Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

mmer schade finde, wenn nur eine Lok verfügbar ist.

Was willst du erwarten? Diese Lok fährt halt da. Andere Loks sind da eher sehr selten anzutreffen. ;)

Mal sehen wie die Berglandschaft in der Ferne aussieht

Also wenn DTG das so hinbekommt wie es da wirklich ist, dann Hut ab. Ist schon landschaftlich eine Herausforderung.

Nur mal so am Rande, das ist nur ein Teilstück vom großen Ganzen. Die Strecke verläuft von Türkei über Syrien bis zum Irak. Aber das so umzusetzen wäre schon extrem.

Bin aufjedenfall gespannt.

der sie wiederum ins deutsche Schienennetz investiert. Klingt schön, ich bin allerdings auch der Auffassung dass das meiste davon Wunschdenken bleiben dürfte, und selbst wenn würde es den Investitionsbedarf hierzulande wahrscheinlich nicht decken

Soviel Milliarden was investiert werden müsste, kann die DB gar nicht einfahren. Egal ob hierzulande oder im Ausland. Unser Schienennetz sowie die Straßen sind sowas marode.

Das kommt aber davon wenn man sich überhaupt nicht um die Infrastruktur kümmert.

In die TrackRule sollte aber normalerweise das Gleis mit eingetragen sein. Man sieht was es für Probleme machen kann. Ohne Gleis und der TrackRule hat man unter Umständen auch kein sichtbares Gleis da liegen.

Jetzt stellt sich aber die Frage, warum das Problem nur Eberhard hat? Bei 99,9% der Leute geht es.

Somit wären wir dann bei dem Thema.

was auf eine völlig vermurkste Installation schließen lässt

Das könnte das Problem sein. Deswegen ja der Vorschlag mit einer Steam Überprüfung.

sollte auch der jeweilige Namen der TrackRule stehen, soll ich das raten ?

Sorry, aber so wie du dich gibst mit deinem Wissen, bin ich davon ausgegangen das du weißt welche gemeint ist.

Wie wäre es mal mit Sieg_Hage_Main.bin.

Und hier zu finden:

Assets/Kuju/Railsimulator/Railnetworks/TrackRules

Ich habe die neue Strecke auch schon mal gelöscht und wieder hineinkopiert, trotzdem habe ich keine Schienen im TS

Klar hast du keine Schienen. Da kannst du die Strecke noch 1000 mal löschen und installieren.

Hast du mal das befolgt was StS dir geschrieben hat?

Ich zitiere ihn mal:

Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, sollten einige dringend mal die Forenregel lesen.

5. Zitate

Vollzitate sind zu unterlassen, da die Übersichtlichkeit darunter leidet. Mit Zitaten ist sparsam umzugehen. Eine direkte Antwort auf einen Vorgänger-Beitrag sollte ebenfalls kein Zitat enthalten. Hier ist stattdessen ein „@Mitgliedername“ oder Ähnliches vorzuziehen.
    Es sollten nur Abschnitte zitiert werden, die kommentiert werden. Ebenfalls sind in Zitaten Screenshot und andere Bilder zu entfernen, es sei denn, sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich.

Bitte haltet euch dran.