@fsclips Mit deiner angepassten Version hat es funktioniert. Habe zusätzlich dann nochmal alle RWA Assets, das Dreiländereck und Konstanz - Villingen rausgeworfen und neuinstalliert, und plötzlich funktioniert auch die Standartversion. Ich schätze mal irgendeine der Dateien wird wohl trotz vorheriger Installation und Steam Überprüfung beschädigt gewesen sein.
Beiträge von Jodler
-
-
@fsclips Die Dieselstrecke hat komplett ohne Probleme funktioniert und von Arnbach kommend stürzt das ganze mit gleichem Bild ein Stück hinter Pullach ab.
@StS Habe das ganze mal drüber laufen lassen und es wurde auch einiges gelöscht aber leider weiterhin ohne Erfolg. Den Cache habe ich schon von Anfang an nach jedem Versuch mal gelöscht aber auch das ohne Erfolg.
-
Erstmal vielen Dank @fsclips für diese schöne Strecke
Jedoch kann ich leider nur einen kleinen Teil davon ohne Probleme befahren da immer an selber Stelle der TS die Zusammenarbeit mit meinem PC einstellt. Eine Neuinstallation der Strecke und eine Datenüberprüfung haben bis jetzt leider nichts gebracht.
Der Absturz kommt immer vom Hauptbahnhof kommend kurz hinter Neubau obwohl die nächste Kachel schon geladen ist. Im Editor ist das letzte was vor dem Absturz auftaucht eine art Dom so wie er auch bei den Objekten für die Umgebungsgeräusche da ist.Hat vielleicht jemand eine Idee was da genau meinen TS in die Knie zwingt? Die Fehlermeldung wenn man dann wieder auf dem Desktop landet ist leider nicht sehr aussagekräftig.
(Passiert in 32 Bit sowohl wie in 64 Bit)
-
Da im original Post auf Facebook aber das Hashtag "TrainSimulator" verwendet wurde gehe ich mal stark davon aus dass der Flirt wohl eher für ihre TS SBB Strecke kommt.
-
-
Eine leere HL wirst du beim 422 aber immer finden genau wie bei 423, 425 und co da diese nur zum abschleppen benötigt wird. (Zumindest bei diesen paar Fahrzeugen)
-
Verschiedenes aus meinen bisherigen Fahrten.
Edit meint: Anbei ein dickes Dankeschön an @Nickhawk für die tollen Repaints
-
Hier mal noch der Dovetail Live Artikel für etwas mehr Information zum ganzen als nur ein Bild.
-
5047 auf dem Weg nach Oberstdorf.
-
Ich sehe das so wie @Sollbruchstelle, man sieht es auch gut auf höhe des DB Keks auf welcher länge sich das Licht bricht was für mich die flache Front ist und noch nicht abgerundet obwohl dies beim Original deutlich schmaler ist.
Außerdem scheinen mir die Puffer ein gutes Stück zu groß zu sein. -
Ich kann mir einfach nicht helfen aber auf mich wirkt der Triebkopf an der Front etwas zu spitz bzw. in die länge gezogen obwohl das damals auf dem Vergleichsbild von Matthias wo das Modell über ein Bild vom Original gelegt wurde fast 1:1 passend aussah.
Ob das nur am Winkel auf den letzten Bildern liegt kann ich leider nicht ganz beurteilen, vielleicht kann der liebe @matthias.gose da ja etwas Licht reinbringen. -
Inklusive einem neuen Bild auf Facebook.
-
Damit lehne ich mich zwar weit aus dem Fenster aber... könnte daran liegen dass der Stream erst heute Abend stattfindet.
-
Ich hoffe mal dass da dann mehr als der 422 neu ist und der Rest nicht einfach wieder recycelt wird, es wirkt vermehrt so als würde einfach bei den deutschen Strecken so wenig Aufwand wie möglich ins Rollmaterial gesteckt werden.
-
Für mich sieht das auch sehr nach nem 422 aus, am Handy sieht man es tatsächlich etwas deutlicher dass das kleine Stück Spitzenlicht auf dem Bild grau umrandet ist und spitz zuläuft, auch von der Platzierung am Fahrzeug passt es perfekt zum 422.
-
Mit der S5 nach Frankfurt Süd.
-
...2. Die SIFA geht nach dem anfahren fast immer an....
Auch beim Vorbild will die Sifa beim anfahren betätigt werden da diese ab ca 3-5 km/h aktiv wird. Natürlich lässt sich jetzt streiten da die Sifa im TS ja eigentlich dauerhaft gedrückt ist und durch die Leertaste der Fuß hochgenommen wird vom Pedal aber ich für meinen Teil finde es in Ordnung das die Sifa beim anfahren mal kurz schaut ob der Herr da vorne wirklich da ist und nicht nur aufm Hebel eingepennt ist.
-
@Mondopi Versuch mal den Cache zu löschen, dass hat das Problem bei mir gelöst.
@Lukas_ts18 Tatsächlich ist der Text "Traktions Sperre" wieder nur ein Feature das dem 423 vorbehalten ist, beim 425 also nicht existent.
-
Nur mal als Info, der 425 ist vielleicht verwandt mit dem 423 aber es gibt doch einige Unterschiede, deine beschriebenen EL 2 im MTD gibt es z.B beim 425 nicht, und zumindest bei mir sind die Stellungen Bmin und Zmin vorhanden und haben auch (in etwa) die Funktion wie beim Vorbild Stichwort Takten beim kuppeln.
Was das Bremsen mit der Luft angeht versuch einfach mal während der Fahrt ganz normal durchzuziehen und dann von der SB aus ganz normal wieder frei den Druck regeln.
-
Schöne Kiste, meiner Meinung nach der beste erhältliche ET für den TS.