Bei DTG Strecken musst du die *.ap Packs entpacken, damit die Szenarien auch bearbitet werden können
Quatsch. LocoSwap kann das auch ohne entpacken. Nicht mit RW Tools verwechseln.
Das mit dem Schreibschutz könnte aber sein.
Bei DTG Strecken musst du die *.ap Packs entpacken, damit die Szenarien auch bearbitet werden können
Quatsch. LocoSwap kann das auch ohne entpacken. Nicht mit RW Tools verwechseln.
Das mit dem Schreibschutz könnte aber sein.
Nimm Mal den Railtraction 628er .2 und .4 raus
Hat mit der nix zu tun. Die sind seit Ewigkeiten bei mir vorhanden und haben nie Probleme gemacht. Auch sind etliche Repaints installiert. Der Editor läuft ohne Probleme.
Assets\radiomaster\Trainz\Clutter\np_tubazioni_01.bin
Das ist der letzte Eintrag von LogMate. Mal dieses entfernt?
das man da was schrottet wenn man alles rausnimmt
Man Schrottet da nix. Man sollte halt das ganze da wieder einfügen wo es her ist.
Man muss auch berücksichtigen, dass der Zugverbandseditor auch auf nicht richtig installierte Assets reagiert. Der ist da sehr empfindlich. TS Tools oder RW Enhancer sind da echt eine erleichterung, aber man sollte trotzdem den defekt beseitigen.
Bitte mal auf eine aussagekräftige Überschrift achten. Mit "in Kabine" kann man da nix anfangen. Ich hab das mal abgeändert.
jetzt ist wieder alles im normalen Bereich
Schau dir den Verlauf an vom Defender. Vielleicht hatte er was gefunden und das dann entfernt.
Der Thread kann auch geschlossen werden - hier kommt nichts mehr
Dann melde sowas, dann machen wir das auch. So hab ich das gerade durch Zufall mitbekommen.
![]()
da hat er das letzte Mal eine "Bedrohung" gefunden
Wurde die entfernt?
Der PC ist jetzt auch inzwischen relativ alt, sodass im Moment die Gedanken über eine Neuanschaffung bestehen
Die CPU bei mir ist 8 Jahre alt, der Rechner an sich 5 Jahre. Nur weil ein PC alt ist, heißt das nicht das er nicht geht.
Ich gehe davon aus das er irgendwas gefunden hat und jetzt versucht damit klar zu kommen.
Vielleicht mal mit einem anderen Anti Viren Programm schauen ob da was ist.
Schutzverlauf ist der letzte Eintrag vom 17.11.2020
Da wurde das letzte mal dein PC gecheckt? Versteh ich das richtig?
Was auch sein kann, dass du dir was eingefangen hast. Dadurch kann der Defender schon mal anfangen zu rödeln.
Oder hast du die Auslagerung deaktiviert? Dadurch wird der RAM sehr schnell voll.
Am besten wäre mal Screenshot vom Task Manager wo man sieht das Defender daran schuld ist. Ich nutze den seit der draußen ist und hab bis jetzt nie Probleme gehabt. Andere Anti Viren Programme ziehen eher an der CPU.
Spiel auf Fehler von Steam überprüfen lassen.
Treiber alle auf dem neuesten Stand?
nach einfahren in die Schutzstrecke bei Treis-Karden (ordnungsgemäß Leistung auf 0 und dann HS aus) nach dem Einschaltsignal sich der HS nicht mehr einschalten lässt (Meldung: Störung - Stromsystem nicht erkannt)
Schutzstrecken mag die Lok nicht so. Das ist genauso wie die LZB. Funktioniert auch nicht so richtig mit dem entlassen.
Schade eigentlich, eine richtig gute Lok die mal ein Update braucht. Wird aber wohl keins kommen.
Am besten mal das hier lesen: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/pzb90.htm
Die einzelne Begriffe der Signale kann man hier nachlesen: http://www.tf-ausbildung.de/Si…line/signalbuchonline.htm
Hat mir sehr geholfen.
Wenn das Modding mal ein bisschen „freundlicher“ wird
Glaube kaum das da noch was in der Richtung kommt. Wünschenswert wäre es, aber die Erfahrung zeugt, das sowas nicht kommt. Siehe auch Multiplayer.
Bei der Gamepass Version hast du vermutlich nur Kassel - Würzburg als deutsche Strecke mitgeliefert
Ja, so sieht es aus. Um die anderen Fahrzeuge fahren zu können, muss man sich das Addon besorgen.
Wäre ja auch eine Entlastung für das Moderatorenteam.
Das würde ich so nicht sagen. Mittlerweile sind die Uploads überschaubar. Es gab Zeiten da kam pro Tag 5 Uploads rein. Jetzt sind das vielleicht 15 bis 20 pro Woche. Viel ist es leider nicht mehr.
Auch Admins werden sich daran gewöhnen müssen
Da muss sich keiner dran gewöhnen müssen. Man erkennt es ob es einfach dahingeklatscht wurde oder ob man der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Das ist Unfug was du da schreibst.
Das Problem ist aber, die 187 gab's für den TSW 2 und nicht für den TSW3. Von daher hätte man das Update auch für den TSW2 bringen müssen.
Ich seh es doch nicht ein, extra den TSW 3 zu kaufen um dann mit der geupdateten 187 fahren zu können.
Aber so funktioniert halt der Markt. Eine Kleinigkeit ändern und dafür nochmal mindestens 30€ verlangen.
so überheblich sein
Was meinst du genau?
Für die wo die Playstatin haben und wundern warum nicht alles da ist aus dem TSW2, sollten das hier mal lesen.
einfach auch mal Abstand um dann wieder am Vectron zu arbeiten
Klar versteht man sowas, aber ein kleines Lebenszeichen wäre vielleicht auch mal was.
Es wurde hier im forum geschrieben das die Addons später erscheinen auf der PS.