Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wir müssen an dieser Stelle jedoch auch Maik zustimmen, dass bis heute keine Fehler gemeldet worden sind welche die Strecke unspielbar machen

Kann ich nicht sagen das es so ist. Am 1. Januar gemeldet hier im forum und es wurde zur Kenntnis genommen. Ebenso wurde vom Erbauer schon geschrieben das dies gefixt sei und auf Veröffentlichung wartet.

Wenn man mal bei ihr aufs Profil geht, steht doch was verbaut ist. Dafür ist ein Profil da.

Ein AMD Ryzen 5 3600X und eine MSI RTX 2070 ARMOR. 4k schafft er also locker.

Wie schon geschrieben, versuchs mal in der Nvidia Systemsteuerung. Dort kann man für jedes Spiel sogar einstellen was man möchte.

Aber eine RTX 2070 sollte 4k normal schaffen.

Vielleicht hilft dir der Thread weiter:

Moderatoren dürfen das doch reparieren?

Hab das Archiv mal repariert und neu hochgeladen. Sollte ohne Probleme funktionieren.

Berliner079

Keine Chance da noch was zu machen.

Wenn man den unterbricht und was macht, speichert er das so ab und man startet da wo man zuletzt war beim Durchlauf.

Somit kommst du um ein Neubau nicht drum herum.

Immer merken, nutzt man das Vorspulen und man sieht was, dann immer zurück zum Anfang und dann von dort aus hin springen.

Sich also weit im Vorraus schon das Grundspiel zu kaufen, ist ziemlich waghalsig

Mittlerweile find ich den TSW gut. Bin auch zugegeben mehr im TSW unterwegs als im TS. Der TSW 3 ist von der Performance her viel besser als der Vorgänger. Mittlerweile geht es schon in die richtige Richtung.

das hat seinen Grund tatsächlich in meinen Anfängen. Als ich in Bremerhaven-Speckenbüttel angefangen habe, hatte
    ich keine Ahnung und hab bzgl. Signale und PZB den Streckentrigger entdeckt, der ausgehend von den Signalen praktisch
    die PZB Beeinflussungen simuliert

Danke für die Erklärung. :thumbup:

Ich fahr nochmals um die stelle ausfindig zu machen. Ist ja schon echt groß was du auf die Beine gestellt hast. :S

Es gibt ja durchaus Situationen wo das wegen Platzmangel besser ist

Na ja, an Platz mangelt es wohl nicht. ;) Und das man mit den Signalen die PZB schalten kann, ist mir bewusst. Aber wenn doch Dummys liegen, hätte man auch normale nehmen können.

Das soll nicht heißen das die Strecke schlecht ist, ganz im Gegenteil. Nur stellt man halt sich die Frage nach dem warum.

Erstmal großes Lob für deine Arbeit. Ist schön geworden.

Aber ich frage mich, ohne dich da irgendwie zu demotivieren, warum hast du Dummy PZB Magnete verlegt? Da du ja Dummys schon verlegt hast, hätte man auch normale nehmen können.

Das Problem ist halt, wenn irgendwo eine Unterbrechung im Gleis ist, dann funktioniert das nicht mehr richtig.