Beiträge von BR-218

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Unter RWAustria gibt es die DB Gleise nicht mehr

Doch gibt's noch. Müssten hier dabei sein:

RWAustria Startset ohne DEM Gelände - Railworks Austria
    In diesem Set finden sie ein Grundpaket (Gleise, TrackRules, Bahnsteige, Bodentexturen)mit dem sie beginnen können ihre eigene Strecke zu bauen.
    railworks-austria.at

BerlinTracks haben nichts mit Berlin-Wittenberg zu tun.

Wo sind die sonst her?

Man wollte Frankfurt und man hat Frankfurt bekommen. Jetzt ist das Geschrei groß das die Performance in den Keller geht.

Was habt ihr denn erwartet? Bei dem großen Bahnhof und Gleisanlage ist das doch vorprogrammiert. Entweder müssten die Assets angepasst werden damit die Performance hoch geht oder aber man muss die Grafikeinstellungen verringern. Beim ersten hätte man ein schlechteres aussehen vom Bahnhof, da die Texturen nicht mehr so scharf sein würden und beim letzteren lässt sich kaum einer ein.

Auch wenn man die Layer abschaltet, bleibt trotzdem die Performance schlecht.

Ich würde sagen das so große Bahnhöfe für den TSW nix sind.

Was mich aber am meisten stört sind die kurzen Ruckler die immer auftreten. Es fühlt sich so an als ob er was nachlädt und einen kurzen Moment dann braucht. Das war nicht so extrem im 4er als jetzt im 5er.

Das Problem hatte ich auch mit der Arlbergbahn.

Der TS macht es nicht, aber RW Tools funktioniert ohne Probleme. Versuch das mal.

RW/TS Tools ist hier zu finden:

StS

Da es hier nicht weiter geht, mach ich zu.

Trotzdem hättest du chr.train mal eine kurze Info geben können oder das Label auf eingestellt stellen können. Dafür sind die da. ;)

*closed*

Weiß wer warum Stadtbahn Berlin bei mir Abschmiert

Für was hast du den Thread?

So langsam reicht es mit den ganzen Threads. Mach dir einen auf und Frag nur in dem Thread oder such den Thread raus wo es darum geht und frag da nach.

Aber immer und immer wieder das selbe lesen zu müssen ist auf Dauer anstrengend, da du nicht gewillt bist mal auf Ratschläge einzugehen und auch mal Rückmeldung zu geben.

So funktioniert das nicht.

Aber genau das kannst du doch im Freeroam machen?

Klar geht das, aber dann kann ich nur von A nach B was ich im TSC auch kann.

Vielleicht jetzt besser formuliert.

Ich nehme die 218 und tausche die gegen die 143 aus und übernehmen dann mit der 218 den Fahrplan der 143.

Genau das sollte doch irgendwie machbar sein.

Ich hoffe so ist es verständlicher.

Es fehlt halt einfach das man einen Zug auswählen kann und den dann einen Fahrplan zuweisen kann, ähnlich wie im TSC. Dort kann ich ja auch selbst entscheiden was und wo ich fahren will. Hier ist es halt so das man es vorgegeben bekommt. Wenn man sich jetzt mit der UE nicht auskennt, dann hat man halt Pech und muss das nehmen was da ist.

Und das genau fehlt dem TSW einfach zu entscheiden ich will jetzt diesen Zug auf der Strecke fahren. Fertig. So hätte man viel mehr vom TSW.

Tracks.bin

Ein Fehler und du zerschießt dir die und dann war's das. Dann haste mal Gleise gehabt. Kann dann auch sein das der TS beim Laden die Biege macht.

Lerne erstmal die Grundlage im Umgang mit dem TS. Das mussten wir alle, dann verstehst du auch so einiges. Schau dir doch die ganzen Upgrades an wie das dort gemacht wurde.

Es bringt nix eine Frage zu stellen und dann direkt die nächste obwohl das erste noch nicht mal erledigt ist.

Du kannst noch 100 Fragen stellen, wirst aber wohl nie was fertig bekommen da du anscheinend nicht gewillt bist zu lernen.

Sorry, so kommt es gerade rüber.

Keine Ahnung was hier manche für Probleme haben, aber ich sehe hier eine ganz stinkt normale Diskussion über den TSW.

Dem einen gefällt es was in der Roadmap steht, dem anderen wiederum nicht.

So ist das halt nunmal wenn viele aufeinander treffen das jeder seine eigene Meinung vertritt. Das nennt man Forum.

Also atmet mal tief durch. Das ist normal.

Aber das scheint heute Mode zu sein das man in allem was sieht was nicht so ist.

Außerdem ist die 1020/ E94 eine sehr bekannte und ikonische Lok

Das stimmt. Die würde mich am meisten interessieren. Nur, wie eisbaer6 es schon schrieb, wird das bei mir auch so sein das ich ein paar mal damit fahre um dann wieder auf der Festplatte zu vergammeln. Genauso wie die 101. Schönes Teil, nur liegt die bei mir auf der Platte und setzt Staub an.

Dazu müssen Inhalte erstellt werden, die einen größeren Wiederspielwert haben, Layers für andere Linien ermöglichen usw.

Sowas wird wahrscheinlich nicht kommen. Für die Engländer ist da schon mehr passiert, aber für deutsche Strecken kam da bis jetzt noch nix. Eher immer und immer wieder das selbe an Rollmaterial.

So wie im TSC wird der TSW nie erreichen können. Im TSC waren viel mehr Payware Hersteller unterwegs. Alleine was vR auf die Beine gestellt hat war schon enorm. Sowas wird im TSW nicht passieren.

Woher die Annahme kommt? Ganz einfach. 7 Jahre gibt es den TSW schon, aber nur eine Handvoll Hersteller gibt es bis jetzt.

Zur Mittenwaldbahn, eigentlich eine schöne und Tolle Gebirgsbahn, aber schade das sie wieder weit in der Vergangenheit spielt.

Und das ist das Problem am TSW. Man kann nicht ohne weiteres einfach das ganze auf den Stand von jetzt bringen und muss das nehmen was man bekommt.

Genau das stört mich am TSW. Man muss das nehmen was da ist oder sein lassen.

dass DTG sich bei der Entwicklung nicht immer einschränken muss auf das "schwächste" Glied. Das ist halt der Lauf der Technik.

Dann müssten die Konsolen weg. Genau die Bremsen die UE aus. DTG baut nicht 2 mal die selbe Strecke für Konsolen und PC. PC´s sind einfach von der Leistung her viel stärker.

Ich hab die X und hab mir mal den TSW dort drauf geladen. Also wer an dem Grafikbrei und der Steuerung Spaß dran hat, hat das ganze noch nicht auf PC erlebt. Das sind Welten in meinen Augen.

Ob ich jetzt 800€ für eine PS 5 Pro ausgebe oder 200€ drauflege und einen gescheiten PC hole, ist mittlerweile kein großer Unterschied mehr vom Preis.