Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mhm, so ein Tumult, für Sachen, welche man selbst ändern kann.

Ändern ja, nur warum soll man? Warum soll man da Hand anlegen wenn die Fehler offenbar gefixt sind und man das Update fertig hat?

An der Lok kannste nix machen, die bleibt so.

Stattdessen fühle ich mich als Kunde von dir überhaupt nicht ernst genommen. Wenn ich mir so deine letzten Beiträge durchlese, bin ich scheinbar nicht der einzige den du nicht ernst nimmst. So eine Haltung als Payware-Entwickler gegenüber potentiellen Kunden in einem Forum, welches größtenteils die Kernzielgruppe des Hauptgeschäftsfeldes widerspiegelt, halte ich für wenig förderlich für euren weiteren Unternehmenserfolg...

Dem ist nichts hinzuzufügen. :thumbup:

Nix Quatsch. Wenn sich mit allen bekannten Befehlen nichts tut, dann tut sich eben nichts. Auch die SIFA läßt sich mit dem bekannten Befehl nicht einschalten

Komisch, bei allen geht's. Also liegt der Fehler bei dir. Also doch quatsch. ;)

Ich hab aus spaß mal die 628 komplett neu installiert. Geht alles mit dem Befehlen aus dem Handbuch. Dann das Update von Cotten Eye Joe installiert und geht auch. Deswegen, kontrollier alles nochmal. Der Fehler muss bei dir irgendwo liegen.

Ich hätte einen Vorschlag für den Screenshot-Thread:

Da zum einen die ständigen, mit Alibi-Bild versehenen Nachfragen "Welche Strecke ist das?" nerven, zum anderen auch die Tatsache, dass man oft selber da sitzt und sich denkt "die schöne Strecke möchte ich auch fahren, aber welche ist es nur?

Beim Screenshot Thread wurden die Regeln angepasst. Es ist zwar kein "muss" die Strecke zu nennen, aber wir haben darauf hingewiesen das es besser wäre um nachfragen zu vermeiden.

Ich denke das ist ein guter Kompromiss.

Wir müssen an dieser Stelle jedoch auch Maik zustimmen, dass bis heute keine Fehler gemeldet worden sind welche die Strecke unspielbar machen

Kann ich nicht sagen das es so ist. Am 1. Januar gemeldet hier im forum und es wurde zur Kenntnis genommen. Ebenso wurde vom Erbauer schon geschrieben das dies gefixt sei und auf Veröffentlichung wartet.

Wenn man mal bei ihr aufs Profil geht, steht doch was verbaut ist. Dafür ist ein Profil da.

Ein AMD Ryzen 5 3600X und eine MSI RTX 2070 ARMOR. 4k schafft er also locker.

Wie schon geschrieben, versuchs mal in der Nvidia Systemsteuerung. Dort kann man für jedes Spiel sogar einstellen was man möchte.

Aber eine RTX 2070 sollte 4k normal schaffen.

Vielleicht hilft dir der Thread weiter:

Moderatoren dürfen das doch reparieren?

Hab das Archiv mal repariert und neu hochgeladen. Sollte ohne Probleme funktionieren.

Berliner079