas den Dreh raus hat, macht die schon Laune.
-
Davor ist es aber wichtig unter Train Data (Softkey 3) die Zugdaten einzugeben.
Ich denke das ist der Punkt. Als Laie steht man halt da.
-
Da muss aber ein Bedienfehler
Was soll denn da ein Fehler sein? ich starte mit der X4E und die PZB lacht mich an. Ich starte mit der ELL oder ÖBB und gebe alles ein, was passiert? Nix wenn man fertig ist.

Wie soll man die PZB einschalten? SHIFT+9 passiert nicht viel.
-
ETCS: Shift+8
PZB: Shift+9
Sifa: Shift+0
Kann man ein und aus schalten, mehr aber auch nicht. Noch nicht mal die SIFA geht bei der ELL und ÖBB
Die X4E geht ohne Probleme.
-
So hier das Video Ohne PZB & Sifa
So wie es scheint geht bei dir auch nicht die PZB und Sifa.
Das komische ist halt das bei der X4E 001 und X4E 600 es geht.
-
benjoe dann hab ich wohl was falsch gemacht.