Doppelklick auf die Missing Textur und dann rechts schauen was das ist. Dann hier mal ein Bild anhängen.
Beiträge von BR-218
-
-
-
wie bekomme ich die Texturen wieder?
Hast du mal das installiert? https://mega.nz/folder/zvxCjCTC#a_8Pqs4F5q6DunA2QfSr6A
Das ist die Vegetation komplett. Braucht man für das Upgrade.
-
Seit dem Wechsel auf TSW3 werden die Schlusslichter bei der G6 nicht mehr richtig angezeigt. Man könnte es allenfalls als rot schimmernden Rand bezeichnen
PC das selbe. Kommt da noch ein Update Maik Goltz ?
-
Dort steht nicht mehr DX9, sondern Vulkan
Hast du zufällig RW Enhancer? Dort kann man Vulkan statt DX9 einstellen.
-
Einfach ein Marker im Nebengleis setzen und ihn darüber fahren lassen.
Sowas kann passieren wenn eine Strecke ein Upgrade erhalten hat. Steht auch so in der ReadMe.
-
Nachdem es noch einige Probleme bzgl. der mitgelierten Ansagen gab
Dann das nächste mal dran denken:
a) keine original Ansagen verwenden (gilt speziell für DB Ansagen)
b) im Fall von Ansagen aus dem Forum, den Ersteller namentlich zu erwähnen.
Wenn das gegeben ist, dann hast du auch keine Probleme.
-
für die Community Alternativen sucht
Das ist ja schön und gut, nur wird ja schon an dem Problem gearbeitet. Wenn jetzt ein Update kommt und auf einmal mehr Probleme auftreten als vorher, weil man sich die Mühe gemacht hat, braucht man sich nicht wundern wenn der TS auf einmal Probleme macht. Wartet doch einfach bis das Problem behoben ist. Dann kann man immernoch was ändern.
Ich sag immer und immer wieder, Geduld ist eine Tugend.
-
Nochmal, die Habbis 345 wirst du weder in Hagen-Siegen noch in Berlin-Leipzig finden, da diese rausgenommen wurden. Tauschen mit RW Tools oder LocoSwap.
Hier mal zum nachlesen: https://bahnjan.blogspot.com/2…-das-update-ist-raus.html
-
Der Habbis 345 ist von Münster Bremen.
Nein. Die Habbis 345 gabs mal mit der Strecke. Gibts aber nicht mehr wegen Copyright. Deswegen haben so einige das Problem weil die Wagen fehlen.
Es gibt nur die vR_Hbins292 bei Münster Bremen.
Also muss er die mit RW Tools oder LocoSwap tauschen. Ist eine Sache von ein paar Minuten.
Robin Janert schau mal wo der IC 2207 langfährt. Wahrscheinlich, durch die fehlenden Wagen, fährt er nicht dahin wo er soll.
-
Frage, hast du die Strecke über Steam erworben?
Da gab's ein Update. Dann kanns dann passieren das sowas auftritt.
-
Es kommt drauf wie viel man verbaut und was man verbaut. Es spielt auch eine Rolle wie man die KI einsetzt. Den RAM sollte man auch im Auge behalten. Im Schnitt schmiert der TS bei ~10GB RAM, laut Task Manager, ab.
Der Unterschied liegt auch darin das du weißt wie der TS tickt. Das weiß auch nicht jeder.
-
Mir fehlen in einigen Bahnhöfen einfach die Gleise, hier auf Kronach - Marxgrün über Schwarzenbach
Hast du mal die Strecke neu installiert? Wahrscheinlich sind die Track Tiles oder Tracks.bin kaputt. Das hatte ich auch mal. Nach einfügen der Track Tiles war alles wieder da.
-
12 Wochen warten
So lange? Ich hab mir meine X erst vor einem Monat im Geschäft gekauft. Da standen dann ein paar.

Egal ob PS5 oder Series X, die Performance ist schon extrem gegenüber der One oder PS4.
Nur sieht der TSW auf der Konsole etwas blass gegenüber dem PC aus. Dazu kommt noch der Controller. Ist schon gewöhnungsbedürftig.
Mein PC hat zwar nur einen i7 4790k und eine 1060, aber die Grafik sieht da besser aus in FHD als auf der Series mit 4k. Das kommt aber davon, weil man die Engine.ini bearbeiten kann.
-
Ich finde es ja gut das man solch lange Strecken im TS haben kann, aber wer fährt so lange?
Der TS kann auch keine zig KI fahren lassen, da er irgendwann durcheinander kommt und der TS abschmiert.
Ich verstehe halt den Sinn dahinter nicht.
-
wieso nicht für was gutes?
Der war gut.
Das wirst du in DE nicht erleben.War die Bahn in England nicht eigentlich immer schon in staatlicher Hand?
-
Ich hab die ganze OT Diskussion ausgelagert. Die ist hier zu finden: [ausgelagert aus] - [3DZUG] BR 401 (ICE 1)
Und hier beim Thema bleiben!
-
habt ihr das Update von Linus überhaupt nicht getestet, wahrscheinlich rein geklatscht und fertig
Und du weißt das? Warst du dabei? Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig. Fehler passieren oder bist du perfekt und machst keine Fehler?
Fehler anzumerken und negative Kritik hierzu hat doch Nichts mit Vergraulen zu tun
Dafür ist ein Forum da. Darum geht's eigentlich nicht.
Es geht um die Ausdrucksweise. Da muss ich BlackHawk recht geben. Nur weil ein Fehler vorhanden ist, heißt das noch lange nicht das man schreiben kann was man will!
Konstruktiv ist immer ok, aber so mancher übertreibt es.
Das dann im Endeffekt, wie es bei vR passiert ist hier auch passiert, muss man in Kauf nehmen.
143er hat da recht, so macht das doch keinen Spaß irgendwas zu erstellen und zu teilen. Ich hab auch noch so einiges auf der Platte, was aber auch da bleiben wird.
Bei den vR Preisen dort, kaum Sales und für die zigste Repaint Version zu blechen
Ist vR dir gegenüber verpflichtet Sales anzubieten? ich glaube nicht. Entweder käufst du es oder lässt es. So einfach kann es sein.
Die ganze Diskussion hab ich mal ausgelagert und hierher verschoben.
-
Nun ist das so und ihr könnt wieder alle richtig draufhauen
Warum? Weil ein Fehler passiert ist? Sowas passiert halt.
Nur sollten hier einige mal den Ton etwas runter fahren. Das wäre mal was.
-
Dank dir gesingus. Das hatte ich gar nicht gelesen.