KWS auf dem Steuerwagen und der Lok eingeschaltet?
Beiträge von Jodler
-
-
Gibt auch schon direkt ein erstes Preview zur Strecke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue Bilder auf Facebook, zu sehen sind München Ost, Moosach und der Leuchtenbergring.
Wirkt auf mich so als würde man die S1 und S8 bauen und somit einen kleinen "Ring" schaffen, vielleicht wird dieser ja in Zukunft erweitert.
Some more pictures from S-bahn München linie S. -
Also was die Leuchtmelder Br angelegt und gelöst angeht denke ich mal das Capricorn da recht hat. Kann zwar nur direkt auf die Br 420 schließen, da ich aufm 628 nicht ausgebildet bin aber dort sind die Leuchtmelder (und Marienkäfer außen am Fahrzeug) nur bei verlegtem Kippschalter Bremsprobe aktiv.
-
Das liegt wohl daran dass die Niddertalbahn ToD4 benutzt während z.B Dresden-Riesa noch das alte Lichtsystem benutzt. Bis DTG also die alten Strekcen auf ToD4 upgradet wird das wohl so bleiben.
-
Die Bremskraft kommt jedoch relativ gut ans Original dran. Allgemein ist die 42X Serie ja nicht wirklich für gute Bremskraft bekannt.
-
StS Die LZB in unseren Fahrzeugen ist tatsächlich ganz normal auch auf anderen Strecken nutzbar, die Besonderheiten die auf der Stammstrecke gelten, gehen da vom Streckenrechner aus.
-
Nach 9 Monaten Funkstille gibt es nun wohl wieder einen komplett neuen Weg die Strecke in den TS zu bringen.
Ein vom Entwickler auf Facebook geposteter Link verweist auf eine Seite (augenscheinlich vom Entwickler selbst erstellt) welche sowohl die Strecke, als auch die Class 373 separat bewirbt.
Die Class 373 wird man zukünftig wohl für 16$ erwerben können, zum Preis für die Strecke selbst und ob es ein Bundle geben wird gibt es momentan noch keine Informationen.
-
Maik hat glaube ich schon oft genug erklärt wie das ganze Spiel mit Deadlines und Slots zur Veröffentlichung läuft, aber wie immer weißt du es natürlich wieder besser.
Aber hier kann man sich auch getrost jeden Versuch der Erklärung sparen, da dies an dir als beratungsresistentesten User in diesem Forum wohl einfach abprallt.
-
HanseBR423 Mag sein, haben se aber nicht. Die alten Dostos als Müll zu bezeichnen finde ich trotzdem auch etwas weit ausm Fenster gelehnt aber jedem das seine.
Im Endeffekt wird nichts anderes angeboten als gezeigt, wem das nicht gefällt der setzt halt bei diesem DLC aus.
-
In den 8 Monaten hat DTG natürlich nichts anderes gemacht, in der Zwischenzeit sind ja auch keinerlei neue DLC erschienen. Echt ne Frechheit!!elf1!
-
EC auf dem Weg nach München. Hier bei der Ausfahrt aus Augsburg Hbf.
-
Was könnte jetzt nur dieses "Work in Progress" unten rechts im Bild bedeuten...wir werden es wohl nie erfahren.
-
Kann mich nur anschließen, tolle Strecke und mit der F7 eine neue schöne Lok. Habe direkt mal angefangen der F7 eine ihrer bekanntesten Lackierungen zu verpassen.
-
Für jeden der schonmal einen Blick auf die Strecke werfen will.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut Roadmap werden der A und B Teil der F7 mitgeliefert.
Zitat- [Route Add-On] NDD-R5 01 - Clinchfield Railroad: Elkhorn - Dante. With CRR F7 A&B and SD40
-
Class 66 587 Ocean Network Express (WIP)
-
Richtig gedacht, falsch geschrieben. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
-
Mal eine Info zum "Guard Buzzer", bei der Class 395 ist dieser in einigen Fahrzeugen schon garnicht mehr angeschlossen bzw nur aktiv wenn das Steward Panel aktiv ist. Im Normalfall fährt die Class 395 im DOO Modus.
-
Auch wenn die IoW von Rivet ist gab es zu diesem Thema in einem der letzten DTG Streams ein Statement von Matt in dem er sagte dass die Strecken immer ein Schnappschuss eines bestimmten Jahres sind und sich auch nur nach diesem richten und sie deswegen nichts an den Strecken ändern auch wenn diese sich im realen verändern. Ich denke mal selbiges gilt für die Fahrpläne.