Beiträge von Jodler
-
-
Das der Türen ist so stimmig aber bei unseren paar Münchnern 425 hört man das klickern der Relais bei der PZB eher weniger stark, komischerweise genau wie bei unseren 423. In jedem anderen Bundesland hört man es dafür sehr gut, weiß Gott was unsere Werkstätten da zusammengeschraubt haben.
-
Also beim selber fahren fällt das tatsächlich nicht so auf, aber wie auch wenn man vom Dauerpfeifen benebelt is
-
@fdl.tobi Das sieht aber gefährlich nach Marktoberdorf aus
-
Mit dem bloßem Auge fast nicht zu unterscheiden.
-
"Haben auch Sie ein Problem mit Pünktlichkeit? Der FDL MA Süd hilft Ihnen an der Morellstraße gerne aus"
-
Da Fragezeichen im Eingabegerät der FIS sind schätze ich mal das diese endlich hinzugefügt wird.
-
Da der ÖBB Wiesel ja jetzt gestern mit "Coming very soon" beworben wurde denke ich eher dass dieser morgen kommen wird und nicht der Velaro.
-
München - Augsburg sollte ja auch realistisch umsetzbar sein mit dem 407.
Natürlich abgesehen von der Qualität der Strecke wie @Berliner079 schon geschrieben hat.
-
Sieht gut aus nur was mich an der Front sehr stört ist dass diese sehr markante schwarze Umrundung der Windschutzscheibe fehlt, lässt das ganze vorne leider etwas nackt wirken.
-
Ist das jetzt nicht dass gefühlt hundertste mal dass du diese Strecke ankündigst?
-
Ich würde mir wirklich wünschen dass Alterr nochmal was am Modell macht da momentan die Scheinwerfer zu groß und die Frontscheibe zu hoch angesetzt ist. Lassen wir uns mal überraschen.
-
-
On the most Trains it is only the soft click like Influenzo said but still there are some exceptions, for example the BR 420 where the Ebula makes a beeping noise when you press a button on it.
-
@SÜWEX Der LZB Zwangsstart ist laut Manual ja auch nur drin dass man die LZB starten kann wenn man die Fahrt schon auf der LZB startet und demnächst keine Möglichkeit kommt in diese aufgenommen zu werden.
-
Das der Leuchtmelder B dauerhaft leuchtet dürfte aber so stimmen da man mit Shift + 6 die LZB ja nur "Zwangsstartet" und sie davor dauerhaft Betriebsbereit ist und auf die Aufnahme in eine LZB Strecke wartet ergo scheint man sie garnicht ausschalten zu können.
-
Zwei neue Bilder mit etwas Text auf Facebook:
Preparing the last beta for export, some nice parts are added, traction limiter for wheelslip, actually the locomotive send to the front car this details. allot of fun and i made the dynamic brake much more smooth , you know normally that bumpy effect:p no we don't like that, and much more included . we love to drive it for sure , we hope you to.
-
Da wurde Qualität wohl groß geschrieben.
-
Bei mir dumped die Strecke auch bei jedem Versuch sie im schnellen Spiel zu laden.
-
Vielleicht meint er aber auch einfach nur damit das vR kein ÖBB Material baut?