Neu installieren würde ich sagen.
Nicht aus dem Editor heraus starten. Dann kommt es auch zu solchen Phänomenen.
Neu installieren würde ich sagen.
Nicht aus dem Editor heraus starten. Dann kommt es auch zu solchen Phänomenen.
Keine Chance da noch was zu machen.
Wenn man den unterbricht und was macht, speichert er das so ab und man startet da wo man zuletzt war beim Durchlauf.
Somit kommst du um ein Neubau nicht drum herum.
Immer merken, nutzt man das Vorspulen und man sieht was, dann immer zurück zum Anfang und dann von dort aus hin springen.
Sich also weit im Vorraus schon das Grundspiel zu kaufen, ist ziemlich waghalsig
Mittlerweile find ich den TSW gut. Bin auch zugegeben mehr im TSW unterwegs als im TS. Der TSW 3 ist von der Performance her viel besser als der Vorgänger. Mittlerweile geht es schon in die richtige Richtung.
das hat seinen Grund tatsächlich in meinen Anfängen. Als ich in Bremerhaven-Speckenbüttel angefangen habe, hatte
ich keine Ahnung und hab bzgl. Signale und PZB den Streckentrigger entdeckt, der ausgehend von den Signalen praktisch
die PZB Beeinflussungen simuliert
Danke für die Erklärung. ![]()
Ich fahr nochmals um die stelle ausfindig zu machen. Ist ja schon echt groß was du auf die Beine gestellt hast. ![]()
Das ist mir auch nur aufgefallen weil einmal keine Beeinflussung kam. Da schaut man halt und sieht die Dummys. ![]()
Es gibt ja durchaus Situationen wo das wegen Platzmangel besser ist
Na ja, an Platz mangelt es wohl nicht.
Und das man mit den Signalen die PZB schalten kann, ist mir bewusst. Aber wenn doch Dummys liegen, hätte man auch normale nehmen können.
Das soll nicht heißen das die Strecke schlecht ist, ganz im Gegenteil. Nur stellt man halt sich die Frage nach dem warum.
Erstmal großes Lob für deine Arbeit. Ist schön geworden.
Aber ich frage mich, ohne dich da irgendwie zu demotivieren, warum hast du Dummy PZB Magnete verlegt? Da du ja Dummys schon verlegt hast, hätte man auch normale nehmen können.
Das Problem ist halt, wenn irgendwo eine Unterbrechung im Gleis ist, dann funktioniert das nicht mehr richtig.
Wie verhält sich das im Editor?
Immer in 64bit fahren und bauen. Was anders bringt nix. 32bit verwendet nur maximal 4 GB RAM. Die 64bit Version nimmt sich da schon viel mehr. Meine Erfahrung ist das der TS dann bei ca. 10 GB im RAM abschmiert.
Doppelklick auf die Missing Textur und dann rechts schauen was das ist. Dann hier mal ein Bild anhängen.
wie bekomme ich die Texturen wieder?
Hast du mal das installiert? https://mega.nz/folder/zvxCjCTC#a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A
Das ist die Vegetation komplett. Braucht man für das Upgrade.
Seit dem Wechsel auf TSW3 werden die Schlusslichter bei der G6 nicht mehr richtig angezeigt. Man könnte es allenfalls als rot schimmernden Rand bezeichnen
PC das selbe. Kommt da noch ein Update Maik Goltz ?
Dort steht nicht mehr DX9, sondern Vulkan
Hast du zufällig RW Enhancer? Dort kann man Vulkan statt DX9 einstellen.
Einfach ein Marker im Nebengleis setzen und ihn darüber fahren lassen.
Sowas kann passieren wenn eine Strecke ein Upgrade erhalten hat. Steht auch so in der ReadMe.
Nachdem es noch einige Probleme bzgl. der mitgelierten Ansagen gab
Dann das nächste mal dran denken:
a) keine original Ansagen verwenden (gilt speziell für DB Ansagen)
b) im Fall von Ansagen aus dem Forum, den Ersteller namentlich zu erwähnen.
Wenn das gegeben ist, dann hast du auch keine Probleme.
für die Community Alternativen sucht
Das ist ja schön und gut, nur wird ja schon an dem Problem gearbeitet. Wenn jetzt ein Update kommt und auf einmal mehr Probleme auftreten als vorher, weil man sich die Mühe gemacht hat, braucht man sich nicht wundern wenn der TS auf einmal Probleme macht. Wartet doch einfach bis das Problem behoben ist. Dann kann man immernoch was ändern.
Ich sag immer und immer wieder, Geduld ist eine Tugend.
Nochmal, die Habbis 345 wirst du weder in Hagen-Siegen noch in Berlin-Leipzig finden, da diese rausgenommen wurden. Tauschen mit RW Tools oder LocoSwap.
Hier mal zum nachlesen: https://bahnjan.blogspot.com/2…-das-update-ist-raus.html
Der Habbis 345 ist von Münster Bremen.
Nein. Die Habbis 345 gabs mal mit der Strecke. Gibts aber nicht mehr wegen Copyright. Deswegen haben so einige das Problem weil die Wagen fehlen.
Es gibt nur die vR_Hbins292 bei Münster Bremen.
Also muss er die mit RW Tools oder LocoSwap tauschen. Ist eine Sache von ein paar Minuten.
Robin Janert schau mal wo der IC 2207 langfährt. Wahrscheinlich, durch die fehlenden Wagen, fährt er nicht dahin wo er soll.
Frage, hast du die Strecke über Steam erworben?
Da gab's ein Update. Dann kanns dann passieren das sowas auftritt.
Es kommt drauf wie viel man verbaut und was man verbaut. Es spielt auch eine Rolle wie man die KI einsetzt. Den RAM sollte man auch im Auge behalten. Im Schnitt schmiert der TS bei ~10GB RAM, laut Task Manager, ab.
Der Unterschied liegt auch darin das du weißt wie der TS tickt. Das weiß auch nicht jeder.