Beiträge von BR-218
-
-
In die TrackRule sollte aber normalerweise das Gleis mit eingetragen sein. Man sieht was es für Probleme machen kann. Ohne Gleis und der TrackRule hat man unter Umständen auch kein sichtbares Gleis da liegen.
Jetzt stellt sich aber die Frage, warum das Problem nur Eberhard hat? Bei 99,9% der Leute geht es.
Somit wären wir dann bei dem Thema.
was auf eine völlig vermurkste Installation schließen lässt
Das könnte das Problem sein. Deswegen ja der Vorschlag mit einer Steam Überprüfung.
-
sollte auch der jeweilige Namen der TrackRule stehen, soll ich das raten ?
Sorry, aber so wie du dich gibst mit deinem Wissen, bin ich davon ausgegangen das du weißt welche gemeint ist.
Wie wäre es mal mit Sieg_Hage_Main.bin.
Und hier zu finden:
Assets/Kuju/Railsimulator/Railnetworks/TrackRules
-
Ich habe die neue Strecke auch schon mal gelöscht und wieder hineinkopiert, trotzdem habe ich keine Schienen im TS
Klar hast du keine Schienen. Da kannst du die Strecke noch 1000 mal löschen und installieren.
Hast du mal das befolgt was StS dir geschrieben hat?
Ich zitiere ihn mal:
Alles anzeigenMit der Trackrule:
<TrackRule><iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">RailArts</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailNetwork</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TrackRules\Sieg_Hage_Main.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</TrackRule>
und der Trackrule
<BlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailSimulator</Product></iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailNetwork\TrackRules\Sieg_Hage_Main.xml</BlueprintID>
</TrackRule>
Wurde jeweils das Glei sverlegt:<BlueprintID>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Cornflakes</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Scenery</Product>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Sachsen\RailNetwork\Tracks\Beton_alt_3D.xml</BlueprintID>
</BlueprintID>
In beiden Trackrules ist das Gleis nicht eingetragen! Welche Trackrule u.a. in Bad Schandau genommen wurde ist nicht rauszufinden.
Da haben viele Köche den Brei verdorben,u.a. Wurde das Gleis auch noch mit dieser Trackrule verlegt:
<BlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Cornflakes</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Scenery</Product>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">Sachsen\RailNetwork\Tracks\TrackRules\Sachsen_60.xml</BlueprintID>
</Track
-
Das alles macht der TS selbst
Nein. Die Menschen auf dem Bahnsteig sind fester Bestandteil vom TS.
fema4 vielleicht hilft dir das weiter: Haltezeiten an einem Bahnsteig einstellen
-
SSD ist immer gut. Das Problem was ich sehe, so wie du es schilderst, das deine CPU an die Grenze kommt. Was hast du denn im PC verbaut? CPU, Graka etc.
-
und was haben diese mit diesem Upgrade zu tun ?
Schau doch mal oben was StS geschrieben hat. Da wurde eine TrackRule aus dem Elap genommen. Besser gesagt ist die noch von der Ur Strecke. Das ist da wo dir die Gleise fehlen. Deswegen stoß mal eine Überprüfung an.
-
Wenn man über Steam eine Strecke oder Lok käuft, installiert er das automatisch. Wenn man jetzt Strecken außerhalb von Steam käuft, hat man in seinem Kundenkonto dann die Strecke und ggf. die Seriennummer dazu. Strecke runterladen, Ordner öffnen und die .exe ausführen.
-
Wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue, sollten einige dringend mal die Forenregel lesen.
5. Zitate
Vollzitate sind zu unterlassen, da die Übersichtlichkeit darunter leidet. Mit Zitaten ist sparsam umzugehen. Eine direkte Antwort auf einen Vorgänger-Beitrag sollte ebenfalls kein Zitat enthalten. Hier ist stattdessen ein „@Mitgliedername“ oder Ähnliches vorzuziehen.
Es sollten nur Abschnitte zitiert werden, die kommentiert werden. Ebenfalls sind in Zitaten Screenshot und andere Bilder zu entfernen, es sei denn, sie sind zum Verständnis der Antwort unbedingt erforderlich.Bitte haltet euch dran.
-
Payware wird mit dem Installer installiert.
Exe ausführen und Anweisungen befolgen.
-
Etwas mehr Infos wären hilfreich. Was für eine Strecke zum Beispiel.
Aber eher stimmt was mit deinem TS nicht, da du irgendwie immer Probleme in letzter Zeit hast.
-
Es wird gemunkelt, dass ein Update schon länger vorliegt
Es wurden sachen gefixt die aber nicht veröffentlicht wurden. Die Lok wird kein Update bekommen aber dafür die Strecke. Nur ob und wann ist halt die Frage.
-
Na ja, für den alten Schinken noch so viel Geld ausgeben würde ich jetzt nicht machen.
-
Mhm, so ein Tumult, für Sachen, welche man selbst ändern kann.
Ändern ja, nur warum soll man? Warum soll man da Hand anlegen wenn die Fehler offenbar gefixt sind und man das Update fertig hat?
An der Lok kannste nix machen, die bleibt so.
Stattdessen fühle ich mich als Kunde von dir überhaupt nicht ernst genommen. Wenn ich mir so deine letzten Beiträge durchlese, bin ich scheinbar nicht der einzige den du nicht ernst nimmst. So eine Haltung als Payware-Entwickler gegenüber potentiellen Kunden in einem Forum, welches größtenteils die Kernzielgruppe des Hauptgeschäftsfeldes widerspiegelt, halte ich für wenig förderlich für euren weiteren Unternehmenserfolg...
Dem ist nichts hinzuzufügen.

-
juergeneck Weiß? Das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde wäre Missing Textur. Hast du mal ein Bild?
-
Nix Quatsch. Wenn sich mit allen bekannten Befehlen nichts tut, dann tut sich eben nichts. Auch die SIFA läßt sich mit dem bekannten Befehl nicht einschalten
Komisch, bei allen geht's. Also liegt der Fehler bei dir. Also doch quatsch.

Ich hab aus spaß mal die 628 komplett neu installiert. Geht alles mit dem Befehlen aus dem Handbuch. Dann das Update von Cotten Eye Joe installiert und geht auch. Deswegen, kontrollier alles nochmal. Der Fehler muss bei dir irgendwo liegen.
-
Ist wohl noch ein Relikt aus einer früheren Zeit
Quatsch. Die lässt sich einschalten ohne Probleme. Aber wenn man die 628 besitzt, ist das Update von Cotten Eye Joe eigentlich ein muss.
-
Doppelklick auf den Triebwagen und mal den Regler bewegen. Dann sollte er wieder voll sein.
Zu deinem Bild. Das ist ein Bug im TS. Beende den TS und geh über das Erstellen Menü ins Szenario. Dann ist auch alles normal.
-
Wie's aussieht ist die Sache schneller zu Ende
Ja das geht ganz schnell.

-
Ich hätte einen Vorschlag für den Screenshot-Thread:
Da zum einen die ständigen, mit Alibi-Bild versehenen Nachfragen "Welche Strecke ist das?" nerven, zum anderen auch die Tatsache, dass man oft selber da sitzt und sich denkt "die schöne Strecke möchte ich auch fahren, aber welche ist es nur?
Beim Screenshot Thread wurden die Regeln angepasst. Es ist zwar kein "muss" die Strecke zu nennen, aber wir haben darauf hingewiesen das es besser wäre um nachfragen zu vermeiden.
Ich denke das ist ein guter Kompromiss.